Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Tolle Idee, tolles Produkt :-)

  1. #1
    Junior Member m_k's Avatar
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    7

    Default Tolle Idee, tolles Produkt :-)

    Ich sah die kostenlose Version von diesem letzten Nacht über bei vbulletin.org und kam hierher, um mehr zu erfahren - muss sagen, es ist eine tolle Idee, vor allem der Teil über das Erhalten Ihrer Website in 52 Sprachen :-) indiziert

    Ich schnappte mir eine Kopie zu versuchen, eine neue Website, die ich am Gebäude und die Installation ging gut und ohne Zwischenfälle. Ein Hinweis auf, die jedoch für diejenigen von Euch, die mit vbSEO - änderungen vornehmen, um die FORUM_ROOT/includes/functions_vbseo_createurl.php vor Sie importieren das Produkt-vbenterprisetranslator.xml Datei

    Ich schlage vor, dass die Anweisungen auch erwähnen, das an der Spitze, so etwas wie "Wenn Sie vBSEO Sie bitte diese Datei ändern first". Wenn Sie dies nicht tun Sie zunächst nicht in der Lage Ihre admincp verwenden, bis Sie tun.

    Ich habe noch nicht herausgefunden, wie es zu spielen schön mit meiner vBadvanced Links Directory und PhotoPost vBGallery dachte, aber ich bin sicher, dass bald genug aufgelöst.

    Was ich zu lieben, so weit der Bericht von meinem vBSEO Sitemap Generator an diesem Morgen, dass eine zusätzliche 42k urls zeigt geschaffen worden, seit ich die mod :-) installiert

    Wenn Sie ihn in Aktion sehen wollen, werfen Sie einen Blick -> TheCHS ~ Charleston Forums
    Zuletzt bearbeitet von m_k; 04-12-09 an 21:57.

  2. #2
    Junior Member m_k's Avatar
    Registriert seit
    Dezember 2009
    Beiträge
    7

    Default

    5 Tage später, und ich fange an, einige fremdsprachige Seiten in Google bekommen :-) indiziert

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •