Frieden, Gnade und Segen Gottes Herren ich bin habend Tücke in mein Forum: Interner Serverfehler Der Server hat einen internen Fehler oder Konfiguration festgestellt und konnte Ihre Anfrage abzuschließen. Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator, Webmaster@soqokaz.com Und informieren sie über die Zeit, die der Fehler aufgetreten ist, und alles, was Sie getan haben könnte, die den Fehler verursacht haben könnte. Hat mehr Informationen zu diesem Fehler finden Sie in der Server-Fehlerprotokoll. Beachten Sie, dass Control Panel anmelden Dasselbe zeigt es mir Und manchmal ich eingeben Und ich bin habend ein Tücke in den Updates, aber ich habe keine Erfahrung in der Arbeit Diese Update-Meldung durch Control Panel Direktor Gefundene Vorlagen sollten aktualisiert werden, entsprechend die aktuelle Version! Gefundene [21] aktualisiert-Vorlagen müssen auftreten ist wichtig und auf die neue Version gleichbedeutend. Wir empfehlen, dass Sie so schnell tun, um Probleme und Störungen im Forum zu vermeiden! Klicken Sie hier, um diese Vorlagen zu sehen! Ich hoffe Hilfe Gott segnen Sie profitieren
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 09-02-12 an 15:49. Grund: BBCode hinzugefügt
Geben Hallo könnten Sie bitte Url Sie uns auf dem Sie Ihre vBET installiert?
View Tag Cloud
Foren-Regeln