Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 30

Thema: Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Exclamation Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Ich erhielt diese E-Mail (Warnung) aus Googles Webmaster Tools

Bitte beachten Sie, dass ich nicht vBSEO installiert.

Ich möchte eine Lösung für dieses Problem vor google senkt meiner Seite oder Verbote mich insgesamt hat meine AdSense-Einnahmen bereits um die Hälfte und die Google Suchmaschinen haben buchstäblich meine Website angegriffen gesunken.

Das ist der zweite Fall, der solch ein problem mit vBET hier beschrieben: http://www.vbenterprisetranslator.co...ng-google.html

Ich habe die E-Mail an alle vBET admins geschickt in PM wie gewünscht, kann ich nicht veröffentlichen darf die E-Mail wie Sie wissen sollten, weil es gegen Googles TOS geht mit meinem lokalen Gesetze zum Datenschutz, wie es ein sicheres Verbot für mein Google Adsense-Konto wäre so don ' t fragen.

Ich brauche eine sofortige Lösung für dieses Problem ohne weitere Verzögerung ist es 3 Tage, dass ich darüber gesprochen in den obigen Link.

Grüße

Mitglied

Ich denke, der Grund dafür, dass Sie alle 52 Sprachen zu ermöglichen
    Ich glaube, dass, wenn vbe machen die Sprachen requst als ajax per Klick langages und dünn bringen aktiviert Links für andere Sprachen können auf diese Hilfe

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by yahoooh View Post
    Ich denke, der Grund dafür, dass Sie alle 52 Sprachen zu ermöglichen
    Ich glaube, dass, wenn vbe machen die Sprachen requst als ajax per Klick langages und dünn bringen aktiviert Links für andere Sprachen können auf diese Hilfe
    Nein, das ist nicht der Grund. Unsere und viele andere Foren haben alle Sprachen enthalten und es ist in Ordnung. So können Sie so viele Sprachen wie möglich. Das Problem liegt woanders und in diesem Moment wissen wir 2 verschiedene Gründe dafür.

Bearbeitet:
    Jetzt wissen wir mehr Gründe So öffnen Sie bitte Ihre eigenen Thread und geben Sie uns Ihre E-Mails von Google
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-01-11 an 21:43.

Senior Member

Ich bekomme die gleiche Warnung und ich habe nur 12 Sprachen aktiviert

Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Ich bekomme die gleiche Warnung und ich habe nur 12 Sprachen aktiviert
    Hallo - erstellen Sie bitte neuen Thread über Ihre isue mit Ihrer E-Mail. Sie haben verschiedene lniks und wir kow 2 Gründe dieser Ausgabe. Um müssen wir wissen, dass Ihr Fall ist. So öffnen Sie bitte neuen Thread darüber und wir werden Ihnen helfen

mario06 - ich bin nur während der Überprüfung Ihrer Links. Ich werde dir antworten in kurzer Zeit

Bitte beachten Sie, dass wir zuvor beschrieben - unsere Mitarbeiter stehen den Beginn der Arbeit am Thema, wenn neue angekreuzt kommt in Form von neuen Thread über dieses Thema. Andernfalls sind wir nicht fähig, es zu verwalten und informieren wir unsere Kunden, dass er seinen eigenen neuen Thread über seine Ausgabe öffnen muss. Genau wie Sie es getan haben und jetzt sind wir in der Lage, Ihnen zu helfen
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 16-01-11 an 20:19.

Hallo

Einer der Gründe (es werden andere - noch während der Untersuchung) für Ihr Problem war, dass Sie zu indizieren solche Seiten als Mitglied Seiten erlaubt. Das sind nicht relevant und die meisten Mitglied Seiten sind in 99% gleich - nur dadurch unterscheidet, vom Mitglied Benutzernamen ein. Also, wenn es zusätzlich übersetzt wurde Ihnen vorgenommenen 52-mal mehr solcher Seiten, die fast gleich sind (dieselben Seiten Inhalt nach der Übersetzung wird gleichzeitig übersetzten Inhalte geben). Wir offiziell beraten, irrelevante Seiten robot.txt blockieren - hier finden Sie, wie Sie dies tun: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1178

Bitte beachten Sie, dass dies zu den Seiten verschwinden Form Google-Index und das ist gut für Ihre SEO seit Google sehen und indizieren nur relevante Seiten mit relevanten Inhalten.

Auch als ich sehe, Sie haben Änderungen seit Google generiert diese E-Mail, weil, wie ich sehe, Sie Mitglied Seiten für Gäste gesperrt. Dies löst auch dieser Teil der Ausstellung. Dennoch, wenn Sie Gäste wollen sehen, Mitglied Seiten, aber Google nicht indexieren - verwenden Sie einfach robots.txt für diese

Ich sehe, dass es auch Links für die Archivierung und Themen - ich werde dieses Recht jetzt analysieren

Hallo, mal wieder

Ich glaube, ich weiß, was können die anderen Ursache sein - es gibt keine Verbindung ohne language = überhaupt, wie ich auf Fahnen links suche ... Bitte sagen, was ist Ihre Standard-Forum Sprache - für diese Sprache Link sollte ohne language = sein, weil jetzt jede Seite, die Sie für Google verdoppelt haben. Einmal für normale URL und zum zweiten Mal mit language = YOUR_DEFAULT_LANGUAGE.

Auch bitte haben Sie verändert unsere Vorlage mit dem Namen vbenterprisetranslator_flag? Wir müssen wissen, ist es vBET bug oder erzeugt durch den Kunden zu ändern.

Der Grund warum ich denke, könnte auch sein (kann nicht überprüfen es jetzt aber wir haben bereits TODO Aufgabe, die erlauben, um es in der Zukunft überprüfen wird), die Sie gerade Cache gesäubert und es gab Probleme mit Google-Verbindung - in diesem Fall Seiten ohne Inhalte zu generieren ( weil keine Übersetzung erhalten) und buchstäblich Inhalt ist derselbe für alle Übersetzungen. Aber solche Dinge passieren, wenn nur temporär sind und wenn Sie keine von Google blockiert sind diejenigen, verschwindet selbst - das sind Probleme zwischen Ihnen und Google-Server und vBET kann nichts damit zu tun. Ich sage nicht, dass es der Grund war. Ich denke, es könnte sein. Wie ich nun auf der Suche bin auf Links von Google gegeben Ich sehe keinen beschriebenen Thema überhaupt. So könnte es sein.

Still - bitte beantworten Fragen über Standard-Sprache und Template.

Senior Member

Das einzige, was ausgeschaltet wurde, war die italienische Sprache (Ich drehte ihn auf), da es in den Foren Muttersprache ich nicht glaube, habe es darauf ankam trotzdem war ich gut, da vor einem Jahr so whats up ist jetzt?

Hier ein Beispiel (Ihrer Website), was ich meine, wenn ich effektiv indiziert Beiträge sagen.

Vor vBET (effektives Forum indiziert stats):

Nach vBET (nicht effektives Forum indiziert stats):

Was ich damit sagen will ist, dass die 52x Sprache übersetzt Beiträge werden mittlerweile doppelte Beiträge von Google berücksichtigt. Die E-Mail ist selbsterklärend

In meinen eigenen Worten, wenn ich einen Bot Angriff sage, meine ich, wenn Sie 300 Google-Bots stark kriechenden Ihrer Website zur gleichen Zeit essen und Abreißen von Ihrer Bandbreite, CPU und RAM und verursacht Forum Stände haben. Und sie schrieb es in ihrem Schreiben unten in einer professionellen Art und Weise, aber der Sinn ist derselbe.

Offizielle Google E-Mail:
    Googlebot Probleme aufgetreten Crawling Ihrer Website http://mysite.com/.
    Googlebot begegnet extrem großen Zahl von Links auf Ihre Website. Dies kann ein Problem mit Ihrer Website die URL-Struktur. Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden. Als Ergebnis kann Googlebot verbrauchen deutlich mehr Bandbreite als nötig, oder kann nicht vollständig Index der gesamte Inhalt auf Ihrer Website.

Haben Sie gelesen, was der Google-Support-Team mir geschrieben? -> In der Regel wird diese Meldung angezeigt wird, wenn wir eine relativ hohe Anzahl von URLs für Ihre Website zu entdecken.

Sie schrieben alles und nichts, weil ich nicht verstehe Ihr Englisch, gib mir nur ein Fix in einfachen Schritten, wie;
    1. Tun Sie dies
    2. Tun Sie das,
    3. Und das
    usw.

Grüße
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 17-01-11 an 22:44.

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    Das einzige, was ausgeschaltet wurde, war die italienische Sprache (Ich drehte ihn auf), da es in den Foren Muttersprache ich nicht glaube, habe es darauf ankam trotzdem war ich gut, da vor einem Jahr so whats up ist jetzt?
    Es ist nur Beratung durch unser Team, dass ohne dieses Flag Ihre Benutzer nicht imstande sind, biegen Sie zurück zur ursprünglichen Sprache, wenn sie auf einigen Flagge klicken. So ist es ratsam, Flagge für Ihre Standard-Sprache zu halten

Hier ein Beispiel (Ihrer Website), was ich meine, wenn ich effektiv indiziert Beiträge sagen.

Vor vBET (effektives Forum indiziert stats):

Nach vBET (nicht effektives Forum indiziert stats):

Was ich damit sagen will ist, dass die 52x Sprache übersetzt Beiträge werden mittlerweile doppelte Beiträge von Google berücksichtigt. Die E-Mail ist selbsterklärend
    Dies ist NICHT true, andernfalls false. Sie haben Probleme mit Ihrem Forum. Ihr Archiv - gebrochen haben und die meisten Links, die Sie von Google Email sind über Archiv. Unsere Unterstützung völlig ignoriert - Sie nicht beantworten Fragen zur Version und immer wieder sagen, was Sie denken und was nicht wahr ist. Wollen Sie lösen Ihr Problem bitte folgen Sie unserer Unterstützung Hinweise. Wir fragten Sie über Ihre vB-Version, da Sie Archiv gebrochen haben. Ist es unterstützt 3,8 oder einige nicht unterstützte Version? Wir wissen, dieses Archiv wegen Fehler von vBulletin 3.6 gebrochen wird. Dies gibt Ihnen Tausende von nicht funktionierende Links - und du hast von Google Mail über falsche Links. Statt hören Sie unsere Unterstützung und arbeiten Sie immer wieder einige lächerliche Idee sagen und Sie denken es ist wichtig, um es in rot.
    Was ist Ihre Absicht hier? Sie möchten unsere Unterstützung, um Ihr Problem zu lösen oder du bist einfach versuchen, andere zu erschrecken? Denn wenn Sie wollen, um dieses Problem zu lösen, gehen Sie zusammen mit unserer Unterstützung.

