1) können Sie auf aktuelle Einstellung zu bleiben. Wenn Sie keine UTF-8-Forum nur diese Option:
Anzahl Zeichen vor Umbruch von Text auf 0
2) nein, es ist nicht wichtig, aber wenn Sie
Nicht UTF-8 Zeichensätze Bitte stellen Sie alle wichtigen Schritte von
readme.html Datei aus
do-not-Upload Forder um nicht UTF-8 Zeichensätze Forum
3) Bitte machen Sie alle-integration mit vBSEO Schritte aus
readme.html Datei aus
do-not-Upload - Ordner. Alle Schritte. Ich war auf Ihr forum und Ihre urls werden nicht übersetzt. Integrieren Sie zwei vBSEO-Dateien:
_createurl.php
_url.php
Wenn es wieder sein wird (leere Seite) versuchen Sie bitte in Ihre Log-Datei finden Sie einen Namen des Themas. Diese Protokolldatei wird auf Ihrem Server. (Sie können fragen, abaut, dass Ihr Host-Provider)
4)
Code:
abc.com/forum.php?language=ga
dies ist nicht SEO-url. Wenn Sie möchten, um einen links-ohne ?language parameter - Bitte integrieren Sie Ihre url SEO.
Bitte:
1. Zum admincp-> vBET-> main
2. Set
Link Type zu
VBSEO_URI
3. Set
Translation Links Typ Erstellen von URL ' s nach SEO-link Konsens (d.h. '/de/Adresse')
4. Bearbeiten Sie Ihre .htaccess-Datei einfügen (alle vBET rulse vor vBSEO Regeln, die Sie finden können .htaccess-Datei in
do-not-Upload Ordner)
Wie die wichtigste Sprache zurück? Einfach auf Ihre Hauptsprache Flagge klicken (für unser Forum - das ist Englisch Flagge)
5) Bitte erläutern Sie es besser. Bitte fügen Sie hier eine URL an den Thread mit diesem Thema. Verwenden Sie keine besonderen Mod?
6) Sie können eine flags Position. Um dies zu tun - bitte:
1. Zum admincp-> vBET-> Flags
2. Set
Flags Ort Option als solche die Sie haben wollen. Wenn Sie
Brauch - Sie müssen gesetzt
$ Vbenterprisetranslatorflags in Vorlage von Hand.
7) Wo? gehen Sie zu Ihrem FTP (von einigen Manager wie Total Commander) und gehen Sie zu Ihrem Forum Stammordner. An der Unterseite sollten Sie Ihre. Htaccess-Datei.
vBET .htaccess-Datei finden Sie in
do-not-Upload - Ordner. Setzen vBET Regeln, bevor vBSEO Regeln.
8) Ich war auf dem Forum und ich kann die Flaggen zu sehen, so bitte erklären, dieses Problem besser und fügen Sie hier eine URL zu der Seite mit Problem (wenn möglich)