Ich war dort im Moment, aber die Zugangsdaten für admin gefälschte Konto, das Sie erstellt nicht mehr funktioniert.
Ich war dort im Moment, aber die Zugangsdaten für admin gefälschte Konto, das Sie erstellt nicht mehr funktioniert.
Ich habe gerade chcked Sie es erneut. Ich verglich sorgfältig nicht übersetzt newreply.php mit übersetzten newreply.php und ich fand keine css Problem ...
Ich sehe wirklich nicht das Problem. Vielleicht weiß ich nicht, wo sie suchen müssen. Bitte geben genaue Anweisungen. Schritt für Schritt. Ohne Worte wie 'ANY'. Gib genauen Thread zu starten, genaue Übersetzung zu, genauen Wert zu gehen, um in schnelle Antwort zu schreiben, vor dem Wechsel zu fortschrittlicheren. Und beschreiben, was du falsch sehen, dann - nach dem Einschalten.
Wenn ich könnte, laden Sie einfach ein paar Bilder ...
Glauben Sie mir, ich am Sein genauer. Das Problem ist, sichtbar für mich in alle Themen - es spielt keine Rolle, welche Sie auf OK klicken.
Das Gleiche gilt für die Sprache Fahnen unter der Navigationsleiste. Es spielt keine Rolle, welche Sie wählen.
Lass uns gehen:
Ihre Standard-Sprache eingestellt ist, um in der UserCP der Dummy-Admin-Konto so Polnisch, wenn Sie in Ihnen die Betrachtung in log Forum / pl /
Zum forumhome und klicken Sie auf alle Gewinde.
Klicken Sie auf "Bearbeiten post 'von alle Post
Klicken Sie auf 'go fortgeschrittenen "
Sie sollten keine Probleme in jedem Stadium zu sehen.
Jetzt,
Klicken Sie auf alle Flagge unterhalb der Navigationsleiste (nicht die polnische Flagge offensichtlich )
Zum forumhome und klicken Sie auf alle Gewinde.
Klicken Sie auf "Bearbeiten post 'von alle post (sehen Sie das Chaos beginnt ...)
Klicken Sie auf 'go Erweitert ", um ein ausgewachsenes Chaos sehen.
Edit:
Sie können den gleichen Trick, indem er auf einen Thread ausführen und dann 'go fortgeschrittenen "
Zuletzt bearbeitet von norku; 16-06-11 an 22:14.
Ich natürlich nicht sehen, was du meinst ... Aber ich herausfand, dass Sie auf Option, die Google Anfragen zeigt, drehte sich um und Wartezeit - das ändert die Ergebnisse nur für Administratoren (Zugabe von Informationen über übersetzen Verbindungen vor ganzer Wirkungs-Daten), so vielleicht ist dies die Ursache. Bitte überprüfen Sie Ihre Ergebnisse mit off-Option aktiviert Übersetzung Reaktionszeit.
Wenn immer noch geschieht, dann bitte mail mir ein paar Screenshots mit spitzen Bereichen, die falsch sind. Ich habe gerade jeder Teil des Ergebnis-Seite mit polnischen und italienischen Übersetzung verglichen, und ich sehe keinen Unterschied im Layout. Haben Sie brach eigenen Anweisungen auf Konto, das Sie für uns gemacht?
Auch eine weitere Sache, die hier die wichtigsten - welchen Browser benutzt du? Wie ich sagte, wir brauchen genaue Anweisungen. Wir müssen jeden Schritt, den Sie nicht kannte. Von Anfang an - so können Sie geöffneten Browser X. ..
Auch Anweisungen, die Sie gaben gerade jetzt nicht in der Lage, brach ... muss ich Gast, was du meinst.
1. Es gibt keine keine Verbindung mit dem Namen "forumhome" in polnischer Übersetzung (beachten Sie, dass Sie davon aus, dass ich dort bin). Welche meinst du? Das eine, die mit dem Namen "Home" in der englischen Version oder "Forum" ist. Wenn "Forum" - was für - Sie schrieb ich an / forum / pl ab ...
2. Nach dem letzten Schritt im 1. Abschnitt kann ich nicht erster Schritt in der 2. Abschnitt gemacht, weil es keine Symbole angezeigt werden ...
Über "Sie das Durcheinander zu Beginn sehen" - was meinst du? Wenn Sie meinen, dass der Inhalt im Editor ist bereits übersetzt (nicht Original), dann ist dieses Problem bekannt ist und bereits in vBET4.4.0 korrigiert (siehe hier für Infos zu diesem Thema: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post9003). Wenn es um etwas anderes ist dann wieder weiß ich nicht, worum es geht ...
Bitte beachten Sie, dass in vielen Fällen von Ihnen eingegebenen Beschreibung ausreichen würde erstmals. Noch im Fall, wenn wir Problem zu sehen, was Kunden bedeuten und wir können nicht reproduzieren, dann müssen wir genau wissen, was er tut. Bitte geben Sie hier Bilder - vielleicht sind wir auf die Frage suchen, aber verfehlen. Wenn wir sehen, etwas anderes, das auf die Bilder dann werde ich Sie wieder bitten um Hinweise, aber sehr genau. Ohne Abkürzungen. Genau dort, wo du gehst, klickte die Verknüpfung (von tatsächlich sichtbaren Link-Namen - auf jede Übersetzung den Namen anders sein wird). Aber vielleicht ist es nur ein Browser-Problem ist, so geben Sie uns bitte den Namen des Browsers, den Sie wurde überprüft. Wir waren mit Opera für diese.
Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-06-11 an 22:35.
Hallo,
Kein noch das gleiche. Wenn Sie gehen, um Ihre UserCP und setzen einen neuen Standard-Sprache (beliebige Sprache) und dann speichern. Was siehst du? Sie werden wissen, was ich mit "Durcheinander" bedeutet, wenn du ihn siehst. Es ist sehr offensichtlich. Verwenden Sie Firefox. Verwenden Sie IE - schlimmer
Zuletzt bearbeitet von norku; 16-06-11 an 22:45.
Im Moment bin ich auf Seite / forum / pl / usercp.php nicht jede Änderung und kann nicht, weil es keine Übersetzungen Ergebnisse sind - die Hälfte der Texte fehlen. Dieser sieht aus wie Sie Google-Verbindung Problem haben. Das, was bereits angezeigt ist einfach bereits zwischengespeichert und Ruhe kann nicht wegen der Google-Verbindung Ausgabe übersetzt werden.
Bitte hochladen googletest.php aus vBET Paket (in / Do-not-upload/tools Verzeichnis) zu Ihrer Domain Hauptverzeichnis. Zum Browser, schreiben url Your_Domain / googletest.php und erzählen sehen Sie eventuelle Fehler.
Dies ist, warum ich Sie schrieb an EXACT Links wohin geben - ich war nicht in der Lage, dieses Thema auf bereits gespeicherte Ergebnis sehen, ob es wirklich Google-Verbindung Problem und es sieht so aus.
Bitte sagen, was sind die Ergebnisse der Google-Test. Auch werden wir prüfen es uns, wenn Sie es bereits auf Ihrem Server.
Ab Übersetzung Test
Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
Testen Sie Fehler:
Anschluss (ms): 47,6909179688
'Exact' ist nur exakt, wenn das Problem offensichtlich ist. Ich habe gerade geladen das Forum in IE und es hat großen Fragen, die es nicht hatte, ein paar Stunden. Die Probleme, die ich Ihnen beschrieben im Laufe des Tages wurden passiert, wie ich sie beschrieben. Ich war genau ...
Zuletzt bearbeitet von norku; 16-06-11 an 22:51.
Im Moment ist das Problem mit dem Seitenlayout wird durcheinander gebracht wird, indem Sie Ihre Standard-Sprache in jede andere verursacht. Sie werden sehen, was ich, wenn Sie das mit dem Dummy-Account zu tun bedeuten. Gehen Sie zu Ihrem UserCP und ändern Sie Ihre Standardsprache. Speichern Sie diese Einstellung. Wie sieht Ihr UserCP Seite aussehen? Ändern der Standard-langiage zurück zur polnischen und zu speichern. Verlassen UserCP und gehen Sie zum Forum Inserate. Klicken Sie auf die spanische Flagge. Gehen Sie zu jedem Beitrag und versuchen, es zu bearbeiten. Du wirst sehen, was ich meine.
Zuletzt bearbeitet von norku; 16-06-11 an 23:00.
Sie verpassen wichtige Informationen - ich war nicht in der Lage, Benutzer-Default-Sprache zu ändern, weil Übersetzung testx fehlte - es gab keine Links dafür.
Sie hatten Cache gebrochen. Ich habe gerade ausgeschaltet Datenbank-Cache und User CP-Seite sieht gut aus jetzt. Ich drehte mich um ihn wieder auf und es ist schön. Ich habe gerade gereinigt gesamten Cache um sicher zu sein, dass es nicht Cache Problem.
Bitte überprüfen Sie sehen immer noch das Problem, das zu beschreiben. Wenn ja, dann gehen Sie bitte zu Admin-CP -> vBET Cache -> Datenbank-Cache und vorübergehend zu deaktivieren Cache. Prüfen Sie immer noch Probleme mit Cache deaktiviert. Biegen Sie Cache wieder an.
Nach googletest.php Sie haben noch keine Verbindungsprobleme jetzt.
Nach der Reinigung cache ich deine Anweisungen unter Opera Browser (Version 11.11) ausgewertet:
- Von User CP wechselte ich Benutzer Standardsprache bilden Polnisch Deutsch. Seite sieht gut aus und ist in deutscher Übersetzung.
- Und dann wieder die polnische verändert - immer noch schön und in polnischer Übersetzung.
- Went to Forum Auflistung in polnischer Übersetzung durch Anklicken Link Forum in der Nähe Link Dom.
- Switched Spanisch (durch Klicken auf Fahne).
- Dann ging thread / Forum/es/f6/sidecap-bueno-o-malo-5103 / # post37724 (Titel: Sidecap, bueno o malo?)
- Und geklickt Option für edit post (am letzten post). Ich sehe eine Frage: Text wird in ajax-Editor übersetzt (so wie ich, bevor es bereits in 4.4.0 behoben beschrieben), aber das Layout ist OK - kein css Problem.
- Dann ging erweiterte, indem Sie Taste in ajax-Editor und auch sehe keine Problem mit CSS.
BITTE - reagieren zu diesem Post: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post9017
Schicken Sie uns Bilder. Sagen Sie dem Browser haben Sie usd ...
Es gibt für uns keinen Sinn, es wieder und wieder machen ... Wenn wirklich, wissen wir nicht, was du tust und du immer noch nicht brach unseren Anweisungen und nicht gab uns genaue Anweisungen. So haben wir es umgekehrt - haben wir euch genauen Schritte wir gemacht haben. Wir haben es in Opera. Und wir fanden keine CSS Problem. Wir haben sogar um nicht übersetzte Seite im Vergleich zu sicher sein, dass es, wie es sein sollte und Stand Seiten gleich aussieht (verschiedene Texte natürlich) aussieht. So jetzt können Sie diese Schritte in über angemeldet, die Sie uns auf Opera-Browser und senden Sie uns Screenshot mit Beschreibung, was falsch ist es. Weil wir es nicht sehen Und wir wirklich würde es gerne sehen, richtig und in der Nähe