Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Einstellungen so bezahlt Übersetzungen werden nicht entfernt

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default Einstellungen so bezahlt Übersetzungen werden nicht entfernt

    Ich bin mir nicht 100% sicher, meine teure bezahlte Google Übersetzungen nicht aus der Datenbank-Cache entfernt. Ich offensichtlich nicht wollen Phrasen, die übersetzt wurden, immer an dieser Stelle entfernt werden, da sie sehr teuer sind.

    Es scheint jedoch, dass die Übersetzungen niemals 'fertig' trotz nur mit 6 Sprachen aktiviert. Jeden Tag Google übersetzt 500.000 Zeichen (die Quote, dass ich) nicht ausgeben, um mehr als $ 10 (USD) pro Tag.

    Gibt es eine Einstellung, dass ich irgendwo fehlt, dass die Ursache Übersetzungen mehrfach übersetzt werden? Kann irgendwelche Verbesserungen am System vorgenommen werden, da die Anzahl der Übersetzungen, die erforderlich sind, um richtig zu übersetzen sind zu reduzieren? Zum Beispiel, wenn eine Phrase in einem Beitrag übersetzt wird, und dass dieselbe Phrase existiert in einem anderen Beitrag ist, dass dieselbe Phrase gesendet zweimal Google?

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Es ist bis zu Ihrer Konfiguration wird den Cache deaktiviert ist oder nicht. Sie können einfach deaktivieren, Lichtung Zwischenspeichern Funktionalität durch Festlegen Admin-CP - - > vBET Cache -> Datenbank-Cache Time-To-Live (TTL) auf 0. Oder im gleichen Ort Cache leeren Strategie zu Behinderte. Auch stellen Sie sicher, dass Ihre Datenbank auf)Datenbankcache verwenden). Bitte beachten Sie, dass standardmäßig Datenbankcache auf und löschen deaktiviert ist.

    Wenn Ihr Cache bereinigt werden würde, Sie wäre in der Lage zu sehen Protokolle darüber in Admin CP - > geplante Tasks - > geplante Task-Protokoll.

    Bitte beachten Sie, das alle Inhalte, die nicht übersetzt noch, um den Cache zu füllen. Verbringen Sie weniger für einen Tag, es ist kein Problem, nur Cache füllen sich langsamer.

    Ich schlage auch Apertium Übersetzungen - konfigurieren, die frei sind. Nicht alle Sprachpaare werden unterstützt, aber für diejenigen, die wird Apertium vor Google ausgewählt werden, die Übersetzung zu tun. Apertium Server ist nicht immer erreichbar, aber vBET behandeln kann, die - wir einfach immer erste billigste Variante versuchen und wenn es nicht verfügbar ist, wechseln Sie dann zur nächsten.

    Und das ist, warum ich auch zum Konfigurieren von Microsoft Übersetzung vorschlagen - es gibt auch kostenlose Übersetzungen mit 2 Millionen Zeichen pro Monat begrenzen. Es ist nicht viel, aber es wird auch machen Sie Ihre Kosten langsamer - andere Weisheits-Sie werden Google für diese 2 Millionen Zeichen bezahlt Und hier auch Microsoft gewählt wird zuerst falls verfügbar. Also Apertium, dann Microsoft und Google - dies ist die Standardreihenfolge für Übersetzungen, wenn alle Provider konfiguriert sind. Sie können diese Reihenfolge ändern, wenn Sie in Konfigurationsdateien, aber es wird nicht empfohlen.

    Haben Sie noch Fragen, bitte fragen.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 15-09-12 an 09:56.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Vielen Dank - Ich habe gerade die neueste Version und bekam die neuen Microsoft-Dingen arbeiten. Leider kann ich 30 min. Huch 2 Millionen Zeichen über (Bearbeiten) verwenden!
    Zuletzt bearbeitet von tavenger5; 03-10-12 an 22:04.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    276

    Default

    Außerdem habe ich rund 500 k Zeichen pro Tag über Google seit fast einem Jahr jetzt übersetzt. Es hat leider eine Menge Geld gekostet.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    97

    Default

    Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Außerdem habe ich rund 500 k Zeichen pro Tag über Google seit fast einem Jahr jetzt übersetzt. Es hat leider eine Menge Geld gekostet.
    bist Wow, du ernsthaft?
    365 Tage x $10 (500 k Zeichen Perday) = $3.650

    Sie sollten sehr großen Forum haben, das verdient mehr als $ 3.650/Jahr, und sehr viele Post übersetzt
    oder medium forum und die vbet cache Einstellung nicht richtig, überprüfen meinen thread zu http://www.vbenterprisetranslator.co...Ted-again.html , immer Sicherung machen und tun mit eigenen Risiko, jubelt

  6. #6
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Außerdem habe ich rund 500 k Zeichen pro Tag über Google seit fast einem Jahr jetzt übersetzt. Es hat leider eine Menge Geld gekostet.
    Kosten sind abhängig von Google und Microsoft, aber Sie können den Text zur Übersetzung geschickt reduzieren.
    Um ihre Ausgaben zu reduzieren siehe Übersetzungen bitte hier.
    Die neueste version von vBET haben eine neue option, die reduziert die Kosten der übersetzung: Übersetzen Sie Anzahl nicht. Sie finden diese Option in AdminCP -> vBET -> Optionen Übersetzung.
    Stellen Sie auch sicher, dass Sie gute Set Cache bereinigen.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 04-10-12 an 23:58.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •