Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 16

Thema: Aktivieren / Deaktivieren vbet ohne Mühe

Senior Member

Default Aktivieren / Deaktivieren vbet ohne Mühe

Hallo, kann in bis zum nächsten Release machen Sie es so, dass zumindest für Testzwecke vbet kann deaktiviert werden, wenn ich es jetzt deaktivieren kann ich nicht auf meiner Seite überhaupt zu bekommen und zu Chaos mit der. Htaccess ... etc in Um das Forum nutzbar zu machen.

Es sollte ein Weg, aktivieren oder deaktivieren vBET leicht wie viele andere Mods, wäre diese Art der Integration sehr wertvoll für die Nutzer und Troubleshooter.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,

Vor allem - wenn Sie deaktivieren vBET - unsere Regeln in htaccess funktionieren nicht - warum? weil Sie nicht haben flag Code in url.

zweitens, wenn Sie vBET mit vBSEO integriert - wir haben keine Möglichkeiten - man kann nur Ersatz alter vBSEO Dateien wieder (vBSEO System keine Haken-System).

am Ende - Ihr Forum nach der vBET deaktivieren sollten arbeitet normal (keine leeren Bildschirmen, etc)
    Check in ihren Server Log Files für einige Fehler - - wenn Sie einen leeren Bildschirm nach dem Deaktivieren des vBET Wir haben es überprüft.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Genau wie Kamil schrieb -. Wenn vBET Regeln in htaccess deaktiviert sollte nicht schaden nichts.

Auch wahr, über vBSEO Integration - es gibt keinen Haken System so-Datei Änderungen erforderlich sind.

Ich ziehe diesen Thread, um Fehler zu Abschnitt. Bitte geben Sie weitere Informationen (wenn man weiße Leinwand zu sehen, muss es Fehler in Protokollen werden), so werden wir in der Lage sein, daran zu arbeiten.

Senior Member

Michal ist es nicht ein Fehler, das ist mein Punkt gibt es keine Möglichkeit, einfach deaktivieren vBET, andere Mods haben:
    Produkt aktivieren?
    Ja Nein

Sie können aktivieren oder deaktivieren vBET in admincp-> plugins-> Verwaltung-Produkte - Sie haben die gleichen Ergebnisse

Senior Member

was denkst du, dass diese Optionen erforderlich ist?

Senior Member

Ich weiß nicht, was andere denken, Kamil, aber für mich ich glaube, es ist vor allem für neue Forum Besitzer, die nicht wissen würden, um Plugins & Produkte> Verwalten Produkte> deaktivieren Ihr Produkt, die meisten würden nur für die "Turn it Blick on / off "-Option in AdminCP> vBulletin Options.

was ist mit Frage nach dem Deaktivieren des vBET? Können Sie bestätigen, dass dieses Problem noch?

Senior Member

Das einzige Problem, das besteht, wenn das deaktivieren vbet dann wieder zu aktivieren ist, dass der lang-code-tags nicht mehr analysiert, wie diese http://www.thecodecage.com/forumz/me...post1054986448 ich habe gerade deaktiviert vBET, um zu versuchen und dann wieder zu aktivieren und eine zuvor analysiert [lang] tag ist nicht mehr geparst oder übersetzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema