Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Mit diesem Hack haben Sie die Wahl, ob Englisch oder Urdu. Wählen Urdu und Sie werden tatsächlich Typisierung in Urdu und dann können Sie es zurücksetzen, um das Toggle-Englisch wird dann von rechts nach links platziert werden.
Dies ist etwas, was ich gerne sehen würde eingebaut, aber ich bezweifle es wird passieren.
Ich weiß nicht, was Urdu, so verstehe ich nicht das Problem. Auch Live-Demo am Forum, ich bin nicht in der Lage, überhaupt zu verstehen
Können Sie bitte beschreiben Sie mir mehr was sie tut?
Auch wenn Sie in englischer Sprache zu schreiben, stellen Sie bitte Ihre Standard-Sprache auf Englisch, oder stellen Sie Option, um nicht automatisch Sprache BBCodes wenn schreiben neuen Beitrag. Standard-Sprache sagt, was ist Standard-Sprache für Ihre Beiträge Man kann es allgemein Veränderung User CP, oder für bestimmte neue Nachricht in Editor.
Aber Urdu ist nicht von Google Übersetzungen unterstützt werden, können so vBET nicht verarbeiten es noch nicht, Ursache solcher Text nicht wäre, um andere Sprachen übersetzt werden ...
My-Feature Anfrage ist, wenn es möglich wäre, für uns in verschiedenen Sprachen (real time) statt des Schreibens auf eine Sprache zu schreiben und dann alles bekommt später übersetzt.
Schauen Sie sich den Code für diesen Hack zu sehen, was ich meine.
Aber Sie können in verschiedenen Sprachen zu schreiben ... Sorry, aber ich habe wirklich nicht bekommen, was Sie meinen.
Wenn Sie etwas schreiben, schreiben Sie es in Echtzeit. Und Sie können es in jeder unterstützten Sprache zu schreiben, und auch in mehreren Sprachen in einer Nachricht. Sie NICHT müssen in einer Sprache zu schreiben
Ich denke du meinst mit deinem Hack können Sie Polnisch mit einer englischen Tastatur oder in englischer Sprache eingeben und dann der Hack wird es zu übersetzen.
Ist das, wie es funktionieren wird?
Oder zum Beispiel werde ich in der Lage sein in Hindi in der Hindi-Alphabet zu schreiben und nicht Englisch ist. Hindi hat seinen eigenen Alphabet in verschiedenen Charakteren.
Wenn Sie in einer Sprache schreiben Sie schreiben in dieser Sprache. Mit dieser Schriftzeichen. Gehen Sie auf die Test-Nachrichten - das sind in verschiedenen Sprachen geschrieben - Sie können das Original zu sehen (vor der Übersetzung) - klicken Sie einfach auf den Pfeil auf der rechten Seite der Fahne für Originalsprache.
Oder besser hier. Die folgende Nachricht wird in der japanischen - es bedeutet, dass es in der japanischen geschrieben wird - klicken Sie auf den Pfeil, und Sie werden den ursprünglichen Text geschrieben (ich weiß nicht, Japaner war zu sehen - es ist nur von Wiki kopiert )
In Test-Nachrichten können Sie außerdem sehen, Töpfe in anderen Sprachen geschrieben - die alle geschrieben wurde mit Hilfe des nationalen Zeichen. SO, wenn der Benutzer aus irgendeinem Land melden sich, der Ihr Forum. Er kann nicht nur sehen, der Ihr Forum in seiner Sprache - er kann auch in seiner Sprache zu schreiben!