Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Manuelle Übersetzungen: Gewusst wie: Bearbeiten/Text, zu übersetzen, die nicht innerhalb der Körper-Seite?

Mitglied

Default Manuelle Übersetzungen: Gewusst wie: Bearbeiten/Text, zu übersetzen, die nicht innerhalb der Körper-Seite?

Hallo Jungs

Bearbeiten/übersetzen Text manuell auswählen und anschließend auf Bearbeiten klicken, innerhalb der Körper-Seite

Aber wie Sie Text bearbeiten, die nicht innerhalb der Seite Körper wie Url, Titel, Beschreibung, Schlüsselwörter, etc.?
    Wenn wir direkt im bearbeiten kann, benötigt Phpmyadmin zu, lassen Sie es uns wissen, welche Tabelle und wie

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

In diesem Augenblick Handbuch Übersetzungen unterstützt nur Text sichtbar auf Seite. Wir werden mehr Funktionen für it in der Zukunft hinzufügen
    Wenn Sie es in der Datenbank bearbeiten möchten, dann haben Sie es in Tabelle, deren Name durch beginnt vbenterprisetranslator_cache_
    Danach müssen Sie in der Tabelle Namen Sprachcode (zu dem es übersetzt ist). für jede Langiage gibt es 3 Tabellen wie:
    Code:
    vbenterprisetranslator_cache_pl
    vbenterprisetranslator_cache_medium_pl
    vbenterprisetranslator_cache_short_pl
    Übersetzungen werden je nach Länge des ursprünglichen Textes dort gespalten.

Mitglied

Gute Nachrichten-Jungs, ich habe bereits einen Trick zu bearbeiten/übersetzen der Seitentitel, Meta-Beschreibung, Meta-keywords

der Trick ist sehr einfach, einfach hinzufügen/Duplikat der Seitentitel, Meta-Beschreibung, Meta-Keywords, überall in der Körper-Seite zu, damit wir es manuell bearbeitet werden können

zum Beispiel fügen Sie einfach folgenden Code in Showthread Vorlage, vor dem Ende-Körper-Code </body>

< Wenn Bedingung = "$ _REQUEST ['Sprache'] und Is_member_of ($Bbuserinfo, 6)" >
    $Thread [Titel] < Wenn Bedingung = "$ Pagenumber > 1" >-< 1 Satz = "$ Pagenumber" >$ Vbphrase [Page_x] </phrase> </if>-$Vboptions [Bbtitle]
    <br>

< Wenn Bedingung = "$ Pagenumber > 1" >< Satz 1 = "$ Pagenumber" >$ Vbphrase [Page_x] </phrase>-</if> $Threadinfo [Titel] $Foruminfo [Title_clean]
    <br>

$Threadinfo [Titel], $Vboptions [Schlüsselwörter]
    <br>
    </ If>

und Sie bereits in der Lage, Edit/Handbuch übersetzen Thread-Titel, Meta-Beschreibung, Meta-Keywords, im unteren Teil der Seite
    Das ist es ich möchte teilen

aber ich noch kann nicht bearbeiten oder Ändern der Url, die Url noch nicht übersetzt, wenn Sie Vbseo verwenden.
    Die vbseo-variable aufrufen aktuelle Seite url im template wird $_SERVER[VBSEO_URI] (bereits auf der Suche diese Variable in vbseo.com vor)

Ich habe versucht, diese wie oben Tücke hinzufügen:

$_SERVER [VBSEO_URI]
    <br>

oder

http://Domain.com/$_SERVER[VBSEO_URI]
    <br>

oder

http://Domain.com/es$_SERVER[VBSEO_URI]
    <br>
    die Variable anzeigen aktuelle Vbseo Seite Url arbeitet, und ich kann manuell bearbeiten, es und seine gespeicherten,
    aber der Thread-Url in der Adressleiste noch nicht geändert, bereits versucht, die Seite neu laden oder öffnen Sie die übersetzten Url im Körper, aber immer noch zurück an die ursprüngliche Url umleiten

Wenn Sie Vorschlag wie man die Url übersetzt/geändert haben, geben Sie bitte Anhaltspunkt, um dies perfekt

Verboten

Übersetzungen-URL, die Sie sich auf diese Weise nicht funktioniert hat, weil die URL weitere Transformationen, die nicht getroffen werden Rechnung für normalen Text und die Änderung, die kommt geht, wie ein normaler Text ist nicht im Cache gefunden.
    Wir arbeiten an der Verbesserung von Ihnen vorgeschlagen. Bitte etwas Geduld. Wir sind nicht in der Lage, es als eine schnelle Lösung - unter anderem zu beschreiben, weil es noch in der Entwicklung ist.
    Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen, wir hätten zu profitieren.
    Zuletzt bearbeitet von Marcin Kalak; 04-10-12 an 19:32.

Tags zu diesem Thema