Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Nicht sicher, ob es funktioniert Neuinstallation

Mitglied

Question Nicht sicher, ob es funktioniert Neuinstallation

Wir sind mit ein wenig Mühe mit vbet jetzt, wie es zur Arbeit erschien, als zunächst aktiviert und jetzt ist es immer Beladung mit Übersetzung und schließlich nach einer langen Zeit eine leere Seite.

http://www.teenforumz.com/

Ich habe es nach der Optimierung FAQ optimiert ohne Glück so weit. Ich hatte einen Blick in phpmyadmin und die vbenterprise Tabellen zu sein scheinen füllt aber arent Belastung für den Endverbraucher nur noch, ist das ein Problem?

Hier ist unser htaccess, die falsch sein kann, aber ich bin mir nicht sicher:

Code:
    RewriteEngine On

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/index.php [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#RULES for pages outside forum directory handled by vBulletin
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
    #RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

#RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
    #RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]
    Vielen Dank für jede Tipps oder Hilfestellungen gegeben.

Mitglied

Irgendwelche Ideen?

Senior Member

Haben Sie die vBSEO Integration getan?

Mitglied

Aus irgendeinem Grund scheint es nur zwischengespeicherte bestimmte Dinge haben, wie es 21 Seiten von Übersetzungen letzte Nacht, und es noch ist, dass viele Seiten, doch es würde erhöht haben.

Mitglied

Nun, wir haben gerade zu einem semi-widmet heute bewegt und es funktioniert völlig in Ordnung, jetzt, dont Ich denke, es war Speicher Probleme überhaupt, ich denke, es PHP und Apache-Einstellungen, die auf dem Server hinzugefügt wurden, um mit CSF / lfd Hilfe war verhärtet . Danke für die Hilfe

Tags zu diesem Thema