immer noch ein Problem mit diesem - anyone?
immer noch ein Problem mit diesem - anyone?
Ich würde wirklich zu schätzen wissen eine Antwort auf diese
hallo, ich muss Michał zu diesem Thema fragen, weil ich keine Ideen noch.
Ideen noch?
hallo,
Bitte treffen Sie eine sehr lange nach der fremden Sprache und überprüfen Sie, dass es immer noch nicht funktioniert (Übersetzung).
url aus Ihrem Post ist nicht berufstätig ist, so kann ich es jetzt noch einmal überprüfen.
Google kann nicht immer die Sprache für die sehr kurze Nachricht (vielleicht Schreibfehler) erkannt, so dass Sie überprüfen, ob Ihre Nachricht zwischen [B] [lang = [/ B]-Tags müssen. (Diese Tags sind in Hinzufügen newpost_process Haken)
Also, versuchen Sie es lange Nachricht in einer fremden Sprache zu testen.
htc wird von diesem Board gefiltert - die vollständige URL ist
http://cellphoneforums.net/h tc/t327487-tono-de-llamada.html (ohne Leerzeichen)
Bitte antworten Sie mir - whitch Option, die Sie in setted haben admincp-> vBET-> google-> Google Language Detection.
schreiben hier ein Google Spracherkennung Confidence Wert
Dies ist auf "immer vertrauen user"
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht das Problem, aber - es hat direkt mit der Reihenfolge der Ausführung der vbulletin API Plugin, das für die neuen mobilen Anwendungen zu stören das Plugin verwendet wird tun, fügt lang tags zu einem Beitrag.
Immer vertrauen Benutzer Diese Option wird von den Einstellungen des Benutzers, der Eingabe einer Nachricht basiert. So kann Google die Meldung Sprache durch Benutzer-Einstellungen zu erkennen. Wenn der Benutzer seine Sprache nicht festgelegt haben - google kann nicht übersetzen.
Wenn Benutzer eine Nachricht in andere Sprache, die in seinem admincp - google kann immer noch nicht übersetzen.
Diese Option ist für Optimierungen und wenn diese Option aktiviert ist - Sprach-Tags werden nicht hinzugefügt werden.
Bitte gehen Sie zu Ihrem admincp-> vBET-> google und
1. Set Google Spracherkennung zu Vertrauen Sie Google als Ergebnis Vertrauens würdig ist
2. Set Google Spracherkennung Confidence auf 0,1
3. Test it! (Eine neue Nachricht)
Sollte gute Werke.
WICHTIG - Sie müssen alte Beiträge in lang tags von Hand zu packen.