Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Fragen zitieren

Mitglied

Default Fragen zitieren

Wenn jemand mit Anführungszeichen antwortet, ich kann sehen, dass die Anführungszeichen übersetzt werden, aber die Antwort ebenso ist (aber die unübersetzte Antwort nicht auf den Abwärtspfeil klicken zeigt). Gibt es eine Möglichkeit, ich kann es schaffen, so dass die Zitate übersetzt sind nicht, oder durch Klicken auf den Pfeil nach unten immer zeigt des nicht übersetzten Textes ohne Probleme, auch wenn Zitate vorhanden sind?

Beispiel:
    Code:
    http://ftazeta.com/spanish/29248-recommendation-for-a-box-hd.html#post170017
    Ich glaube, dass dies eine einfache Lösung in meinem am Ende sein soll. Freuen uns über jede Unterstützung.

Thank you,
    gopalmm2

Verboten

Wenn Sie, dass der Text nicht Benutzermeldung übersetzt wurde wollen, dann tragen sie in Notranslate BBCode)http://www.vbenterprisetranslator.co...ranslated.html).

Mitglied

Nee, das ist nicht das, was das Problem ist. Überprüfen Sie den Link, und klicken Sie dort auf das zweite 'nach unten'. Pfeilspitze nicht übersetzten Text nicht angezeigt, wenn der VB mit Text zu zitieren. Tipp: lesen meinen Beitrag wieder. Wenn ich, Zitate sage, meinte ich, dass VB Antwort zitieren ist. Sorry für die Verwirrung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mitglied

Aus irgendeinem Grund scheint es jetzt zu arbeiten... Nicht sicher, ob Sie es für mich fest, aber das Problem wurde gelöst.

Thank you,
    gopalmm2

Verboten

Ich bin froh, dass Sie das Problem gelöst.

Tags zu diesem Thema