Hallo,
Dies ist ein großartiges Produkt, sah ich ihn auf ein Forum installiert und war wirklich beeindruckt. Haben Sie irgendwelche Pläne, diese Mod für IPB zu machen?
Ich bin froh zu $ 150 bezahlen - 200 für ihn.
Danke.
Hallo,
Dies ist ein großartiges Produkt, sah ich ihn auf ein Forum installiert und war wirklich beeindruckt. Haben Sie irgendwelche Pläne, diese Mod für IPB zu machen?
Ich bin froh zu $ 150 bezahlen - 200 für ihn.
Danke.
Wir planen, generische vBET Version zu tun - für jede Anwendung zu übersetzen. Zuerst müssen wir einige geplante Features vBET hinzufügen, bevor wir eine weitere Produktlinie zu öffnen. Es gibt keinen geplanten Termin für diese.
Freut mich zu hören. Wir freuen uns für IPB Version
Was ist das Spam?
BTW vBET ist es trotzdem kann ich Ihnen helfen? Ich meine, ich kann für IPB-Programmierer suchen für Sie.
Vielen Dank für Hilfe Proposition. Wir sind bei der Einstellung, und wir werden neue Team-Mitglied finden Wenn man die Leute, die daran interessiert sind, wissen - schicken Sie sie bitte auf unsere Job-Angebot verlinken.
Okies Ich habe ein Programmierer benachrichtigt, er ist aus PL.
Ok nur zur Info ist er IPB Coder nicht vB Coder.
Vielen Dank - wenn er uns zu kontaktieren wir werden mit ihm zu sprechen
Alles, was dazu? Hat jemand mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Danke.
Ich habe nicht eine solche Anwendung bemerkt. Vielleicht war es versehentlich mit Spam entfernt, oder es war überhaupt nicht zu senden. Auch ich kam gerade aus dem Urlaub zurück, so ist es vielleicht schon auf mich wartete.