Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Herren bitte helfen

Verboten

Default Herren bitte helfen

Text automatically translated from: Arabic to: German
    Translated text

Frieden, Gnade und Segen Gottes

Herren ich bin habend Tücke in mein Forum:

Interner Serverfehler
    Der Server hat einen internen Fehler oder Konfiguration festgestellt und konnte Ihre Anfrage abzuschließen.

Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, Webmaster@soqokaz.com Und informieren sie über die Zeit, die der Fehler aufgetreten ist, und alles, was Sie getan haben könnte, die den Fehler verursacht haben könnte.

Hat mehr Informationen zu diesem Fehler finden Sie in der Server-Fehlerprotokoll.

Beachten Sie, dass Control Panel anmelden
    Dasselbe zeigt es mir
    Und manchmal ich eingeben
    Und ich bin habend ein Tücke in den Updates, aber ich habe keine Erfahrung in der Arbeit
    Diese Update-Meldung durch Control Panel Direktor
    Gefundene Vorlagen sollten aktualisiert werden, entsprechend die aktuelle Version!
    Gefundene [21] aktualisiert-Vorlagen müssen auftreten ist wichtig und auf die neue Version gleichbedeutend. Wir empfehlen, dass Sie so schnell tun, um Probleme und Störungen im Forum zu vermeiden!

Klicken Sie hier, um diese Vorlagen zu sehen!

Ich hoffe Hilfe Gott segnen Sie profitieren
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 09-02-12 an 15:49. Grund: BBCode hinzugefügt

Rentner;)

Geben Hallo könnten Sie bitte Url Sie uns auf dem Sie Ihre vBET installiert?

Tags zu diesem Thema