Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: Google-API1 funktioniert nicht mehr Google-API2

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Mitglied

Default Google-API1 funktioniert nicht mehr Google-API2

This text was not translated, because it is originally in German Hallo,
    ich bin echt sehr sauer.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-10-11 an 16:36. Grund: BBCode Korrektur

Mitglied

This text was not translated, because it is originally in German Super! Jetzt funktioniert selbst hier das uebersetzen nicht mehr korrekt!

Original:
    Hallo,
    ich bin echt sehr sauer.

Ich hab mir für viel Geld 2x vBet gekauft, bisher ging es relativ gut, nun werden mit der API1 gar keine Beiträge mehr übersetzt und die API2 kann man NUR MIT KREDITKARTE bezahlen, ich besitze aber KEINE Kreditkarte, wie die meisten Menschen in Europa.

Wie zum Teufel soll ich das jetzt wieder zum laufen bringen?

Mitglied

Diese Übersetzung saugt.

Ich kaufte 2 Kopien von Vbet bis jetzt, das ist viel Geld für mich. Bis einige Wochen es okay war, aber jetzt gibt es keine Übersetzung mehr, auch mit API1, ich, okay dachte, ich installieren API2 aber ich kann nur mit Kreditkarte, hat hier in Europa niemand Kreditkarten so ich nicht Vbet mehr Hilfe verwenden kann?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Wir wissen, it sucks, dass Google nicht mehr frei ist. Glauben Sie uns - es ist ebenso wichtig für uns, wenn nicht größer (weil wir vBET verkaufen) Kostenlose Übersetzungen haben. Dies ist noch nicht bis zu uns - es ist bis zu 3rd-Party-Anbieter in Übersetzung.
    Im Moment können Sie noch Google v1 und Microsoft-API. Stand sind noch frei. Stand hat Grenzen. Letzte Version von vBET hat sogar Anbieter Warteschlange - also wenn Sie Begrenzung in einem Anbieter erreichen, dann vBET zu einem anderen wechselt. So können Sie noch freie Übersetzungen.
    Google v1 ist 1. Dezember 2011 geschlossen.
    Microsoft-Übersetzung-API ist nur bis März 2012.
    Wir werden Sie bald Möglichkeit bezahlt Microsoft Übersetzung API (wir nicht überprüfen, aber wie es Zahlungen - überprüfen gerne).

Bitte richten Sie Ihre Frage an Google - wir nicht nichts über Zahlungsmethoden in Google v2. Vielleicht, wenn sie genügend Feedback, das sie hinzufügen erhalten, werden andere Zahlungsoptionen.
    Persönlich habe ich etwas was Acts wie Kreditkarte, aber ich kann nicht aus Guthaben auf es. Ich habe keine Ahnung, wie es benannt ist, aber außen ist es, die gleiche als Kreditkarte erkannt. Ich lebe in Europa, und ich kenne Leute mit Kreditkarten, so ich sagen kann, dass die zur Verfügung stehen. Bitte fragen Sie Ihre Bank, welche Möglichkeiten Sie haben. Es ist die unserer Kontrolle ist. Wir können nicht Google-Zahlungsmethoden ändern. Wir kann Ihnen nicht sagen, welche Möglichkeiten Sie in Ihrer Bank haben.

Also im Moment:
    -Sie können immer noch mit kostenlose Übersetzungen bleiben. Grenzen haben.
    -Sie können Google v2 Zahlungsmethoden erlassen. Wenn Sie nicht Google v1 verwenden, die es ratsam ist, deaktivieren Sie den Cache cleaner - möchten Sie nicht dieselbe Verschiebung immer und immer wieder bezahlt.

Benötigen Sie weitere Hilfe hier?

Mitglied

Ich brauche keine Kreditkarte, so dass ich nicht, nur für einen Dienst kaufen. Google-API1 funktioniert nicht mehr, seit Wochen jetzt! Ich werde jetzt Microsoft versuchen.

Mitglied

Microsoft war okay, ca. 10 Minuten, jetzt es wieder keine Übersetzung gibt. Wenn dies nicht bis morgen besser ist, möchte ich eine Rückerstattung! (meine erste!)

Mitglied

Quote Originally Posted by wowglider.de View Post
    Microsoft war okay, ca. 10 Minuten, jetzt es wieder keine Übersetzung gibt. Wenn dies nicht bis morgen besser ist, möchte ich eine Rückerstattung! (meine erste!)
    Welcome to my World: P

Quote Originally Posted by techanalyst View Post
    Welcome to my World: P
    Willkommen bei Microsoft Übersetzung API World: P

Ihre Grenzen sind nicht bis zu vBET - ihre Grenzen sind nur bis zu Microsoft. Google Übersetzung API v2 können Sie Ihre eigenen Grenzen festlegen.

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Willkommen bei Microsoft Übersetzung API World: P

Ihre Grenzen sind nicht bis zu vBET - ihre Grenzen sind nur bis zu Microsoft. Google Übersetzung API v2 können Sie Ihre eigenen Grenzen festlegen.
    Recht wahr, wie Sie nicht den dritten Parteien steuern, aber ich würde entfernen Wort der "kostenlose Übersetzungen" von Produktbeschreibung oder mindestens es als "Begrenzte kostenlose Übersetzungen".

Quote Originally Posted by techanalyst View Post
    Recht wahr, wie Sie nicht den dritten Parteien steuern, aber ich würde entfernen Wort der "kostenlose Übersetzungen" von Produktbeschreibung oder mindestens es als "Begrenzte kostenlose Übersetzungen".
    Es gibt noch freie Übersetzung API zur Verfügung (auch 2), aber natürlich die Informationen Links von bessere Zeiten
    Bitte Punkt, wo es genau geschrieben ist (geben Sie uns Links), damit wir aktualisieren können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema