Hi ich dachte, dass die neueste Version von vBET war eigentlich verlassen der original-text statt, wenn eine übersetzung nicht hergestellt werden konnte? ich bin noch immer leer übersetzungen Einführung
Hi ich dachte, dass die neueste Version von vBET war eigentlich verlassen der original-text statt, wenn eine übersetzung nicht hergestellt werden konnte? ich bin noch immer leer übersetzungen Einführung
Hallo
Neueste vBET wurde der Weg nicht, leere Übersetzungsseite zeigen.
In den Link haben Sie mir sehe ich nicht übersetzten Text - nicht leer, und wenn ich es nach Deutschland übersetzen es scheint zu sein werktätig
VBET zeigen auch Originaltext nur wenn Übersetzungsanbieter Grenze Fehler zurück, aber haben Sie andere Fehler also schlechte Schlüssel werden Sie leere Übersetzung Seiten.
Bitte, wenn dies geschehen, Ausführen von Tests für Anbieter und zeigen Sie mir die Ergebnisse
Die Übersetzung ist es, wenn ich klicken Sie auf den Pfeil, um den ursprünglichen Text zeigen aber nur in das Feld leer, ich die neueste Vbet installiert habe.
EDIT: Es ist jetzt übersetzt, aber ich habe ein paar davon, vor allem wenn das Plakat ihrer Post-Sprache ausgewählt hat, als nicht Englisch aber dann in Englisch das Feld bleibt leer, aber der Dropdown-Liste für ursprünglicher Text der Text in Englsh zeigt.
Hatte ich den Eindruck, dass die Grenzen getroffen wurden, dass der Beitrag den ursprünglichen Text zeigen würde, so dass ich nie ein leeres Feld sehen sollte ich immer die ursprüngliche Sprache sehen sollte?
Ja, wenn die Limits erreicht sind nie leer, sehen Sie nur nicht übersetzte Text.
Sie könnten bitte:
-zeigen Sie mir genaue Url wo wird die Fehlermeldung angezeigt
-Ausführen Test um festzustellen, ob die Rquest Übersetzungen API in Ordnung ist
-Wenn alles scheint in Ordnung zu sein, schauen Sie bitte Ihre Konfiguration
-auch wenn dies nicht hilft, versuchen Sie, alle vBET Dateien - reupload, führen Sie keine Neuinstallation Produkt nur Reupload alle Dateien - > gäbe es außerdem Änderungen in Dateien musst du es wieder tun
Wenn dies nicht brauchbar sein Wille ich habe zu überprüfen es auf Platz
Wenn ich als nächstes, ein ich werde zeigen Sie auf die Url sehen, nicht ich irgendeine Konfiguration anders als Gast Cache geändert (verkürzt die Zeit wie sie eine Ansicht, die keine Css-Styling aus irgendeinem Grund bekamen wenn die Cachezeit lang ist), ich habe keine Dateien außer denen in der schwerer ReadMe angewiesen geändert.
Ich habe 3 API-Schlüssel, Google V1, Google V2 und Microsoft, aber wirklich, die API funktioniert es sollte handeln, als ob es keine Übersetzung gegeben hatte und lassen Originaltext in Ort, damit die API kein Problem ist.
Ich habe 3 API-Schlüssel, Google V1, Google V2 und Microsoft, aber wirklich, die API funktioniert es sollte handeln, als ob es keine Übersetzung gegeben hatte und lassen Originaltext in Ort, damit die API kein Problem ist.
Jetzt müssen wir warten, bis Sie mir die Url zeigen-ohne dies ist es unmöglich für mich zu erraten, was passiert ist
Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 02-12-11 an 12:17.
Ich habe installiert die neueste vBET und noch immer Rohlinge http://www.thecodecage.com/forumz/in...post1054992513 die API-Grenzen erreicht wurden aber leere Titel... etc.
Bitte siehe Bilder!
Hmmm 187 kb Bilder und kann nicht kannst du sie hier so dass sie auf meiner Website sind:
http://www.thecodecage.com/blanktitle.png
http://www.thecodecage.com/nocontent.png
Wenn Sie sind sicher, dass Sie hochgeladen haben alle benötigten Dateien, aufgerüstet vBET Produkt in Admincp, und haben alle Dateien korrekt Editionen (es gibt keine zusätzliche Ausgabe erforderlich, nur diejenigen nach sehr Anfang der Verwendung von vBET)
Um sicher zu sein wie es aussieht, ich muss Chceck es auf Platz, also könnten Sie bitte PM Ihre Zugangsdaten: ftp und Admicp
Jetzt ich kann mir vorstellen, ein Possibile Grund:
Eines Übersetzung API, die Sie verwenden ist defekt - Schlüssel falsch, falsch etwas anderes - don; t wissen, dass es noch, und also, wenn vBET automatisch einschalten, dass man - gebrochen API, erhalten keine Transated Text oder "Grenzen erreicht" Informationen, so dass es Pseudo Übersetzer umschalten kann = verlassen Utranslated Text
Wie ich schon sagte: Bitte führen Sie Tests und Anzeigen der Ergebnisse Prüfungen
Ich habe pm hatte Sie die eigentlichen Tests und Zugangsdaten, ich bin nicht neu, mit Foren und definitiv hochgeladen haben und alle Dateien überschrieben und importiert mit überschreiben das Produkt, und wie gesagt wurden Grenzen aber immer noch leeren Text hier erreicht Josemaria
Alle anderen Änderungen wurden zuvor im Vbseo Datei- und .htaccess durchgeführt.