Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Wie speichern/sparsam Geld mit Google API v2 geschenkt. Bitte teilen Sie Ihre Tipps und Tricks!

Mitglied

Default Wie speichern/sparsam Geld mit Google API v2 geschenkt. Bitte teilen Sie Ihre Tipps und Tricks!

Google-API-Einstellungen Seite eingestellte Max. 1 M Zeichen Perday = seinen Mittelwert ich zahlen $20 pro Tag zu Google muss, mithilfe von Google übersetzen. Das ist ok für mich, da ich mehr als das pro Tag von anzeigen verdient

Also versuche ich, mehr weniger Geld verdienen, die ich brauche, um Google für jeden Tag zu verbringen, aber noch kann mit Google übersetzen. Ich bin noch nicht sicher, ob das Testergebnis für unter Idee, so fordere ich für die offizielle Antwort, und diese Community-Hilfe

-Tipps/Tricks 1. Die mehr weniger Textzeichen übersetzt, die mehr weniger Geld, die ich brauche, um Google zu verbringen

Also ich denke mit nicht bedingte in etwas Bereich in meinem Forum, dass nicht wichtig, in einigen Vorlagen, so Google keine Notwendigkeit, es zu übersetzen übersetzen, also mehr weniger Geld, dass i müssen Google verbringen:

Ist diesem Bereich keine Notwendigkeit anzeigen in übersetzte Seite, so dass keine Notwendigkeit zu übersetzen, dies der bedingte? :

< Wenn condition="!isset($_REQUEST['language'])" >
    Einige Bereich, die nicht wichtig, keine Notwendigkeit zu übersetzen. IE Willkommen Sie Header, Ankündigung, etc.
    </ If>

NB. Bekomme ich diesen Code von hier aus http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post7847

-Tipps/Tricks 2. Keine Notwendigkeit, einige Foren, zu übersetzen, die nicht wichtig

Ich denke derzeit Vbet ist alle Forum übersetzen, und gibt es keine Optionen für einige Foren ausschließen

Ich glaube benötigen Sie dies, wenn nicht bedingte, dass wir in den Code dieser Plugins einschließen müssen:
    'vB Enterprise Translator - Flags'
    'vB Enterprise Translator'
    'Write Cache Gast'

Wenn ($ GLOBALS ['Forumid"]! = Xx) {}
    der Plug-in-Code oben, die einschließen müssen
    }

NB Change Xx Wih im Forum wollen Sie nicht übersetzen ausschließen

Die Verwaltung der entsprechenden Hinweis: dieses Trinkgeld ist falsch - es ist überhaupt nicht erforderlich

-Tipps/Tricks 3. Keine Notwendigkeit, einige Stile, nur in einem Stil übersetzen übersetzen
    zum Beispiel:
    Standard-Stil domain.com wird übersetzt
    domain.com/?styleid=xx übersetzt, aber wieder, haben ihre mittlere doppelte-Seite, die übersetzt, auch gleichen Textinhalt, nur anderen Stil, sein nicht wirksame Recht, warum brauchen wir übersetzen alle Stile

Ich glaube benötigen Sie dies, wenn nicht bedingte, dass wir in den Code dieser Plugins einschließen müssen:
    'vB Enterprise Translator - Flags'
    'vB Enterprise Translator'
    'Write Cache Gast'

Wenn (STYLEID == Xx) {}
    der Plug-in-Code oben, die einschließen müssen
    }
    NB Change Xx Wih den Styleid, die Sie übersetzen möchten

Bitte teilen Sie denken wird seine Arbeit, und haben Sie andere Weise zu speichern/sparsam Geld, mit Google API v2 zu bezahlt
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 07-01-12 an 12:11.

Rentner;)

Hallo
    vBET hat bereits einige grundlegende Tutrial: http://www.vbenterprisetranslator.co...html#post10412

Die mehr weniger Textzeichen übersetzt, die mehr weniger Geld, die ich brauche, um Google zu verbringen
    Wenn Sie nicht einige Teile Ihrer Seite übersetzen möchten Stock Sie Verwendung <-! VBET_SNTA -> und <-! VBET_ENTA ->. Setzen Sie einfach Inhalte Hexe, die Sie nicht möchten es übersetzt werden.
    Für nicht übersetzen Post können Sie [Lang = Notranslate]

Keine Notwendigkeit, einige Foren, zu übersetzen, die nicht wichtig

Keine Notwendigkeit, einige Stile, nur in einem Stil übersetzen übersetzen. Warum haben wir übersetzen alle Stile, das denselben Textinhalt, nur anderen Stil
    Sie könnten Bitte beschreiben es ein bisschen mehr

Mitglied

Hallo
    vBET hat bereits einige grundlegende Tutrial: FAQ
    Vielen Dank für den link

Wenn Sie nicht einige Teile Ihrer Seite übersetzen möchten Sie Stock Verwendung <!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA-->. Setzen Sie einfach Inhalte Hexe, die Sie nicht möchten es übersetzt werden.
    habe ich dies in Vorlage richtig?

