Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 26

Thema: Frage Menschen, die meine Website zu besuchen sind in russischer Sprache zunächst?

Rentner;)

Ich Anmeldung/Logouat, suchen einige Beiträge und ich sah alle Pop-up. Könnten Sie bitte beschreiben Sie mir Schritt für Schritt was das Pop-up Fenster sehen?

Senior Member

Ich glaube, du musst Cookies deaktivieren, aber wenn es wurde mir berichtet (und ich es ein paar Mal mich habe) ich angemeldet aus auf den Link zurück zur Seite ich zuletzt angezeigt und das Feld knallte rauf geklickt und die Website würde nicht richtig geladen, bis eine der Schaltflächen geklickt wurde, ich erfahren es im IE9 des Benutzers, berichtete es wurde benutze Abdrücken,

Rentner;)

O.k. werde ich es in diesen Browsern testen

Rentner;)

Noch keine Pop-up. Bitte geben Sie mir genaue "was zu tun" Liste, wenn es zu Ihnen zeigt. Exakte Url, genaue Übersetzung (falls erforderlich), wenn (in welchem Thread), sich wieder abzumelden, in welche versuchen, anmelden - kann alles egal

Senior Member

Ist die Schritte, die ich Ihnen gegeben habe, wie es passiert, ich kann nicht es wieder neu, es gelang zu wieder erschaffen es einmal nach der Buchung des Problems hier, aber kann nicht wieder, der Benutzer hat noch keine Slideshow geben eine andere Url als die, die er zur umgeleitet wurde Справка по Microsoft Office - программирование Microsoft Office обсуждения-Excel VBA программирование - доступа und wenn es für ihn, dass ich bezweifle sehr passiert, dass ich es geschafft, wählen Sie den genauen Thread tat er-Umleitung-Nachricht erhalten.

EDIT: er hat gerade erzählte mir, dass er war nicht eingeloggt, trat er einfach die Url der Website in seinem Browser, um ihn dort und die Pop bis erschienen!

Rentner;)

Ich weiß, das ist das Problem für Sie aber gerade jetzt ist schwer zu erraten, was es couse könnten. Konnte ihn seine Benutzer Sprache s, was Fragen?

Senior Member

Ich habe Ihnen all diese Informationen am Anfang des Threads, er kein Forum Beitrag Sprache, wie er war nicht eingeloggt, seinem Browser auf Englisch festgelegt ist und er ist indische Leben in New Dehli ******

Rentner;)

Ok danke. Ich will check it wieder, aber wie ich schon, ist es schwer sagte zu erraten, was es coused, vBET-Michal ist diese Woche, aber nachdem er zurück ist werden wir reden über dieses Problem. Wenn Sie zusätzliche Informationen über einen Fehler erhalten, please let me know.

Senior Member

O.k., aber ich hatte es immer eine gute vor einigen Wochen, dann verschwand, wenn ich das Upgrade, aber jetzt es scheint, dass es noch erfahren werden kann, ich nur die russische Sprache deaktivieren kann, wie ich mich verlassen kann nicht auf die Frage nicht anwesend und wenn meine Alexa-Ranking von 79.000 über 300.000 gegangen ist, dann es ernst ist, mein Ranking beginnt wieder kommen, aber wie ich sagte, kann ich die Chance nehmen, so ich es abschalten werde.

Rentner;)

Während wir dieses Pop von innen überprüfen können gibt es ein Explenation, warum es auf Russisch scheint (deaktivieren sie komplett, wie ich schon in früheren Post sagte, tun: admincp -> vbet -> misc -> Umleiten Benutzer Sprache : Deaktiviert):
    -Nach Logout - Benutzer hat keinerlei seine Einstellungen - er ist wie Gast behandelt, Popup Lesen von Cookies von Ihrem Browser-Einstellungen

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema