Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: Gemeldete Beiträge Thema.

Senior Member

Question Gemeldete Beiträge Thema.

Wenn ein Mitglied mit einem anderen als Standardsprache ein Post meldet dies ist das, was gepostet:

Titel:

Berichtet Beitrag von <-! VBET_SNTA - ><!-- vBET_SNTA -> songoku231 <-! VBET_ENTA - ><!-- vBET_ENTA ->

Die PM-Meldung der gemeldeten Beitrag enthält auch dieser als Titel. Bitte teilen.

Dank.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hoffnung gibt es keine Eile mit diesem

Ich werde es Fehlerbericht zu bewegen.

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Hoffnung gibt es keine Eile mit diesem

Ich werde es Fehlerbericht zu bewegen.
    Dank Michal. Aber es ist nicht einfach eine Mail. Ein berichtet Beitrag ist in meinen admin Sub-Forum als einen neuen Thread geschrieben. Dort habe ich dieses Problem.

Bitte PM Zugang Details und genaue Anleitung, wie man es zu reproduzieren. Ich denke, dass wee müssen einige Filter für nicht übersetzt Benutzernamen hinzuzufügen. Hierdurch wird das Problem hier lösen und wird es ermöglichen, gut und leicht in andere künftige Fälle.

Senior Member

Details PM'd. Vielen Dank!

Gelöst und wird in der nächsten Version enthalten sein.

Für schnelle Lösung finden:
    1. Öffnen Sie die Datei / Includes / vbenterprisetranslator_funciton_hooks.php
    2. Suche:
    if ($ _REQUEST ['language'] & & $ vbulletin-> options ['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] & & ($ _POST ['do']! = 'insertpm')) {
    3. Ersetzen durch:
    if ($ _REQUEST ['language'] & & $ vbulletin-> options ['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] & & ($ _POST ['do']! = 'insertpm') & & ($ _POST ['do']! = 'sendemail') ) {
    Taurus Sie haben es bereits enthalten. Bitte beachten Sie, dass auf Ihrem Forum dieser Linie wurde bereits geändert, und wir wissen nicht, was für diese Änderungen gemacht wurde. Bitte beachten Sie Uhr.

Für diese Ausgabe - bitte bestätigen, dass es gelöst ist

Senior Member

Ich sehe, dass der letzte post Sie berichtet, wie es scheint Sie berichtet mit Ihrem Standard-Sprache als Englisch eingestellt. Oder haben Sie es ändern zurück zur hinterher Englisch? Ich möchte nur bestätigen, dass dieses Problem gelöst ist, wenn ein Beitrag von jemandem mit einer anderen Sprache zu Standard berichtet.

Ich tat, wie ich zu tun glaube, das Problem zu reproduzieren. Bitte überprüfen Sie es jetzt selbst durch die Schaffung neuer Bericht und bestätigen, dass es wirklich in Fall gelöst, wenn wir etwas zu verpassen

Senior Member

Vielen Dank noch einmal für hervorragende Kundenbetreuung Michal! Jetzt kann ich bestätigen, dass dieses i fest!

(Ich werde jetzt kaufen meine zweite Lizenz von vBET.)

Gut zu diesem Thema zu hören ist gelöst - diese Lösung wird in Nest Version enthalten sein

PS.
    Ich sehe, dass Sie bereits gekauft 2. ein Im Falle von Fragen - Sie wissen, was zu tun ist - fragen Sie einfach, und wir helfen Ihnen gerne

Genießen Sie vBET!

Tags zu diesem Thema