Hallo,
vBet erkennen nicht, dass die Microsoft Übersetzung API nach unten (weil mein freie Volumen über ist).
Hallo,
vBet erkennen nicht, dass die Microsoft Übersetzung API nach unten (weil mein freie Volumen über ist).
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 07-05-12 an 22:02. Grund: BBCode bearbeiten
Wenn Sie Ment für alte Microsoft Übersetzung Api nur Ihre API in Ihre AdminCP entfernen. Wir wussten nicht, was wäre die Antwort des Servers von nicht vorhandenen API
Nein, ich meine Microsoft Azure. Ich möchte das kostenlose verwenden 2mio und dann Googles bezahlt... aber vBet nicht erkennen, dass Microsofts kostenlose 2mio aus...
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 07-05-12 an 22:02. Grund: BBCode bearbeiten
vBET sollte es erkannt. Können Sie bitte PM Zugangsdaten in Ordnung mich zu prüfen, warum ist es passiert?
Aber es nicht erkannt. Das Problem weiterhin besteht. Probieren Sie es selbst: vBet (neueste), vBulletin (3.8) und vBSEO 3.6. Übersetzungen Haltestellen (Microsofts) kostenloses Kontingent ist abgeschlossen, aber funktioniert wieder, wenn ich "nur Google verwenden" aktivieren.
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 07-05-12 an 22:01. Grund: BBCode bearbeiten
Sie könnten PM Ihre Zugangsdaten bitte um zu überprüfen, was passiert ist
Hallo. Ist das Problem immer noch vorhanden?
Keine Reaktion - betrachtet das Problem ist weg. Wenn nicht schreiben Sie bitte in diesen Thread