Hallo
Einer der Gründe (es werden andere - noch während der Untersuchung) für Ihr Problem war, dass Sie zu indizieren solche Seiten als Mitglied Seiten erlaubt. Das sind nicht relevant und die meisten Mitglied Seiten sind in 99% gleich - nur dadurch unterscheidet, vom Mitglied Benutzernamen ein. Also, wenn es zusätzlich übersetzt wurde Ihnen vorgenommenen 52-mal mehr solcher Seiten, die fast gleich sind (dieselben Seiten Inhalt nach der Übersetzung wird gleichzeitig übersetzten Inhalte geben). Wir offiziell beraten, irrelevante Seiten robot.txt blockieren - hier finden Sie, wie Sie dies tun: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1178
Bitte beachten Sie, dass dies zu den Seiten verschwinden Form Google-Index und das ist gut für Ihre SEO seit Google sehen und indizieren nur relevante Seiten mit relevanten Inhalten.
Auch als ich sehe, Sie haben Änderungen seit Google generiert diese E-Mail, weil, wie ich sehe, Sie Mitglied Seiten für Gäste gesperrt. Dies löst auch dieser Teil der Ausstellung. Dennoch, wenn Sie Gäste wollen sehen, Mitglied Seiten, aber Google nicht indexieren - verwenden Sie einfach robots.txt für diese
Ich sehe, dass es auch Links für die Archivierung und Themen - ich werde dieses Recht jetzt analysieren![]()