Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Problem mit der Übersetzerin und Sitemaps

Mitglied

Default Problem mit der Übersetzerin und Sitemaps

Ich habe Probleme mit vBSEO Sitemap Generator und ich wusste nicht integrieren es mit vbet. VBSEO Team folgendes gesagt:

Ich korrigierte das Problem. Es wurde von vB Enterprise-Übersetzer verursacht. Bitte beachten Sie, dass wir nicht beraten vBSEO Kunden mit vBEnterprise Modifikation.
    Grundsätzlich ist unser Sitemaps wurden überhaupt nicht funktioniert und Google couldnt sie abholen richtig irgendwie. Dies wird hoffentlich bald behoben sein, wenn theres eine ordnungsgemäße Problem. Ich habe gefragt, was das Problem war und ist die Reaktion auf diesen Beitrag hinzuzufügen, wenn ich sie bekomme

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

vBET hat nichts gemein mit Sitemap Generator. Wir geben eine Möglichkeit für eine einfache Integration, aber eigentlich ist es nur der Original-Sitemap-Generator Code zu ändern.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Regel für die Sitemap-Generator vor vBET Regeln.

Mitglied

Ich fand heraus, dass es die htaccess-Regeln war, hier ist die Working-Set:

Code:
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/index.php [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#RULES for pages outside forum directory handled by vBulletin
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

#RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
    #RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

So - gelöst?

Mitglied

Ja danke!

Tags zu diesem Thema