Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Entfernen Sie einige einzelne Sonderzeichen in der URL, wie [,], *, und andere

Mitglied

Default Entfernen Sie einige einzelne Sonderzeichen in der URL, wie [,], *, und andere

Hallo, brauche etwas Hilfe hier

in vbseocp.php --> ersetzen von Zeichen --> ich Ersetzen von Sonderzeichen in URLs?, zu Halten, Nicht-englischen Zeichen in URLS wie die vbet Montageanleitung

in die Standard-Sprache (Englisch) Ich muss einige Zeichen, die in URLs benötigt derzeit zu entfernen, wie [, ], * und andere Zeichen, weil ich nicht mit diesen Zeichen Komfort in der Standardsprache (Englisch)

bitte helfen Jungs, wie man diese einzelne Zeichen in url entfernen in der Standardsprache (Englisch), aber immer noch mit "Keep nicht-englische Zeichen in URLs"-Option

Ich habe versucht, hinzuzufügen, [und] und Zeichen * in vbseocp.php -> Definieren Stoppwörter aber es funktioniert nicht, oder kann seine von vbseocp.php entfernt -> Definieren Sie Ihre Custom Character Replacements?

OR

wenn es bedingte Code "Replace nicht-englische Zeichen in URLs?" für Standard-Sprache nur und "Keep nicht-englische Zeichen in URLs" für andere Sprachen "für andere Sprachen, vielleicht können wir den bedingten Code in vBSEO / resources / xml / config.xml so etwas wie dieses Set nur als Beispiel
    if ($ vbetlang == default)
    {
    Ersetzen nicht-englische Zeichen in URLs?
    }
    if ($ vbetlang! = default)
    {
    Halten Sie nicht-englische Zeichen in URLs für andere Sprachen
    }

Mitglied

für den ersten Weg Ich weiß schon, wie es geht, vielen Dank für Andrés Durán Hewitt in vBSEO Forum:

Hallo,

Man kann immer noch Charakter Ersatz unabhängig definieren die "Keep nicht-englische Zeichen in URLs"-Option. Bitte versuchen Sie die folgende benutzerdefinierte Zeichen Ersatz zu definieren:

Code:
    '['=>''
    ']'=>''
    '*'=>''
    Und lassen Sie mich wissen, wie es geht.

Mit freundlichen Grüßen.

aber es ist besser, wenn wir über die zweite Möglichkeit vor, lass es uns wissen, wenn jemand Informationen über die bedingte haben, und ich schlage vor, Sie über die erste Möglichkeit vor, wenn Sie mit Englisch / Latein als Standard-Sprache (wie fast wir alle benutzen es )

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich lese sie sorgfältig ab und geben Sie bald antworten

Mitglied

das Beispiel, wie diesen Thread selbst url

Code:
    http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/1158-remove-some-single-special-character-url-like-%5B-%5D-%2A-others.html
    ist es besser die URL wie diese, entfernt den besonderen Charakter [,], und * fett oben, besser Englisch-Forum

Code:
    http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/1158-remove-some-single-special-character-url-like-others.html

anderen URLs beispielsweise, dass einige Sonderzeichen im Titel und in der url
    [Sprache: $ language Fügen Sie keine Sprache BBCodes] in Quick Reply
    & Goto = newpost Links nicht richtig umgeleitet
    langtitle = sk] F.. bug?
    Showthread.php? P = x nicht umgeschrieben
    "Vbet_ flag-" Problem
    Mit 2 lang = bbcode ...
    Zuletzt bearbeitet von basketmen; 04-11-10 an 20:21.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

OK so - man kann das auch tun, indem vBET-Datei:
    1. Öffnen vbenterprisetranslator_seo.php
    2. Suche:
    Code:
    $vbet_custom_char_replacement = array(
    '"' => '', 
    '[langtitle=' => '', 
    '[/langtitle]' => '', 
    ']' => '-'
    );
    3. Fügen Sie es Paaren ähnlich vBSEO

Sie müssen es erneut hinzufügen nach jedem Update, da Ihre Änderungen überschrieben werden. So halten es in vBSEO benutzerdefinierten Ersatz scheint bessere Idee sein.

Über Ihre 2. Satz. Dieser Zustand würde wie folgt aussehen:
    Code:
    if ($_REQUEST['language'])
    {
    Keep Non-English Characters in URLS for other languages
    } else {
    Replace Non-English Characters in URLs?
    }
    Wir haben nicht eine solche Lösung, so dass wir diese auf einigen Test-Instanz nicht auf echtes Forum Beratung und überprüfen, wie es sich verhält. Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird - ich nehme an, dass aus Config es einfach Wert genommen und an variable, würde so variable dies nur als String-Wert behandeln. Ich nehme an - nicht getestet. So wie ändern sollte Ton an anderer Stelle im Ort, wo variable dauert Wert, den Sie tun könnten sein:
    Code:
    $theVariable = $_REQUEST['language'] ? value for Keep Non-English : value for Replace Non-English
    Wenn Variable ist global (und wenn es Variable nicht konstant ist), dann können Sie es in überschreiben / Includes / vbenterprisetranslator_functions_seo.php Datei. Es gibt 2 Stellen, an denen Sie Code wie diesen:
    Code:
    if ($language) {
    $text = vbet_filter_replace_text($text, VBSEO_SPACER, VBSEO_APPEND_CHAR);
    } else {
    $text = vbseo_filter_text($text, $allowcharsl, $filter_stop_words, $reversablee, $keep_tailspaces);
    }
    So können Sie globale Variable Wert in else-Anweisung zu ändern, bevor Text ausgewertet wird.

Tags zu diesem Thema