Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 24

Thema: Leere Übersetzungen.

Senior Member

Ja gut, warte ich auf die neueste Version. Als nach Michal sind wir warten. So dass ich hoffe wirklich, dass werden es sehr bald als ich bin mehr und mehr Mitglieder jeden Tag verlieren.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte beachten Sie auch, dass in Google Translation API v2 Sie Ihre Grenzen selbst festlegen können. Wie Radek schrieb - neueste vBET-Version haben die Lösung für blockierte API von Provider - wir zu einer anderen wechseln, und wenn alle Limits erreicht sind dann dummy Übersetzer zeigt Originaltext. Nehmen wir an, um gestern neue Version zu veröffentlichen, aber aufgrund von Problemen mit Internet es verschoben wurde (ich weiß, es ist trivial, aber es war am Wochenende auf die Reise und Zellophan Internet funktionierte nicht, wie zu annehmen). Diese Woche werden wir eine andere Version veröffentlichen, das Problem mit der Kennzeichnung Anbieter als nicht verfügbar zu oft korrigiert. Letzte Version markiert als nicht verfügbar, wenn ein Fehler von Übersetzungsanbieter kommt. Dies ist nicht erforderlich - wir entdeckt, dass Microsoft Übersetzung API sendet, dass verschiedene für Themen wie "Server überlastet", "Timeout" kommuniziert. Für solche Fehler haben wir nicht der Ansicht, dass die Limits erreicht sind. Also nächsten Release wird fix und betrachten Sie ist Übersetzungsanbieter nur für spezielle Nachrichten nicht zur Verfügung, die diese Grenze so klar erreicht.

Beantworten Sie eine Frage über bezahlte Google Translation API v2. Bitte gehen Sie einfach auf Admin CP - > vBET - > Übersetzungsanbietern und Sie finden dort Beschreibung mit Google Übersetzung API v2 starten (es gibt Link und Erklärung wie man API-Schlüssel). Bitte beachten Sie, dass diese v2 gezahlt wird, so dass Sie betrachten können, und überprüfen die Grenzen, vielleicht einige Sprachen entfernen und einige Seiten billiger zu ignorieren. Die Preise werden von Google gesteuert, sodass wir es ändern können.

Benötigen Sie weitere Hilfe hier?

Senior Member

Ich hoffe nur, dass ich die neue Version mit der gratis-APIs verwenden können! Ich habe kein Problem mit dem gehen zu bezahlten aber Google braucht eine Kreditkarte, und ich lebe und arbeite in China, und sie akzeptieren keine chinesische Kreditkarte zur Zahlung. Also bin ich verschraubt. Ich versuchte, von Microsoft bezahlt API erfahren, aber konnte nicht herausfinden, für das übernehmen von.

Die nächsten Versionen werden noch Unterstützung Google Translation API v1, (sofern vorhanden) und Microsoft Übersetzung API kostenlos, (sofern vorhanden).
    Haben Sie Fragen über Zahlungen für Microsoft Übersetzung API, Fragen Sie bitte hier: mtcont@microsoft.com

Nach den Informationen, die wir von Microsoft nach 30. März 2012 wird jemand gezwungen sein, die zahlende Version von Microsoft Übersetzung API auch verwenden, wenn Sie nur 2 Millionen Zeichen/Monat kostenlos verwenden. Das bedeutet, dass Microsoft für dieses Kontingent noch frei ist. Noch werden Microsoft Azure Marketplace verwendet:
    Quote Originally Posted by Mail from Microsoft
    Wenn Sie sich für den kostenlosen Dienst an der maximalen Nutzung von 2 Millionen anmelden
    Zeichen/Monat auf Windows-Azure-Marktplatz, fährt sie fort, Monat um Monat,
    sofern Sie an einen Dienst, die Sie Zahlen ändern für das erhalten Sie eine höhere
    Band/Monat.

Gibt es einige Änderungen, wenn von nicht-kommerziellen Status in der Windows verschieben
    Himmelblau Markt. Sie müssen nicht auf den Windows-Azure-Markt bewegen
    spätestens 30. März 2012, auch wenn Sie den kostenlosen Service von 2 Millionen
    Zeichen/Monat. Ich habe unten einige zusätzliche Ressourcen auf dem Übersetzer-API enthalten.
    und Windows-Azure-Marktplatz für den Verweis.

* Häufig gestellte Fragen Microsoft Translator API Commercial Ankündigung-häufig gestellte Fragen

* Link MSDN-Dokumentation: Microsoft Translator

* Traditionale API-Verbindung: Verwenden Sie Datasets in der Anwendung

* Offizielle Team-Blog: Microsoft Translator (und Bing Übersetzer) Offizieller Team Blog - Site Home - MSDN Blogs

* Support-Foren: Machine Translation and Language Tools Kategorie
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 19-10-11 an 21:18.

Senior Member

Vielen Dank für die Info Michal. Also werden Menschen ohne Kreditkarten nicht mehr mit Google oder Microsoft. Deshalb werden vBET nutzlos für mich. Das ist wirklich die schlimmsten Nachrichten immer!

