Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Alle Anzeigen verschwinden, brauche Hilfe:)

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Januar 2010
    Beiträge
    15

    Cool Alle Anzeigen verschwinden, brauche Hilfe:)

    Ich installierte die neueste Version 2.4.1 auf meinem Test-Site. Ich hatte ein wenig Mühe Platzierung der Fahnen und schließlich traten sie brüllen oder am unteren Rand der unten navbar ad.

    Translation Auswahl und Funktionsweise war fantastisch, dann plötzlich die Anzeige und Fahnen verschwunden.

    Ich deaktiviert das Produkt, passiert nichts, noch eine fehlende Anzeige. Dann habe ich das Produkt uninstaled, immer noch nichts passiert, keine Anzeige. Ich entfernte alle Dateien die das Produkt. Jetzt habe ich meine Anzeige zurück.

    Alle Vorschläge werden sehr geschätzt werden.

    Thanks,
    Matt Olieman
    mycockpit.org

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Sehr seltsam, aber wenn du noch immer Probleme mit Anzeigen nach vBET bedeutet dies deaktiviert wurde, dass es nicht vBET Fehler (mod tut nichts, wenn es deaktiviert ist - vBulletin kümmert sich darum). Vor allem, dass es am Anfang funktioniert und nur in einiger Zeit nicht mehr (wie ich verstanden habe).

    Können Sie reproduzieren? Bitte installieren Sie vBET wieder und erzählen kommt es wieder?

    Es könnte einige vorübergehendes Problem mit AdSense werden.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Januar 2010
    Beiträge
    15

    Default

    Das habe ich auch gedacht. Hat keinen Sinn, deshalb fragte ich. Ich werde tun, eine Neuinstallation morgen (meine Zeit). Ich lasse Sie wissen, was passiert.

    Thanks,
    Matt Olieman
    mycockpit.org

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Groß

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Januar 2010
    Beiträge
    15

    Default

    Gute Nachrichten, ging die Installation gut und fehlerfrei. Bisher nach etwa einer Stunde der Prüfung, kein Verlust von ad

    Ich hasse diesen Teil .... ABER,

    1. Ich bemerkte, es ist ziemlich langsam, nicht schnell, wie auf dieser Website. Ich nahm an, dass die Upgrade-Funktion

    2. Ich fand einige Anomalien im Forum Kategorien, die ich getestet habe mit IE8 und Chrome. Beide haben unterschiedliche Anomalien.

    3. Ist die NavBar Taste nur in vBET 3.3.?

    Bitte zögern Sie nicht auf dem Testgelände Blick MyCockpit.org - Home

    Wenn Sie tiefer graben wollen, lassen Sie mich wissen per E-Mail, wäre auch froh, Beta-Test vBET 3,3. auf meinem Test-Site.

  6. #6
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    1. Kostenlose Version ist langsamer. vBET 3.x ist bezahlt und es ist mehr optimiert.
    2. Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese und beschreiben Sie mehr
    3. Wenn Sie im Dropdown-Menü heißt mit Fahnen - dann ja.

    Bitte beachten Sie, dass vBET 3.3.0 werden nicht für vB4 bereit. Paid-Version von vBET bereit sein wird für vB4 März.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •