Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: vBSEO 3.2 Integration helfen mit vbulletin 3,8

Junior Member

Default vBSEO 3.2 Integration helfen mit vbulletin 3,8

Hallo

Ich habe vbet heute installiert und alles scheint gut, außer i vBSEO 3.2 und verwenden nicht wissen, welche Dateien zu bearbeiten, habe ich die. htaccess getan, aber ich habe noch keine vBSEO Dateien geändert und ich havent jede vBSEO Einstellungen geändert können Sie helfen?

Danke

Basilikum

Verboten

Hallo!

Alles über Dateien in Ihr Paket mit Vbet in-Not-Upload beschrieben ist-readme.htm-Datei im Abschnitt "Integration mit anderen Mods" und .htaccess - > http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html

Junior Member

Diese $ vbseo_gcache_thread ['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ ttl); nicht in vbseo3.2 functions_vbseo_createurl.php existieren so ich weiß nicht, was sollte ich hinzufügen, wo können Sie helfen?

Junior Member

Hallo,

das ist die htaccess von meinem Forum

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / [L, QSA]
    RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]
    ist das richtig?

Danke

Basilikum

Junior Member

in adition ...

Wir haben die neueste vBSEO nun
    Τεστ ποστ - ForexForum.GR
    Das Problem, das wir konfrontiert sind, ist, dass die Übersetzungen nicht getan automaticallytranslations finden nicht statt automatisch

Danke

Basilikum

Junior Member

Neuigkeiten über das?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    Ich war auf dem Forum zum Beispiel von dieser url:ForexForum.GR を - ヨーロッパ の 災禍 は USD 強化 し て 続行

und diese SEO Link sieht gut aus. Also wo ist das Problem? Bitte beschreiben Sie es besser.
    Code:
    The problem we are facing is that translations are not done automaticallytranslations are not taking place automatically
    Bitte erläutern Sie es besser.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 25-11-10 an 19:50.

Senior Member

Kamil, ich habe auch dort haben sie die neueste vBSEO installiert und Übersetzungen erscheinen automatisch geschehen ist, so i guess, dass sie jetzt fragen ihre. Htaccess richtig, wie oben gezeigt wird?

Regards,
    Simon

Verboten

Alles sieht gut aus. Es gibt ein Fenster, über eine Sprache des Forums (nach den Einstellungen Ihres Browsers), Forum gut übersetzt ist, schauen SEO Links feine .. gibt es eine andere Frage?

Tags zu diesem Thema