Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Erweiterte Suche zeigt keine Ergebnisse

Senior Member

Default Erweiterte Suche zeigt keine Ergebnisse

Ich habe gerade bemerkt, dass. Wenn ich in auf einem Test-Account, die deutschen Satz in der Benutzer cp (forum voreingestellte Sprache ist Englisch), dass ich keine erweiterten Suchergebnisse für einige Begriffe, die in der Tat dafür tun Ergebnisse in der Standardsprache zurückgekehrt ist log Ich vermute, dass dies möglicherweise auch in anderen Sprachen geschehen.

Dies geschieht auf eigene Rechnung zu. Ich habe gerade verwendet erweiterte Suche nach einem Wort (Bannführer) schauen und bekam Ergebnisse mit dem Forum Standardsprache Englisch. Ich wechselte dann die Sprache auf Deutsch (mit einem Klick auf die Flagge, unter meiner Navigationsleiste), führte die gleiche Suche und bekam keine Ergebnisse für das gleiche Wort. Irgendwelche Ideen?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 22-03-11 an 10:50.

Senior Member

Nur um das Szenario zu der Gleichung ging ich zu meinem UserCP und änderte meine Standardsprache auf Deutsch, führte die gleiche erweiterte Such-und wieder bekam ich keine Suchergebnisse. Nicht gut, wenn Fremdsprache Lautsprecher nicht in ihrer eigenen Sprache natürlich suchen.

Edit: habe gerade versucht ein paar von den anderen Sprachen, und obwohl die Worte, die ich geben in das Suchfeld sichtbar sind, wenn die Fremdsprache Sprecher liest im Forum sind sie nicht in der erweiterten Suche Ergebnis zurückgegeben.
    Zuletzt bearbeitet von norku; 22-03-11 an 10:59.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich war auf Ihrer Website. In meine Benutzerdaten habe ich languege - Polnisch.
    Ich habe Ihre erweiterte Suche, um Wort zu suchen - "Forum". Und ich habe eine ganze Site der Ergebnisse.

Können Sie erklären, es besser?

Senior Member

Einige Bedingungen nicht funktioniert, wie Sie sagen, aber Schalter auf Deutsch und versuchen Bannführer und Stammführer zum Beispiel. Keine Ergebnisse. Wechseln Sie zu norwegischen und die Suche nach bronse. Kein Ergebnis, obwohl ich einen Thread mit diesem Wort im Titel haben, wenn ich das Forum sehen in der norwegischen ...?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 22-03-11 an 11:42.

Sie haben Recht!
    Ich kann es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren, damit ich diese in bug Abschnitt verschoben wird.

Es ist wahrscheinlich mit Encoding Problem - ich werde es überprüfen und reparieren auf meinem Test-Forum.
    Dank

Senior Member

Dank Kamil.

arbeiten noch daran

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Korrigiert und wird in der nächsten Version enthalten sein. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Augenblick nur geändert erforderlichen Daten (es gab Kodierung Ausgabe) Tests auf thread suchen. Wenn Sie es nicht funktioniert für zusätzliche Filter finden bitten wir Sie, es uns zu.

Quick Fix - in diesem Moment können Sie es durch das Hinzufügen neuer Plugin zu beheben:
    - Admin-CP Go -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager -> Add New Plugin
    - Set:
    • Product = vB Enterprise-Übersetzer
    • Haken Location = search_process_start
    • Title = korrigieren Suchkriterien für übersetzten Seiten
    • Execution Order = 5
    • Plugin PHP Code:
      Code:
      if ($_REQUEST['language'] && vB_Template_Runtime::fetchStyleVar('charset') != 'utf-8') {
      $vbulletin->GPC['query'] =& vbet_encodeToSafeUTF8($vbulletin->GPC['query']);			  		
      }
    • Plugin ist Active = Yes

- Speichern und überprüfen funktioniert es

Sollten Sie weitere Fragen in diesem Bereich finden schreiben Sie bitte wir werden dem Problem dann wieder zu öffnen. Auf unserer Test-Forum ist es gut funktioniert

Senior Member

Hallo,

Nur geprüfte das Plugin und es ist leider nicht funktioniert. Hier ein Beispiel:

Wenn ich auf Französisch umstellen, zum Beispiel, und geben Sie "Jeunesses Hitlériennes" entweder in Suche oder erweiterte Suche erhalte ich keine Ergebnisse. Allerdings, wenn ich "Hitler Jugend" geben Sie mir dann eine Liste von Ergebnissen, die "Jeunesses Hitlériennes" '. Dies geschieht unabhängig davon, ob das Plugin aktiv ist oder nicht. Dies ist offensichtlich nicht, wie ein französisch Benutzer normalerweise suchen würde. Er will in seiner eigenen Sprache natürlich und will Ergebnisse in dieser Sprache wieder sehen zu suchen.
    Zuletzt bearbeitet von norku; 06-05-11 an 10:46.

hallo,

Ich war auf Ihrer Website und getestet. alles funktioniert gut. Wenn Sie versuchen, Ihren Satz nicht übersetzt Erweiterte Suche - keine Ergebnisse zu.

Ich versuchte, einen zu finden Führerschnur Wort in allen Sprachen auf Ihrer Website und ich hatte eine für alle Sprachen, ist so Problem gelöst.

Sie können deaktivieren vBET und versuchen, Ihren Satz wieder zu finden - immer noch keine Ergebnisse, so ist dies nicht vBET bug.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema