Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 30

Thema: Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Senior Member

Exclamation Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Ich erhielt diese E-Mail (Warnung) aus Googles Webmaster Tools

Bitte beachten Sie, dass ich nicht vBSEO installiert.

Ich möchte eine Lösung für dieses Problem vor google senkt meiner Seite oder Verbote mich insgesamt hat meine AdSense-Einnahmen bereits um die Hälfte und die Google Suchmaschinen haben buchstäblich meine Website angegriffen gesunken.

Das ist der zweite Fall, der solch ein problem mit vBET hier beschrieben: http://www.vbenterprisetranslator.co...ng-google.html

Ich habe die E-Mail an alle vBET admins geschickt in PM wie gewünscht, kann ich nicht veröffentlichen darf die E-Mail wie Sie wissen sollten, weil es gegen Googles TOS geht mit meinem lokalen Gesetze zum Datenschutz, wie es ein sicheres Verbot für mein Google Adsense-Konto wäre so don ' t fragen.

Ich brauche eine sofortige Lösung für dieses Problem ohne weitere Verzögerung ist es 3 Tage, dass ich darüber gesprochen in den obigen Link.

Grüße

Mitglied

Ich denke, der Grund dafür, dass Sie alle 52 Sprachen zu ermöglichen
    Ich glaube, dass, wenn vbe machen die Sprachen requst als ajax per Klick langages und dünn bringen aktiviert Links für andere Sprachen können auf diese Hilfe

Senior Member

Ich bekomme die gleiche Warnung und ich habe nur 12 Sprachen aktiviert

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by yahoooh View Post
    Ich denke, der Grund dafür, dass Sie alle 52 Sprachen zu ermöglichen
    Ich glaube, dass, wenn vbe machen die Sprachen requst als ajax per Klick langages und dünn bringen aktiviert Links für andere Sprachen können auf diese Hilfe
    Nein, das ist nicht der Grund. Unsere und viele andere Foren haben alle Sprachen enthalten und es ist in Ordnung. So können Sie so viele Sprachen wie möglich. Das Problem liegt woanders und in diesem Moment wissen wir 2 verschiedene Gründe dafür.

Bearbeitet:
    Jetzt wissen wir mehr Gründe So öffnen Sie bitte Ihre eigenen Thread und geben Sie uns Ihre E-Mails von Google
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-01-11 an 21:43.

Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Ich bekomme die gleiche Warnung und ich habe nur 12 Sprachen aktiviert
    Hallo - erstellen Sie bitte neuen Thread über Ihre isue mit Ihrer E-Mail. Sie haben verschiedene lniks und wir kow 2 Gründe dieser Ausgabe. Um müssen wir wissen, dass Ihr Fall ist. So öffnen Sie bitte neuen Thread darüber und wir werden Ihnen helfen

mario06 - ich bin nur während der Überprüfung Ihrer Links. Ich werde dir antworten in kurzer Zeit

Bitte beachten Sie, dass wir zuvor beschrieben - unsere Mitarbeiter stehen den Beginn der Arbeit am Thema, wenn neue angekreuzt kommt in Form von neuen Thread über dieses Thema. Andernfalls sind wir nicht fähig, es zu verwalten und informieren wir unsere Kunden, dass er seinen eigenen neuen Thread über seine Ausgabe öffnen muss. Genau wie Sie es getan haben und jetzt sind wir in der Lage, Ihnen zu helfen
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-01-11 an 20:19.

Hallo

Einer der Gründe (es werden andere - noch während der Untersuchung) für Ihr Problem war, dass Sie zu indizieren solche Seiten als Mitglied Seiten erlaubt. Das sind nicht relevant und die meisten Mitglied Seiten sind in 99% gleich - nur dadurch unterscheidet, vom Mitglied Benutzernamen ein. Also, wenn es zusätzlich übersetzt wurde Ihnen vorgenommenen 52-mal mehr solcher Seiten, die fast gleich sind (dieselben Seiten Inhalt nach der Übersetzung wird gleichzeitig übersetzten Inhalte geben). Wir offiziell beraten, irrelevante Seiten robot.txt blockieren - hier finden Sie, wie Sie dies tun: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1178

Bitte beachten Sie, dass dies zu den Seiten verschwinden Form Google-Index und das ist gut für Ihre SEO seit Google sehen und indizieren nur relevante Seiten mit relevanten Inhalten.

Auch als ich sehe, Sie haben Änderungen seit Google generiert diese E-Mail, weil, wie ich sehe, Sie Mitglied Seiten für Gäste gesperrt. Dies löst auch dieser Teil der Ausstellung. Dennoch, wenn Sie Gäste wollen sehen, Mitglied Seiten, aber Google nicht indexieren - verwenden Sie einfach robots.txt für diese

Ich sehe, dass es auch Links für die Archivierung und Themen - ich werde dieses Recht jetzt analysieren

Hallo, mal wieder

Ich glaube, ich weiß, was können die anderen Ursache sein - es gibt keine Verbindung ohne language = überhaupt, wie ich auf Fahnen links suche ... Bitte sagen, was ist Ihre Standard-Forum Sprache - für diese Sprache Link sollte ohne language = sein, weil jetzt jede Seite, die Sie für Google verdoppelt haben. Einmal für normale URL und zum zweiten Mal mit language = YOUR_DEFAULT_LANGUAGE.

Auch bitte haben Sie verändert unsere Vorlage mit dem Namen vbenterprisetranslator_flag? Wir müssen wissen, ist es vBET bug oder erzeugt durch den Kunden zu ändern.

Der Grund warum ich denke, könnte auch sein (kann nicht überprüfen es jetzt aber wir haben bereits TODO Aufgabe, die erlauben, um es in der Zukunft überprüfen wird), die Sie gerade Cache gesäubert und es gab Probleme mit Google-Verbindung - in diesem Fall Seiten ohne Inhalte zu generieren ( weil keine Übersetzung erhalten) und buchstäblich Inhalt ist derselbe für alle Übersetzungen. Aber solche Dinge passieren, wenn nur temporär sind und wenn Sie keine von Google blockiert sind diejenigen, verschwindet selbst - das sind Probleme zwischen Ihnen und Google-Server und vBET kann nichts damit zu tun. Ich sage nicht, dass es der Grund war. Ich denke, es könnte sein. Wie ich nun auf der Suche bin auf Links von Google gegeben Ich sehe keinen beschriebenen Thema überhaupt. So könnte es sein.

Still - bitte beantworten Fragen über Standard-Sprache und Template.

Hallo wieder einmal

Dieses Mal habe ich überprüft Ihre Show thread Links und ich sehe 2 Dinge hier
    1. Niemand ist schuldig - so wie ich einige dieser Links (nicht alle sehen Nummer 2) alle Fäden sehr kurz mit nur einem Satz in ihm sah. So alle waren sich sehr ähnlich standardmäßig - 99% der Inhalte wurde das Layout. Es hat nichts mit vBET zu tun - es ist nur der Inhalt der eigenen Threads. vBET nur übersetzt es so ist es wirklich mehr ähnliche Seiten für jene, aber wenn Sie vBET deaktivieren nicht übersetzten Seiten wird immer noch einander ähnlich, wenn Sie nur einen Satz in nur post in thread haben. So haben wir hier nichts zu tun.
    2. Vielleicht sind Sie zu töten Ihrem Forum selbst, indem Anzahl der Beiträge von den Gästen zu sehen. Nun sind alle Seiten für mich haben denselben Inhalt mit zu kommunizieren, dass ich zu registrieren. Denken Sie daran, dass Google suchen Ihre Seite als Gast - also, wenn Ihr Begrenzung mod ist dumm es wird Ihr Forum zu töten, weil Google überall denselben Inhalt ihm zu sagen sich zu registrieren sehen Bitte stellen Sie sicher, dass die Begrenzung mod ist intelligent genug, oder zu deaktivieren.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-01-11 an 21:46.

Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Hallo wieder einmal

Dieses Mal habe ich überprüft Ihre Show thread Links und ich sehe 2 Dinge hier
    1. Niemand ist schuldig - so wie ich einige dieser Links (nicht alle sehen Nummer 2) alle Fäden sehr kurz mit nur einem Satz in ihm sah. So alle waren sich sehr ähnlich standardmäßig - 99% der Inhalte wurde das Layout. Es hat nichts mit vBET zu tun - es ist nur der Inhalt der eigenen Threads. vBET nur übersetzt es so ist es wirklich mehr ähnliche Seiten für jene, aber wenn Sie vBET deaktivieren nicht übersetzten Seiten wird immer noch einander ähnlich, wenn Sie nur einen Satz in nur post in thread haben. So haben wir hier nichts zu tun.
    2. Vielleicht sind Sie zu töten Ihrem Forum selbst, indem Anzahl der Beiträge von den Gästen zu sehen. Nun sind alle Seiten für mich haben denselben Inhalt mit zu kommunizieren, dass ich zu registrieren. Denken Sie daran, dass Google suchen Ihre Seite als Gast - also, wenn Ihr Begrenzung mod ist dumm es wird Ihr Forum zu töten, weil Google überall denselben Inhalt ihm zu sagen sich zu registrieren sehen Bitte stellen Sie sicher, dass die Begrenzung mod ist intelligent genug, oder zu deaktivieren.
    1. Es ist ein italienisches Forum wird der Inhalt in die Beiträge durchschnittlich und das hat nichts mit, was Sie gesagt haben.

2. Ich bin nicht das Töten im Forum, weil der Bitte registrieren Sie sich mod nach 3 Besuche (eine der beliebtesten Mods installiert) hat nichts mit den Bots zu tun, wie sie durch zu gehen, auch Kinder wissen, dass darüber hinaus Ich habe mit vBET seit der kostenlose Version kam (etwa ein Jahr??) und nichts hat sich geändert oder seitdem aufgenommen.

Das Problem ist, dass mein Forum gilt als ein Medium Forum mit 368.000 Threads, wenn Google sendet Bots auf meiner Seite sie tatsächlich sehen, 368.000 Themen, sondern auf www.google.52languages sie sahen 1.540,000 indiziert Themen die Ursache der google-bot angreifen, meine Website versucht zu finden, wo Sie sind. Mein cache war für fünf Tage mit allen Sprachen, die zwischengespeichert, ABER nun (Test -) ich habe es an 2 Tagen mit 4 Sprachen zwischengespeichert, an dieser Stelle kann ich bestätigen, dass das problem vBET, weil jetzt bin ich unten zu 766.000 indexierten Themen und die Google-Bots aufgehört haben anzugreifen meiner Website.

Beispiel: Ihre Website enthält 5.578 effektive Fäden, sondern Google sieht 334.000 indexierten Themen, verstehst du, wo das Problem liegt?

Ohne Straftat müssen Sie herausfinden, was mit google los und finden Sie einen Workaround für das Problem, weil Google hat den 52x Sprachen ist fake gefunden | doppelte indizierte Links bedeutet, dass die übersetzten Links nicht physisch vorhanden und ich kann nicht behaupten, dass seit es ist wahr, es zwischengespeichert werden auf unseren Servern, es ist wie Betrug.

Auf kleinen Foren, die diese nicht viel Aufmerksamkeit, sondern auf mittel | groß Foren sie nicht durch unbeobachtete passieren.

Sie sollten anfangen zu investieren die Sprache Parameter URL ("Adresse? Sprache= En') dies ist, was ist die Auslösung von Googles bots, um zu überprüfen, vBET powered sites. Sie haben vBSEO (ich nicht) was bedeutet, dass Sie die andere Sprache-parameter, die in dem moment vorbei ist, indem Sie Googles Aufmerksamkeit.

Eine Menge anderer vBET Nutzer sind mit dem gleichen Problem so ist es nicht ein Zufall!

PS. Google Help Center Statement: In der Regel wird diese Meldung angezeigt wird, wenn wir eine relativ hohe Anzahl von URLs für Ihre Website zu entdecken.

Grüße
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 17-01-11 an 16:27.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema