Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: Gelegentliche Probleme mit URL-Konvertierung

Junior Member

Default Gelegentliche Probleme mit URL-Konvertierung

Hallo,

Ich habe mit vbet seit dem Zweig 2.x, und haben auf dem Weg gewesen Aufrüstung. Ich habe gerade ein Upgrade auf 3.2.2.

jetzt, wenn ich auf die Fahnen klicken, merke ich die URL ändert sich auch. jedoch manchmal die Seite geladen richtig, aber manchmal bin ich einfach zu einem weißen Seite, die "Seite nicht gefunden", sagt. meine Seite ist informedtrades.com. Ich habe vBSEO installiert sowie.

Ich sah einige Leute Berichterstattung ähnliche Erfahrungen, aber ich habe niemanden gesehen, darüber zu reden vorkommenden nur einen Teil der Zeit, noch sah ich Menschen, die hatten nur ein Problem nach dieser letzten Aktualisierung. sorry, wenn dies bereits behandelt und ich es verpasst.

irgendwelche Ideen, wie das Problem zu beheben?

Dank
    simit

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Ich glaube, ich fand das Muster. Auf dem Forum Links, die Sonderzeichen enthalten haben, sind angeblich nicht gefunden werden. Ich weiß nicht warum noch nicht.

Wir sind nicht in der Lage, sie auf unseren Servern reproduzieren (wie man hier sehen kann ist es gut funktioniert), so bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP.

Junior Member

Quote Originally Posted by simit patel View Post
    Hallo,

Ich habe mit vbet seit dem Zweig 2.x, und haben auf dem Weg gewesen Aufrüstung. Ich habe gerade ein Upgrade auf 3.2.2.

jetzt, wenn ich auf die Fahnen klicken, merke ich die URL ändert sich auch. jedoch manchmal die Seite geladen richtig, aber manchmal bin ich einfach zu einem weißen Seite, die "Seite nicht gefunden", sagt. meine Seite ist informedtrades.com. Ich habe vBSEO installiert sowie.

Ich sah einige Leute Berichterstattung ähnliche Erfahrungen, aber ich habe niemanden gesehen, darüber zu reden vorkommenden nur einen Teil der Zeit, noch sah ich Menschen, die hatten nur ein Problem nach dieser letzten Aktualisierung. sorry, wenn dies bereits behandelt und ich es verpasst.

irgendwelche Ideen, wie das Problem zu beheben?

Dank
    simit
    Text automatically translated from: Spanish to: German
    Translated text
    Hallo,

Ich habe auch einmal passiert, aber wenn du die Seite neu laden wieder und tut es auch.

Die Wahrheit, die selten ist, Grüße.
    Original text

Die Wahrheit ist, dass es nicht so ist es selten egal - es sollte überhaupt nicht passieren, und wir werden unser Bestes tun, damit es funktioniert die ganze Zeit

Junior Member

i kehrten zu vbet 312, die einwandfrei funktioniert. so ist die Frage einen Unterschied geben zwischen 312 und 322 zusammen. Auch, wenn ich auf 312 zurückgefallen, war das erste was ich tat, ein Produkt zu überschreiben. das Problem weiterhin bestand. Dann, als ich die Dateien von 312, dass das Problem zu lösen schien hochgeladen. so, vielleicht ist das Problem bezieht sich auf eine Datei zu bearbeiten zwischen 312 und 322 hergestellt.

Auch erwähnenswert ist, dass ich vbblogs installiert. Das war überhaupt nicht beeinflusst; URLs in Blogs wurden nicht in fremden Schriftzeichen geschrieben. weder in 322, noch in 312.

Ich würde wirklich gern, um die Vorteile der neuen Features in 322 nehmen. ist es trotzdem kann ich, dass in Anbetracht der Situation tun?

Dank
    simit

ADDED: und natürlich habe ich die neueste version von vbseo installiert.

Es ist nicht die beste Idee, aus neu installiert, wenn die Unterstützung auf Ihrem Bord ...

Auch finde ich, dass dies ein Problem mit vBSEO Konfiguration. Die Muster, die Sie für Thread wird nicht für fremde Zeichen zu ermöglichen:
    Code:
    'VBSEO_URL_THREAD' => '(\d+)-([a-z\._\-ŠŽšžźŔÁÂĂÄĹÇČÉĘËĚÍÎĎŃŇÓÔŐÖŘŮÚŰÜÝŕáâăäĺçčéęëěíîďńňóôőöřůúűüý˙µA-Z\d-]+)\.html',
    sollte es so etwas wie dieses:
    Code:
    'VBSEO_URL_THREAD' => '([^/]+)/(\d+)-([^/]+)\.html',
    Aber nicht ändern, es manuell. Solche Muster ist in vielen Orten in vBSEO Konfiguration. Bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem vBSEO CP und ich werde herausfinden, welche Konfigurationsparameter verantwortlich dafür ist.

Der Grund dafür ist falsch vBSEO Konfiguration.

Set Option "Replace nicht-englische Zeichen in URLs?" "Keep nicht-englische Zeichen in URLs".

Diese mysteriöse Weise aus unserer Integration manuelle verschwinden. Sorry für Probleme nur den Parameter, und es wird gut

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Der Grund dafür ist falsch vBSEO Konfiguration.

Set Option "Replace nicht-englische Zeichen in URLs?" "Keep nicht-englische Zeichen in URLs".

Diese mysteriöse Weise aus unserer Integration manuelle verschwinden. Sorry für Probleme nur den Parameter, und es wird gut
    Translated text
    Für Spanisch gibt es ein Problem mit den Buchstaben
    Original text
    DIESE Buchstaben N, O, I, etc etc (THE Übersetzen auf N, O, I REMOVE .
    Translated text

Nachdem Sie auf "nicht-englische Zeichen ersetzen" ersetzt vBSEO dem Buchstaben N, oder i in den URL. Für SEO ist dies sehr gut.

Mit "Keep Non-Español Zeichen in URLs"-Zeichen werden durch ~ ersetzt. Etwas, das großen Einfluss auf die SEO.

Warum vBET künftigen Revisionen können zu "reparieren" oder technisch unmöglich?.

Danke.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von jorgejgm; 26-11-09 an 17:32.

Quote Originally Posted by jorgejgm View Post
    Translated text

Nachdem Sie auf "nicht-englische Zeichen ersetzen" ersetzt vBSEO dem Buchstaben N, oder i in den URL. Für SEO ist dies sehr gut.

Mit "Keep Non-Español Zeichen in URLs"-Zeichen werden durch ~ ersetzt. Etwas, das großen Einfluss auf die SEO.

Warum vBET künftigen Revisionen können zu "reparieren" oder technisch unmöglich?.

Danke.
    Original text
    Dies geschieht durch vBSEO - vBET nicht gemacht, wie Ersatz. Sie müssen entsprechend konfigurieren vBSEO. Sie haben die Möglichkeit, zu halten, nicht Espagnol Zeichen ans auch manuell konfigurieren in FORUM_DIR / inclues / config_vbseo.php Parameter $ Vbseo_custom_char_replacement. Danke, dass Sie in der Lage sein, mit übersetzten URL Arbeit und halten Sie Ihre bestehenden URLs für Muttersprache als solche, bei denen wird.

Schau mal hier:
    Code:
    http://www.forum.simple-nlp.pl/informacje/1274-pierwsze-na-swiecie-forum-o-nlp-wspierajace-wielojezyczna-spolecznosc.html
    Dies ist URL, wo die polnischen Buchstaben (wie SAEC) dank geändert wurde $ Vbseo_custom_char_replacement und es noch immer alle anderen nicht englischen Buchstaben. Dies ist dieselbe Verbindung für Japanisch:
    Code:
    http://www.forum.simple-nlp.pl/ja/informacje/1274-nlp多言語のサポートのための世界初のフォーラム!.html
    Auch dieses ist ein gutes Beispiel, warum halten Sie nicht Englisch / Espagnol Zeichen sollten - einige Sprachen haben noly nicht Englisch / Espagnol Zeichen.

Dies ist beispielsweise, wie Sie können $ Vbseo_custom_char_replacement Wert (für polnische Buchstaben):
    PHP Code:
        $vbseo_custom_char_replacement = array(
    'ˇ' => 'A',
    '¦' => 'S',
    '¬' => 'Z',
    '±' => 'a',
    '¶' => 's',
    'Ľ' => 'z',
    'ą' => 'a',
    'ę' => 'e',
    'ć' => 'c',
    'ż' => 'z',
    'ś' => 's',
    'ź' => 'z',
    'ó' => 'o',
    'ł' => 'l',
    'ń' => 'n',
    'Ą' => 'A',
    'Ę' => 'E',
    'Ć' => 'C',
    'Ż' => 'Z',
    'Ś' => 'S',
    'Ź' => 'Z',
    'Ó' => 'O',
    'Ł' => 'L',
    'Ń' => 'N'
    ); 

Ich hoffe, dass dies im Falle von Fragen einfach fragen helfen - wir sind hier um Ihnen zu helfen
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 26-11-09 an 20:16.

Junior Member

Translated text
    Vielen Dank noch einmal, funktioniert perfekt.

Danke.
    Original text

Tags zu diesem Thema