Keine Notwendigkeit, einige Stile, nur in einem Stil übersetzen übersetzen. Warum haben wir übersetzen alle Stile, das denselben Textinhalt, nur anderen Stil
    Sie könnten Bitte beschreiben es ein bisschen mehr
    Dies ist vielleicht sekundäre Problem, es ist nicht zu wichtig für jetzt, aber ich erklären es wieder, und ich bereits den ersten Beitrag über mehr klar für Tipps/Tricks Nr. 2 und Nr. 3 zu machen:

normale Seite ist domain.com, und wenn übersetzt werden domain.com/es/, die mittlere eine Seite, die übersetzt

normale Seite im anderen Stil ist domain.com/?styleid=xx, und wenn übersetzt werden domain.com/es/?styleid=xx, seinen Mittelwert einer mehr Seite, die übersetzt, es ist nicht effektiv, die Seite, die übersetzt werden verdoppelt

Ich habe bereits Tipps/Tricks Nr. 3 oben seit einigen Monaten gehen, seine Werke

Aus der FAQ :

(4) Nicht löschen Sie den Datenbankcache und deaktivieren Sie automatische Reinigung
    Denken Sie daran, den Wert der Cache-Ttl zu verbessern oder sogar deaktivieren it(0) - finden Sie hier: Admincp - > vBET Cache - > Datenbankcache - > Cache Time To Live (TTL)
    Über diesen Teil

Wenn wir 0 (null) in Admincp - > vBET Cache - > Datenbankcache - > Cache Time To Live (TTL)

ist dies von Microsoft Übersetzung und Apertium zulässig?

und sind wir noch Checkliste in "Cache Reinigung Informationen"?

und sollten wir geplanten Task 'vB Enterprise Translator (Tabelle Cache Cleaner)' deaktivieren?

Bitte teilen Sie die besten Einstellungen dazu, die meisten von ihnen sind alle Übersetzungsanbietern mit

Rentner;)

Daten = Übersetzungen aus Apertium und Microsof Übersetzung API können gespeichert werden, so lange wie Sie wollen. Wenn Sie festlegen Cache leeren Strategie Deaktivieren Sie müssen Sie nicht ihre Aufgabe deaktivieren. Durch Deaktivieren dieser Option verringert sich Anzahl Ihrer Übersetzungen - jeder Text wird einmal übersetzt wird in Ihrem Cache vorhanden und muss nicht nochmals übersetzt werden- aber es werden auch Sie Datenbankcache wird groß.
    Checkliste - Sie können immer entscheiden Cache ausgeführt, d. h. für nur einen Teil der Sprachen - Reinigung diejenigen, die nur selten verwendet werden

Mitglied

Ok danke

Wenn Sie nicht einige Teile Ihrer Seite übersetzen möchten Sie Stock Verwendung <!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA-->. Setzen Sie einfach Inhalte Hexe, die Sie nicht möchten es übersetzt werden.
    Dazu setzen wir dies in Vorlage richtig?

und jeder weiß, wie viel Zeichenbeschränkung für Apertium Permonth?

Mitglied

Ordnung kann ich bestätigt, dass nur umsetzen, die in Bereich, die Sie nicht möchten Ergebnis in übersetzten Seiten, z. B. Ankündigungen, Post zählt, Signatur, faq und andere Teile, die nicht wichtig, also weniger, die übersetzt Zeichen in Vorlage, bedingte Tipps/Tricks 1 oben arbeiten,

Bitte beliebig man auch versuchen und bestätigen Sie es zu

BTW, ich bin noch nicht sicher, welche Methode sind besser, mein wenn bedingte, oder <!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA--> Weg

Rentner;)

-Tipps/Tricks 3. Keine Notwendigkeit, einige Stile, nur in einem Stil übersetzen übersetzen
    vBET speichert im nur-Text-Cache, so übersetzte nutzt jedes Formate einmal Sätze. Bo wird es keine zusätzlichen Übersetzungen von Stil, nur mit übersetzten text in Stile

BTW, ich bin noch nicht sicher, welche Methode sind besser, mein wenn bedingte, oder <!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA--> Weg
    <!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA--> bereits umgesetzt, und einfach zu verwenden - bearbeiten Sie einfach Vorlage Sie verwenden, setzen Sie den Inhalt, die Sie Untranslat zwischen Tags sein möchten ist (<!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA-->) und voila, Text noch zeigt, aber wird nicht übersetzt

Mitglied

in Ordnung mit <!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA--> = der Text noch zeigt, aber wird nicht übersetzt

aber können Sie versucht, mit mein wenn bedingte in Tipps/Tricks 1 = Text ist nicht zeigt in übersetzten Seiten. Da nicht angezeigt, die übersetzt werden sollte nicht zu, und vielleicht besser Weg:

< Wenn condition="!isset($_REQUEST['language'])" >
    Einige Bereich, die nicht wichtig, keine Notwendigkeit zu übersetzen. IE Willkommen Sie Header, Ankündigung, etc.
    </ If>

Rentner;)

Es kommt wollen, die Sie erreichen wollen. Ihr Tipp 1 (wir haben nicht es noch nicht getestet), wenn Works wie Sie sagten, schwieriger zu verwenden ist, auch Sie haben zu entscheiden, wenn Sie jemand nicht übersetzte ein- oder ausblenden möchten.

Mitglied

OK dann sind hier der Screenshot für Tipps/Tricks 1

in normalen Seite

in übersetzte Seite können Sie sehen, wir können ausblenden Titel des Benutzers, Post zählt, Signatur, Willkommensnachrichten, usw., die nicht wirklich wichtig

Bitte irgend jemand es verwenden, wenn Sie zu müssen, wir machen es besser zusammen. Ich denke, die nicht mehr Dificult zu verwenden, die gleiche Art und Weise wie <!--vBET_SNTA--> und <!--vBET_ENTA-->, nur in der Vorlage, die wir wollen, nur um ist ein wenig anders, ich möchte nur wissen, ob dies wirklich arbeiten und bessere

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema