Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 24

Thema: VB 4.1.4 und 4.2.3 vbet - mess

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2011
    Beiträge
    138

    Default VB 4.1.4 und 4.2.3 vbet - mess

    Nur ein Upgrade auf 4.3.0 Vbet und haben viele Probleme mit dem Editor-Seite "Antworten zu Thema ',' edit post ',' go fortgeschrittenen" beim Wechsel zu einer anderen Sprache Forum default. Die Seite wird durcheinander gebracht und es scheint auf Englisch und die andere Sprache, zusammen auf die Buttons gemischt werden.

    Ich habe versucht, einen Anhang, so dass das Problem hier eingesehen werden hochladen aber es funktioniert nicht, egal was ich tue.
    Zuletzt bearbeitet von norku; 15-06-11 an 15:50.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2011
    Beiträge
    138

    Default

    Sehr seltsam. Dies scheint nur auf meinem Admin-Konto geschehen. Getestet habe ich ein paar alias Konten und sie sind in Ordnung ....

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Ich habe es mit Kontodaten Sie PM und ich fand kein Problem. Bitte beschreiben Sie genau, Schritt für Schritt, wie Sie es auf Ihrem Forum zu reproduzieren.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2011
    Beiträge
    138

    Default

    Ja, das scheint das Problem nur auf Admin-Konten auswirken. Bitte überprüfen Sie Ihre PM

    Dank

  5. #5
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Erneut geprüft und fand nur eine Frage - wenn ich auf übersetzte Seite bin und ein paar schnelle Antwort, dann nach dem Gang zur erweiterten sehe ich übersetzten Inhalten. Wir können es in unserem Forum zu reproduzieren, so dass wir darum kümmern wird.

    Dennoch fand ich kein Problem mit 'edit post "oder" Antworten zu Thema ". Bitte geben genaue Anweisungen, wie man es zu reproduzieren - Schritt für Schritt, von der mit-Konto ab, die URL.

    PS.
    Bitte reinigen Sie unseren Test-Nachrichten in / forum/f6/sidecap-good-bad-5103 /

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2011
    Beiträge
    138

    Default

    Dank Michal.

    Ich gebe die genauen Schritte, wie man in ein paar Minuten zu reproduzieren

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2011
    Beiträge
    138

    Default

    Wenn Sie sich mit dem Dummy-Admin-Konto Ich schickte und dann gehen Sie folgendermaßen vor, sollten Sie sehen, was ich meine:

    1.
    Öffnen Sie eine beliebige Gewinde
    klicken Sie auf 'Antworten zu Thema "und dann" go fortgeschrittenen "- die css ist okay.

    2.
    Change language eine andere Sprache, indem Sie auf die Fahnen unterhalb der Navigationsleiste
    Öffnen Sie eine beliebige Gewinde
    klicken Sie auf 'Antworten zu Thema "und dann" go fortgeschrittenen "- die css ist (vor allem unter dem ckeditor box) durcheinander
    Zuletzt bearbeitet von norku; 15-06-11 an 17:26.

  8. #8
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Ich sehe es nicht. Aber du hast keine genauen Anweisungen. Welche Gewinde sind Sie zu beantworten - es kann Materie. Du hast nicht gesagt, um welche Sprache sollte ich wechseln. EXACT bedeutet genau - es gibt keinen Raum für Wort 'any'. Vielleicht haben Sie einige Problem mit der falschen Übersetzung Ergebnisse zwischengespeichert oder so ähnlich. Dann werde ich nicht sehen, was du in anderen Threads und anderen Sprache zu sehen.

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2011
    Beiträge
    138

    Default

    Ich war genau

    es geschieht nur auf Admin-Konten

    es passiert auf alle Themen

    es geschieht unabhängig von der Sprache die Sie eingestellt haben in Ihrem UserCP

    es geschieht unabhängig davon, welche Flagge auf die Sie klicken unter der Navigationsleiste

    Ich sehe das gleiche Problem, wenn ich mich einlogge mit dem Dummy-Account Ich gab dir. Ich Ihnen zu polieren, damit Sie nicht sehen, keine Probleme, bis Sie auf eine der Fahnen (nicht die polnische Fahne natürlich) unterhalb der Navigationsleiste und dann einen Überblick über ein Gewinde, auf Antwort klicken, dann weiter fortgeschritten.

  10. #10
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by norku View Post
    Ich war genau
    ...
    es geschieht unabhängig davon, welche Flagge auf die Sie klicken unter der Navigationsleiste

    Ich Ihnen zu polieren, damit Sie nicht sehen, keine Probleme, bis Sie auf eine der Fahnen (nicht die polnische Fahne natürlich)
    Und das ist das Ding - ich war die Überprüfung polnischer Wie Sie sehen - nichts liegt auf der Hand ... Besonders, wenn man in gleicher Funktion zu schreiben, dass es für alle Übersetzungen geschieht und offensichtlich nicht für die polnische Übersetzung

    Ich habe 3 in der Nacht gerade jetzt, so will ich es noch einmal überprüfen später. Hoffe, es ist OK für dich

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •