Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Brauchen Sie Hilfe Schreiben eines Benutzer Wiki-Seite für VBET Nutzung

Junior Member

Lightbulb Brauchen Sie Hilfe Schreiben eines Benutzer Wiki-Seite für VBET Nutzung

Ich möchte eine Wiki-Seite erstellen
    Übersetzung - BLINC Magazine:: BASE Jumping, Skydiving, Paragliding und

Dass meine Benutzer können lesen, dass wird ihnen helfen, zu verstehen, wie VBET verwenden.
    Die meisten meiner Nutzer sind Nicht-technischen, so dass die Seite wirklich generisch sein. Aber die Seite ist auch gut übersetzen wie ich bereits 10 + Sprachen treffen haben meine Website.

Für alle diejenigen, die helfen wollen, können wir alle teilen diese wertvolle Ressource.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo

First - konfigurieren Sie bitte vBET um Sprache automatisch erkennen. Sie finden die Option in vBET Optionen im Admin CP. Ich kann jetzt nicht sagen, wird es mit der Wiki-Inhalten arbeiten - es hängt nicht entsprechende Haken eingesetzt werden, aber es wird definitiv für alle vBulletin neue Inhalte der Arbeit (Beiträge, Blogs, Gruppen-Kommentare, und so weiter).

Wenn Spracherkennung funktioniert - Benutzer einfach in ihrer eigenen Sprache und vBET schreiben (mit Google API) entsprechend markiert die Nachricht.

Auch finden Sie hier Artikel über vBET BBCodes: http://www.vbenterprisetranslator.co...e-support.html

Mitglied

ho Sie verwenden vaultwiki zu

genial Sie vbet arbeiten in vaultwiki Seiten machen kann, bin ich zu deaktivieren vbet in vaultwiki Seiten, weil vbet nicht funktioniert in vaultwiki Seiten

können Sie Ihren htaccess bitte? Vielleicht können wir es besser machen

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Integration Anweisungen für Vault Wiki: http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html

Im Falle von Problemen mit Integration - bitte schreiben Sie es

Tags zu diesem Thema