Fortsetzung von dieser Gewinde
Wie Datenbank-Cache zu machen, nie gelöscht / gereinigt, kein so müssen wieder übersetzt werden?
Ich bin mit kostenlosen Microsoft Azure und Apertium wie fast alle von uns nutzen
Ich habe bereits unter Einstellungen im zitierte gesetzt, aber sieht aus wie der Datenbank-Cache irgendwann noch immer gelöscht / gereinigt,
Zum Beispiel mein Forum voreingestellte Sprache ist Englisch und übersetzte Seite Sprache ist Spanisch,
Die Seite ist in Spanisch heute, wie Forum, sind gut, übersetzt aber einige Tage wieder, einem Teil von ihnen wie jedes Forum Titel und Beschreibung werden noch englischen erneut,
also denke ich, den Datenbank-Cache gelöscht werden, bevor Mitmachen / gereinigt
Admincp - > vBET Cache - > Datenbank-Cache - > Cache Time To Live (TTL) - > 0 festlegen
Admincp - > vBET Cache - > Datenbank-Cache - > Cache-Reinigung Details - > keine Sprache, die alle ungeprüften geprüft
Admincp - > vBET Cache - > Datenbank-Cache - > Cache-Clearing-Strategie - > festlegen deaktiviert (der Text falsch typisiert es Dissabled, aber es ist vielleicht nicht wichtig sind)
bitte helfen Sie oben genannten Einstellungen schon richtig, Datenbank-Cache, nie gelöscht / gereinigt, so dass keine Notwendigkeit, erneut übersetzt werden, oder wenn es eine andere Einstellungen vornehmen