Wie ich sehe, gibt es immer noch mit Neudeklaration Funktion Ausgabe. Ich kann nicht überprüfen, was genau passiert, aber wenn Sie entsprechende Änderungen in vBSEO-Datei wie in Installationsanleitung beschrieben sind dann die einzige Idee, in diesem Moment die ich habe ist, dass einige Regel, die Sie setzt wieder auf vbenterprisetranslator_seo.php Datei - es sollte nicht passiert, und Ich sehe nicht, wie es möglich ist, aber ohne zu überprüfen, habe ich keine anderen Ideen jetzt.
Bitte gehen Sie auf vbenterprisetranslator_seo.php und machte derselben Ausgabe wie für includes / functions_vbseo_createurl.php - so finden Funktion vbseo_thread_seotitle und setzen Sie die Klausel, wenn um ihn herum. Bitte sagen Sie mir hilft es.
Ich verstehe Ihre Sicherheitsfragen - aber immer noch können Sie Forum Kopie zu machen - die Abschaffung der meisten Inhalte und lassen nur einige Dummy-Nachrichten. Was wir brauchen, um Ihnen zu helfen ist, um genaue Konfiguration der genauen server gehen und sehen, was passiert, und finden Sie heraus, warum. vBET wird von vielen Foren verwendet - solche Dinge passiert, nirgendwo sonst, so sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen aus der Hand zu beantworten, auch wenn wir wären sehr glücklich, Ihnen zu helfen.
Über Definieren Homepage Aliases - wir werden auch einige Experimente in diesem Bereich. Soweit ich mich erinnere vBSEO-freaks, wenn die Umleitung ist einfach zu "/", so haben wir zu gemacht intern Umleitung zu index.php (es ist nicht sah, browser) - definieren von Aliasnamen würde den redirect-Schleife. Wir werden das nochmal überprüfen und zu sehen, wie dies zu vermeiden ist, aber bitte denken Sie daran, dass Sie jetzt sprechen über die Funktionalität der anderen mod und wir sind nicht verantwortlich für Ihr Verhalten - wir geben den Weg für die Integration mit vBSEO, aber immer noch, was passiert im inneren von vBSEO ist es passiert, innerhalb von vBSEO... Hinzugefügt, TODO-Liste, als zu untersuchen, dieses Problem wieder. Bitte auch versuchen zu definieren, diese Aliase in der htaccess unter vBET Regeln - so es würde geben Sie eine 301-Weiterleitung von der Vermeidung von Leckagen und vBET wäre noch in der Lage zu arbeiten, da wäre es, bevor es nicht nach (in vBSEO, das würde den 301 für vBET Anfrage). Aber halten Sie bitte auf mit solchen Experimenten, bis wir aus vBET arbeitet gut auf dein forum.