Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Deaktivieren einige Funktionen

Senior Member

Default Deaktivieren einige Funktionen

Sagen wir, ich wollte post / PM-Übersetzung Funktionen langtitle BBCode und lang BBcode deaktivieren. Welche Plugins sollte ich deaktivieren?

Ich will auch nicht jeder vBET Kommentare in meinem post Inhalt, wenn möglich.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

In einem solchen Fall können Sie einfach kostenlose Version - es muss nicht eine solche Leistung, aber es ist immer noch schnell und machte nur Übersetzungen.

Wenn Sie, neue Funktion in vBET 3.x so Lang und Langtitle BBCodes Unterstützung - konfigurierbar möchten, öffnen Sie bitte neues Thema in http://www.vbenterprisetranslator.co...ture-requests/

Senior Member

Ich brauche die Leistung als mein Forum ist ziemlich groß. Auch wusste ich nicht, dass die kostenlose Version verwendet!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Solange Sie noch keine Beiträge in anderen Meldungen dann BBCodes lang und langtitle nicht verwendet werden - so haben keinen Einfluss auf die Performance.

Bitte beachten Sie auch, dass in 3.x wir viele Performance-Verbesserungen und nächste Version 3.3.0 wird voll sein von Leistungsverbesserungen.

Wir haben ganze Sub-Forum über freie Version und in Ankündigungen Sie Threads, Unterschiede zwischen freien und kommerziellen Version beschreibt geklebt haben.

Wenn Sie bereits Eigentümer von vBET 3.x werden dann eine Herabstufung auf vBET 2.x deaktiviert lang und langtitle BBCodes, sondern auch die schlimmsten langsamer DB-Struktur und Code ohne viele Performance-Verbesserungen nutzen.

Wir empfehlen, einige Performance tunning Schritte zu tun. Hier finden Sie einige Hinweise (siehe auch Beiträge unterhalb von diesem für weitere Hinweise):
    Performance-Hinweise
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-12-09 an 23:12.

Tags zu diesem Thema