Ich sah die kostenlose Version von diesem letzten Nacht über bei vbulletin.org und kam hierher, um mehr zu erfahren - muss sagen, es ist eine tolle Idee, vor allem der Teil über das Erhalten Ihrer Website in 52 Sprachen :-) indiziert
Ich schnappte mir eine Kopie zu versuchen, eine neue Website, die ich am Gebäude und die Installation ging gut und ohne Zwischenfälle. Ein Hinweis auf, die jedoch für diejenigen von Euch, die mit vbSEO - änderungen vornehmen, um die FORUM_ROOT/includes/functions_vbseo_createurl.php vor Sie importieren das Produkt-vbenterprisetranslator.xml Datei
Ich schlage vor, dass die Anweisungen auch erwähnen, das an der Spitze, so etwas wie "Wenn Sie vBSEO Sie bitte diese Datei ändern first". Wenn Sie dies nicht tun Sie zunächst nicht in der Lage Ihre admincp verwenden, bis Sie tun.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie es zu spielen schön mit meiner vBadvanced Links Directory und PhotoPost vBGallery dachte, aber ich bin sicher, dass bald genug aufgelöst.
Was ich zu lieben, so weit der Bericht von meinem vBSEO Sitemap Generator an diesem Morgen, dass eine zusätzliche 42k urls zeigt geschaffen worden, seit ich die mod :-) installiert
Wenn Sie ihn in Aktion sehen wollen, werfen Sie einen Blick -> TheCHS ~ Charleston Forums