Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Editor Problem.

Senior Member

Question Editor Problem.

Ich erlebe einen Editor Problem auf meinem vBCMS Seite. Jetzt geschieht dies nur für Admins. Wann immer der Anzeige eines Artikels im Editor fehlt. Beim Betrachten dieser Artikel wie ein normales Mitglied der Editor zeigt in Ordnung. Ich habe festgestellt, dass dies tatsächlich ein vBSEO Thema, aber leider durch vBSEO Politik über vBET ich nicht bekommen können jede Unterstützung. Ich hoffe also, Sie können mir helfen. Dank.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wenn dies vBSEO Thema finden Sie auf vBSEO Team für die Unterstützung. Bitte überprüfen Sie hat ihren Namen wie "Politik" ist OK entsprechend ihrer Lizenz, wenn Sie möchten. Wenn es ist, und sie haben Recht auf Unterstützung für Foren mit anderen Mods (wirklich dumme) verweigern Sie bitte das tun, was erforderlich ist, um ihre Unterstützung zu bekommen. Sie können vorübergehend deaktivieren mods, ein Backup Ihrer bearbeitet vBSEO Dateien und laden Original. Dann werden sie keine Entschuldigung zu verweigern Sie zu unterstützen. Wir können nicht verantwortlich sein für andere Produkte oder andere Produkte Support-Teams ... Vor allem, wenn diese Teams verwendet Lügen gegen unser eigenes Produkt und Praktiken, die ich hoffe wirklich, sind nicht legal.

Wir sind nicht in der Lage, vBSEO Code-Unterstützung - wir wissen einfach nicht - es ist nicht unser Produkt.

Benötigen Sie Hilfe im Zusammenhang mit hier vBET?

Senior Member

Sie können diese löschen Michal. Entschuldigung. Ich schaffte es dieses Problem behoben, indem ich mich zu bekommen. Es hatte nichts mit vBET tun.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Groß Vielen Dank für Infos!

Tags zu diesem Thema