Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 12 von 12

Thema: mehrere Mysql-Prozesse

Junior Member

o.k. da es keine Rückerstattung gibt, werde ich es mehr Fach geben.

wie die Flagge in meiner Website größer zu machen?

Sie können meine Website überprüfen www.Worldwide-Invest.org , nach der alle Zahlung wenn ich fach jede Sprache, die ich bekomme leere Seite und mein Geld auf 0 gesetzt.

wie viel muss ich auch Zahlen für jede Seite in meiner Website pro Sprache? mit Microsoft zu übersetzen?
    Microsoft geben 2 Millionen kostenlose monatlich zu übersetzen, kann ich aber mehr als ein Konto, so dass jeder ein Konto 2 M haben ich fach, manuell und es arbeiten, also wenn ich es automatisch hinzufügen können wäre schön nicht soviel nur 4-5-Konto plus meine bezahlten Dienst behandelt meine Website.

Ich habe ein echtes Problem mit der Einlösung und VB Unterstützung sagen, es ist von den Produkten und Sie sagen es ist VB, mir werden es sehr ehrlich von dir, wenn Sie Hilfe zu reparieren, alle 4-5 Tage meine Website-Server wird aus dem VB Cash getötet werden.

Vielen Dank im voraus
    Zuletzt bearbeitet von majjed2008; 22-10-12 an 12:24.

Verboten

Bitte halten Sie eine Ausgabe pro ein Thread.
    Sie können meine Website überprüfen Weltweit investieren - Forex Forum - Welt weit investieren , nach der alle Zahlung wenn ich fach jede Sprache, die ich bekomme leere Seite und mein Geld auf 0 gesetzt.
    Bitte PM mir Informationen zu Admin CP, FTP zugreifen. Ich werde überprüfen, was dort vor sich geht

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema