Hallo wieder einmal
Dieses Mal habe ich überprüft Ihre Show thread Links und ich sehe 2 Dinge hier
1. Niemand ist schuldig - so wie ich einige dieser Links (nicht alle sehen Nummer 2) alle Fäden sehr kurz mit nur einem Satz in ihm sah. So alle waren sich sehr ähnlich standardmäßig - 99% der Inhalte wurde das Layout. Es hat nichts mit vBET zu tun - es ist nur der Inhalt der eigenen Threads. vBET nur übersetzt es so ist es wirklich mehr ähnliche Seiten für jene, aber wenn Sie vBET deaktivieren nicht übersetzten Seiten wird immer noch einander ähnlich, wenn Sie nur einen Satz in nur post in thread haben. So haben wir hier nichts zu tun.
2. Vielleicht sind Sie zu töten Ihrem Forum selbst, indem Anzahl der Beiträge von den Gästen zu sehen. Nun sind alle Seiten für mich haben denselben Inhalt mit zu kommunizieren, dass ich zu registrieren. Denken Sie daran, dass Google suchen Ihre Seite als Gast - also, wenn Ihr Begrenzung mod ist dumm es wird Ihr Forum zu töten, weil Google überall denselben Inhalt ihm zu sagen sich zu registrieren sehen
Bitte stellen Sie sicher, dass die Begrenzung mod ist intelligent genug, oder zu deaktivieren.