Auch über Bild, das du hast - das ist Ihre Fehlinterpretationen. Google kümmert sich nicht um Anzahl der Beiträge von Forum gezeigt Pflege. Und es kann nicht darum kümmern. Es ist, weil Google indexiert alle Seiten, die nicht blockiert werden! Am Forum haben Sie Mitglied Seiten, Gruppen, Moore vielleicht, Alben und so weiter ... und so weiter ... Auch Forum können viele andere Plugins, die zusätzliche Seiten erstellt (wie Arcade).
    So verstehen Sie bitte: Sie sind falsch. Google nicht als übersetzten Inhalte als Duplikate. Sie haben Probleme mit Ihren eigenen Forum und wir entdeckten Bereiche der möglichen Ursache. Also bitte - brach unsere Anweisungen / Fragen. Andernfalls kann dies markiert als gelöst, da Sie nicht daran interessiert mit unserer Unterstützung nur noch einmal wiederholen, was Sie denken fälschlicherweise, scheint sein - wir schon lesen - es gibt keine keine Notwendigkeit, sie zu wiederholen. Das ist nicht wahr. Bitte konzentrieren sich auf die Lösung Ihres Problems, wenn Sie es zu lösen möchten. Bitte beantworten Sie die Frage und halten die Aufmerksamkeit auf Ihr Archiv.

Offizielle Google E-Mail:
    Googlebot Probleme aufgetreten Crawling Ihrer Website http://mysite.com/.
    Googlebot begegnet extrem großen Zahl von Links auf Ihre Website. Dies kann ein Problem mit Ihrer Website die URL-Struktur. Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden. Als Ergebnis kann Googlebot verbrauchen deutlich mehr Bandbreite als nötig, oder kann nicht vollständig Index der gesamte Inhalt auf Ihrer Website.
    GENAU! Sie haben falsche Struktur! Sie haben falsche Inhalte! und wir schrieben es Ihnen gleich zu Beginn (http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6846) - Sie haben Archiv, in dem Tausende von nicht funktionierende Links sind abgestürzt! So starten Sie bitte mit unserer Unterstützung, die Sie für die, anstatt zu versuchen, unsere Benutzer zu erschrecken gefragt. Was erwarten Sie von uns, wenn Sie um Unterstützung bitten und ignorieren?

Sie schrieben alles und nichts, weil ich nicht verstehe Ihr Englisch, gib mir nur ein Fix in einfachen Schritten, wie;
    1. Tun Sie dies
    2. Tun Sie das,
    3. Und das
    usw.

Grüße
    Hier haben Sie genaue Informationen, die Sie sollten Mitglied Seiten blockieren und wie dies zu tun:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6845

Hier haben Sie Informationen, die Ihr Archiv abgestürzt ist, Fragen zu Ihrer Version von vBulletin und was zu tun ist, wenn es nicht Version unterstützt:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6846
    Dies ist eine sehr genaue Anleitung - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie.

Und hier habe Informationen, die Sie ragen sollte nichts mit den Beiträgen, die sehr kurz (nur 1 Satz) sind, denn dies ist Thema der Inhalt nicht von vBET. Wenn der Inhalt länger erhalten (Benutzer Antworten zu bekommen) diese Seiten Inhalte werden nicht ähnlich mehr:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6847

Also:
    1. Halten Sie Ihre Member-Seiten in den Weg versperrte, wie Sie es gemacht vor kurzem (nur für registrierte Benutzer) oder durch robots.txt, wie es hier beschrieben ist: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1178
    2. Überprüfen Sie in den Webmaster-Tools hat Ihr "3 Aufenthalte für Guest" mod ist Google speichern - überprüfen, wie Google Ihre Forum sehen, indem sie URL zu einem Thread. Überprüfen Sie mehrmals (kann nicht sagen, tut Google gleiche IP für jede Prüfung verwenden will). Auf diese Weise werden Sie wirklich sicher sein, dass die Mod ist für Roboter retten.
    3. Sie haben Archiv defekt - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie?
    4. Für kurze Fäden können nur geben, einige mehr Antworten gibt es (anders natürlich) oder einfach nur zu halten, wie es in der Hoffnung ist, dass die Leute diese Threads zu beantworten.

PS.
    Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich war bei Delegation und Kamil wurde gesagt, dieses Problem, mich zu verlassen. Also noch einmal leid
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 20-01-11 an 19:47.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema