Auch wenn Sie die Gruppe unter dem Link der Diskussion werden sein:
http://www.vbenterprisetranslator.co...gtitle% 5D.html
Vielen Dank für Hinweis - wir korrigieren wird.
Korrigiert - werden in 3.3.0 enthalten sein
Wenn Sammelmeldung langtitle BBCode haben dann Originaltext wird in URL angezeigt werden. Natürlich auf Seite wird es übersetzt werden. Sehen Sie hier für Beispielprogramm:
http://www.vbenterprisetranslator.co...s/yahoooh.html
es ist nicht festgelegt
siehe url lang
es wird die gleiche für alle Sprachen
Übersetzt von vBulletin Foundation (vBET)
und was abot den letzten 2 Antworten von mir in diesen Thread
den letzten obe wurde durch schnelle Antwort, und ich schrieb auf Englisch und es funktioniert whithout jede Flagge perfekt
siehe aber die Antwort pefore es i die Antwort Beitrag benutzen und es wird das Englisch Text in Merkerbereich zeigen auch wenn es Englisch ist
keine Erklärung
Es ist fest und arbeitet genauso wie beschrieben wurde:
"Wenn Sammelmeldung langtitle BBCode haben dann Originaltext wird in URL angezeigt werden"
Es wurden auf diese Weise zu sein, da vBSEO nicht unterstützt Gruppendiskussionen in guter Art und Weise - es bedeutet, dass Sie URL zu ändern, wie Sie wollen (solange Präfix OK ist), und es werden keine 301-Weiterleitung. Aus diesem Grund können wir nicht unterstützen Übersetzung gibt, sonst wäre es Wirkung Vervielfältigung von Inhalten. Es ist sicher in Bezug auf Planstellen - es vBSEO umleitet, wenn URL ist nicht korrekt.
Ja, und sehr einfach - Google behauptet, dass sie in Arabisch ist Auf diesem Forum haben wir gesetzt, um Google Entscheidung akzeptieren, wenn sie in 0,1% sicher ist. Aber ich denke, Sie wissen schon, wie es funktioniert ...
Außerdem gibt es wirklich Text in Arabisch - unter der URL Wir sind nicht derjenige, der Google-Algorithmen machen - bitte nicht den Boten erschießen
Ihre 2. Meldung keine Verbindung mit Arabisch - es ist sauber Englisch und Google anerkannten sie entsprechend. In erster Sie Stand - Englisch und Arabisch. Es scheint, dass für Google es mehr arabische als Englisch.
Bitte ändern Sie nicht diese erste Nachricht - ich werde es jetzt zum Testen Einfügen Originaltext von JavaScript - es scheint, dass es einige Probleme mit dieser Nachricht, und ich will es vor der Produktion zu lösen (vBET 3.3.0 ist heute erschienen in wenigen Stunden).
EDIT:
OK - getestet und korrigiert (Die JavaScript-Ausgabe)
Zuletzt bearbeitet von vBET; 17-01-10 an 16:19.