Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Registration Prozess

Senior Member

Default Registration Prozess

Gibt es irgendeine Möglichkeit der Änderung der Weg für die Registrierung E-Mails? Getestet habe ich eine Registrierung noch heute und ausgewählte deutsche Sprache als Standardsprache. Wenn die Registrierung per E-Mail mit dem Aktivierungslink kam es verlinkten zurück zu ww w.mydomain.com / forum / register.php statt w ww.mydomain.com / forum /de/ Register.php. Kann man das ändern? Scheint seltsam, eine Person geben, die Chance der Nutzung des Forums in seiner eigenen Sprache, aber andernfalls an der ersten Hürde, indem Registrierung schwierig für ihn.
    Zuletzt bearbeitet von norku; 13-03-11 an 19:05.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    Änderung dieser url wird noch nicht unterstützt.
    Ich werde diesen Thread in Feature Request Bereich bewegen, und ich werde Michał fragen.

Zweitens - vBET unterstützt die Umleitung nach Benutzer Sprache (Sprache des Browsers auf die Sprache in UserCP)

Sie können es testen - gehen Sie auf admincp-> vBET-> Misc-> User Language Redirect.
    Nach der Anmeldung Benutzer seine Sprache umgeleitet werden. Bitte testen Sie es.

Umzug nach Anfrage Section Funktion

Senior Member

Danke.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ich habe einen Test-Account auf Ihrer Website (test_user - Sie können es löschen).
    vBET arbeitet auf browser-Sprache-Einstellungen. Bei der Registrierung vBET automatisch gesetzt Sprache option Polnisch in Anmeldeformular.

Nach der Registrierung und nach, wenn ich auf url klicken Sie aus meiner E-Mail wurde ich auf die Website übersetzt Polnisch so url mit lang-Code nicht benötigt wird, umgeleitet werden.

Tags zu diesem Thema