Ich bin jetzt nicht sicher über Microsoft-Zahlungsmethoden. Und natürlich haben wir keine Ahnung Google wird addiert neue Zahlungsmethoden - Dies ist von unseren Einfluss. Bitte fragen Sie Google für mehr Zahlungsoptionen.

Auch nach dieser Informationen von einem unserer Benutzer: http://www.vbenterprisetranslator.co...ID-MS-API.html
    Microsoft hat Abonnement (nicht wie Google, die dynamisch berechnet) - so es trägt mit vielen Methoden zur Verfügung sollte. Ich verstehe, dass Google darf automatisch berechnen. Aber Microsoft hat nur ein Abonnement, damit es dürfen durch irgendeine Methode (im Voraus) zu zahlen. Bitte überprüfen Sie es nur. Es gehen wir nach der nächsten Version von vBET 4.x. Im Moment wissen wir nicht Informationen noch.

Senior Member

Ich beförderte eben zu 4.4.4 und nach 2 Minuten ich keine Übersetzung-Provider zur Verfügung habe. Das Limit für Google und Microsoft erreicht. Bot dieser benötigen eine Kreditkarte für bezahlte API, zu gehen, ob Sie für ein Abonnement oder nicht gehen. (Microsoft) So, jetzt vBET ist nutzlos für mich, und ich bin sicher, es gibt viele Forum Besitzer ohne Kreditkarten, oder, die nicht bezahlte Übersetzungen. Dies ist ein Alptraum!

Wenn Sie Grenzen erreicht dann haben Sie nur warten, bis es wieder verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass Microsoft monatlich und beschränken die Stunden, so dass Sie noch nicht Ihr monatliches Limit erreicht, wird man bald neue Übersetzungen (vBET Kontrollen alle 10 Minuten ist Anbieter wieder verfügbar ist).
    Google hat sicher zweiten Limit (wir was weiß nicht).

Bitte beachten Sie, dass Auch nach März 2012 bietet Microsoft in diesem API kostenlos mit Monatslimite von 2 Millionen Zeichen (jetzt 4 ist). Wir haben keine Ahnung wird es geschnitten werden oder nicht. Im Moment ist es bekannt, dass verfügbar frei Grenze es wird.

Über Preise und Zahlungen Methoden - noch einmal kontaktieren mit Übersetzungsanbietern - was erwarten Sie, uns zu tun?...: /
    Wir werden Unterstützung für weitere APIs wenn möglich hinzufügen. Noch haben wir keinerlei Einfluss auf die Bedingungen der 3rd-Party-Anbieter in Übersetzung. Bitte richten Sie Fragen direkt an Orten, wo die gelöst werden können.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 21-10-11 an 03:04.

Senior Member

Über Preise und Zahlungen Methoden - noch einmal kontaktieren mit Übersetzungsanbietern - was erwarten Sie, uns zu tun?...: /
    Wir werden Unterstützung für weitere APIs wenn möglich hinzufügen. Noch haben wir keinerlei Einfluss auf die Bedingungen der 3rd-Party-Anbieter in Übersetzung. Bitte richten Sie Fragen direkt an Orten, wo die gelöst werden können.
    Ich bin nicht die Schuld Sie für diese Michal, ich weiß, es ist nicht deine Schuld. Die Fakten sind nur, dass ich nicht vBET mit kostenlose API verwenden können! Mein Forum ist zu groß, und die Grenzen sind innerhalb von 30 Sekunden erreicht. So tut was gut, die mich? Und ich bereits kontaktiert die Übersetzung-Anbieter. Es gibt keinen anderen Weg zu zahlen. ALSO noch einmal, nicht deine Schuld, aber es rendert vBET veraltet für große Foren.(Wenn Sie eine Kreditkarte haben) Und das ist eine Tatsache!

Solange Sie bitte Sie mit vBET bleiben können-wir sind auf der Suche nach anderen Übersetzungsanbietern, verändert Markt ständig...
    Auch - wenn Sie Google v1 nicht mehr verwenden Bitte schalten Sie Cache Reinigung. Lassen Sie den Cache zu füllen. Ich weiß, Sie haben große Forum, aber angenommen, Sie es sich vielleicht haben kostenlose Grenzen werden ausreichen, um neue Nachrichten zu decken. Sie können auch festlegen, dass vBET einige Seiten ignorieren, die Sie betrachten, nicht für die Übersetzung von Bedeutung sind. Zum Beispiel - werden RSS-Kanäle jederzeit ändern. Vielleicht geben Sie Übersetzungen auf Archiv... Vielleicht andere Orte...

Kurz - sollten Sie überlegen, wie Sie weiterhin vBET mit neuen Einschränkungen setzen von 3rd-Party-Anbieter in Übersetzung verwenden. Und wieder - wir wollen mehr zu unterstützen.

Benötigen Sie weitere Hilfe hier? Oder können wir das Problem wie gelöst?

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema