Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: vBSEO Sitemap: Kann nicht laufen Sitemap-Generator direkt: Sie sollten eingeloggt sein, um dies zu tun.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Juni 2010
    Beiträge
    90

    Default vBSEO Sitemap: Kann nicht laufen Sitemap-Generator direkt: Sie sollten eingeloggt sein, um dies zu tun.

    Hallo,
    Ich installierte eine frische Version von Vbulletin, Vbseo, VbseoSitemap, Vbet - alle neueste Versionen auf http://www.bitcoins-deutschland.de (Bitcoins Forum Deutschland) .

    Jetzt habe ich einige Serios Probleme mit dem vBSEO Sitemap.

    1). Ich habe oft nicht erreichen die "vBSEO Sitemap Reports" Link
    Ich musst dich anmelden, klicken Sie auf OK oder geben, und es sagt melden Sie sich bitte wieder, ich mich nicht anmelden, dann heißt es wieder melden Sie sich bitte und so weiter.

    2.) An einem gewissen Punkt kann ich erfolgreich loggin, aber dann bekomme ich den nächsten Fehler. Ich möchte die Sitemap-Generator durch "Run Gernerator" laufen, aber dann sagt er "kann nicht ausgeführt werden sitemap ... (siehe Titel)".

    Ich habe gerade diese auf den vBSEO Sitemap geändert:
    Sitemap Generator Integration - vBulletin Enterprise-Translator (vBET)

    Edit:
    Ich habe auch kippe klicken Sie auf die anderen Schaltflächen wie Download-Protokoll ... Ich muss die ganze Zeit anmelden und dann im Rücken auf dem Startbildschirm von vBSEO Sitemap.

    Edit2:
    Ich deaktiviert vBet und es immer noch nicht funktioniert. I dont think seiner über meine htaccess.:
    Code:
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^((urllist|sitemap).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
    RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap|api\.php)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
    Ich glaube, seine über die veränderten getan, um die Sitemap, die für vBet bekommen.
    Zuletzt bearbeitet von wowglider.de; 17-06-11 an 14:02.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wenn es ok ist für Sie dann bitte PM Zugangsdaten - Ich überprüfe es auf Platz.

    Wenn nicht, dann:
    1. Anmelden Thema
    Wahrscheinlich hat es nichts gemein mit vBET, weil vBET Code-Änderungen in vBSEO-Dateien sind und Sie können nicht einmal diejenigen erreichen.
    Auch in diesem Login-Seite von vBSEO CP - Sie haben in ihrem Subsystem log - es hat nichts gemeinsam, auch mit vBulletin.

    Mein Rat hier. Bitte kopieren Sie die integrierte vBSEO Dateien. Wiederherstellen von originalen. Deaktivieren Sie vBET für einen Augenblick. Kommentar von vBET Regeln in .htaccess und überprüfen, wie es sich jetzt verhält. Wenn gleiche wie vorher mit vBET und vBSEO Team nichts zu tun hat wird Sie unterstützen. Ich weiß, sie sind gegen vBET, aber das ist nur Lügen Propaganda (Sie können etwas interessantes hier sehen, wenn Sie möchten: Glauben Sie nicht vBSEO Team).

    Wenn Sie vBET deaktiviert haben, kommentierte Regeln und Änderungen rückgängig gemacht werden sie haben, um Sie zu unterstützen. Und danach werden Sie leicht wieder einschalten, um vBET - einfach auskommentieren Regeln in htaccess, wieder kopierten Dateien und ermöglichen wieder im Admin CP.

    2) Das ist dasselbe Problem wie 1 - verlieren Sie die Anmeldeinformationen auf dem Server
    Vielleicht ist es nur einige Problem mit Ihrem Browser. Bitte versuchen Sie Ihre Cookies sauber oder andere Browser.

    Über Edit2:
    Wenn Sie komplett deaktivieren vBET dann:
    1. deaktivieren Admin CP
    2. Kommentar Regeln. htaccess
    3. Wiederherstellen der ursprünglichen vBSEO Dateien

    Wie ich schrieb ich auch bezweifle es hat nichts gemein mit vBET. Aber ist deaktiviert vBET vollständig und Ausgabe wird verschwunden sein, dann bitte PM Zugangsdaten und ich werde es überprüfen (zu beachten, dass nächste Woche werde ich auf Urlaub bin - Kamil werden im Forum aktiv).

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Eine weitere Sache. Bitte denken Sie daran, dass vBET nicht unterstützt Übersetzung von Admin CP. So kann dies auch das Problem. Achten Sie darauf, dass Ihr Admin-Konto haben, seine Standard-Sprache eingestellt wie forum Sprache (oder überhaupt nicht). Und stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht in andere Register übersetzt Forum eröffnet haben. Ansonsten können Sie umleiten während der Aufzeichnung in Admin CP Bereich zu gelangen.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •