Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 15 von 15

Thema: Seit neuesten Upgrade von Vbet Serverberichten übermäßige Verwendung von Ressourcen von vbet

Senior Member

Es klingt wie es eher eine Verzögerung ist weil Vbet zu einem anderen Übersetzungsanbieter wechseln ist, die zum Abrufen von Daten aus länger dauert. Wenn es nicht sind diese http-Verbindungen Links öffnen (und manchmal Timeout).

Rentner;)

Es kann coused werden durch "Apertium-API", die manchmal Timeouting kleiden von Anbieter interner Fehler, tun Sie haben versucht, es der und als wiederum überprüfen es wieder

Senior Member

Nein, aber ich will check, danke.

Rentner;)

Da es keine Antwort gibt, ich diesen Thread gelöst, markiere Wenn Sie Fragen noch, bitte frei, Aski fiel, wird ich ihn erneut öffnen

Senior Member

Ich weiß, Sie haben dies gelöst markiert aber ich habe nicht in der Lage, auf Ihrer Website zu erhalten, wenn Sie ein paar Mal versuchen!
    Das Problem scheint, dass Vbet ist nicht Prozesse ordnungsgemäß schließen und verlassen viele von ihnen offen, Apache dann Asseses wie viele Kindprozesse, die es braucht und schafft ihnen bereit schon bald wegen aller Anrufe zu vbenterprisetranslator_seo.php und alle Prozesse, die es offen die Last auf dem Server verlässt nach oben geht.

Ich habe auf einen leistungsfähigeren Server Server verschoben und die Belastung noch vorhanden ist, die neuen Hosts das gleiche wie das alte sagen ein "erhalten Ihren Software-Anbieter zur Optimierung der vbenterprisetranslator_seo.php für den Server und alle Dateien, die sie fordert"

Mithalten ich kann nicht dies, Zahlen für Übersetzungen und jetzt £200 pro Monat für den Server es mich tötet, was muss ich tun, um Vbet, es fordert die Prozesse richtig zu schließen?

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema