Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: Fehlermeldung immer nach der Server-Upgrade

Junior Member

Default Fehlermeldung immer nach der Server-Upgrade

hallo,

Ich zog meine Website, um eine neue dedizierte Server. vorher war alles in Ordnung der Arbeit an meinem letzten Server. nach dem Umzug auf den neuen Server, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function iconv () in / home / USERNAME / public_html / includes / vbenterprisetranslator_functions.php on line 379

das ist für SHOWTHREAD Seiten. fürs Forum Seiten sowie vbacmps Seiten und vbcommerce / vbcredits Seiten, geht es erlischt, wenn Sie auf eine andere Flagge klicken.

Sie wissen, wie wir dieses Problem lösen? scheint wie eine Server-Einstellung, da die Dinge gut funktioniert, bevor ich auf den neuen Server umgezogen.

Dank
    simit

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ja, es ist Server-Einstellungen Problem - genauer gesagt php Problem. Sehen Sie hier, was für diese Mod zu arbeiten erforderlich:
    http://www.vbenterprisetranslator.co...faq.html # post7

Sie müssen iconv installiert und das ist, was Sie auf Ihrem neuen Server fehlt. Sie werden leicht zu finden Installationsanleitung Suche Internet für: php iconv

Tags zu diesem Thema