Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Vorschläge

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default Vorschläge

    Diese sind eher Vorschläge als Feature-Anfragen, aber ich denke, sie wäre eine willkommene Ergänzung sein.

    1. Ich sehe, dass, wenn das gleiche Wort erscheint mehrmals auf einer Seite, es gesendet wird zwei Mal übersetzt werden.
    Zum Beispiel für zwei wählen dropdowns, können Sie diese in der URL sehen: & q = Select & q = Select

    Die Art und Weise die Übersetzungen abgerufen werden sollen, so dass der Antrag nicht gestellt zweimal überarbeitet (jetzt, dass sowohl die Google und die Bing API unterliegt strengen Grenzwerten und Zahlungen)

    2. Wenn eine Übersetzung schlägt fehl, da eine Nutzung Limit erreicht ist, zeigen die Original-Text anstelle von leeren Saiten.

    3. Entfernen Sie nicht Registerkarten und Vertiefungen aus dem Quellcode. Dies verbessert die Leistung nicht und macht nur die Quelle schwerer zu verändern oder als Grundlage für diejenigen von uns, die in PHP dabble wie.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Hallo

    1. Ja, Sie haben Recht darüber. Es war nicht das Problem vor und da es nicht üblich war Fall war es sogar noch besser für die Leistung nicht überprüft die Welt bereits in Übersetzung Warteschlange. Gerade jetzt könnte es sicher einige Cent. Wir werden schauen näher an unseren Algorithmus.

    2. Damit erhalten kleine Auswirkungen auf die Leistung, aber es sollte nicht wirklich sichtbar. Wir aktualisieren diese.

    3. Wir wollen nicht von Code-Änderungen zu fördern - dies führt nur zu Problemen.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    168

    Default

    Hört sich gut an! Ich bin immer noch mit 3.3.3 und für kundenspezifische Integration mit reviewpost und PhotoPlog musste ich einige Änderungen am Code vornehmen ... ich bereits erwähnt dies als weiteren Anregungen, though.

    Ein weiterer Vorschlag:

    4. Legen Sie eine CURL timeout auf Übersetzungsaufträge. Alles, was länger als 1 Sekunde dauert, sollten Sie vielleicht getötet (Diese Änderung würde auch gehen zusammen mit Nr. 2, auch wenn Sie nicht im Cache des ursprünglichen Textes) werden.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •