OK so - man kann das auch tun, indem vBET-Datei:
1. Öffnen vbenterprisetranslator_seo.php
2. Suche:
Code:
$vbet_custom_char_replacement = array(
'"' => '',
'[langtitle=' => '',
'[/langtitle]' => '',
']' => '-'
);
3. Fügen Sie es Paaren ähnlich vBSEO
Sie müssen es erneut hinzufügen nach jedem Update, da Ihre Änderungen überschrieben werden. So halten es in vBSEO benutzerdefinierten Ersatz scheint bessere Idee sein.
Über Ihre 2. Satz. Dieser Zustand würde wie folgt aussehen:
Code:
if ($_REQUEST['language'])
{
Keep Non-English Characters in URLS for other languages
} else {
Replace Non-English Characters in URLs?
}
Wir haben nicht eine solche Lösung, so dass wir diese auf einigen Test-Instanz nicht auf echtes Forum Beratung und überprüfen, wie es sich verhält. Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird - ich nehme an, dass aus Config es einfach Wert genommen und an variable, würde so variable dies nur als String-Wert behandeln. Ich nehme an - nicht getestet. So wie ändern sollte Ton an anderer Stelle im Ort, wo variable dauert Wert, den Sie tun könnten sein:
Code:
$theVariable = $_REQUEST['language'] ? value for Keep Non-English : value for Replace Non-English
Wenn Variable ist global (und wenn es Variable nicht konstant ist), dann können Sie es in überschreiben / Includes / vbenterprisetranslator_functions_seo.php Datei. Es gibt 2 Stellen, an denen Sie Code wie diesen:
Code:
if ($language) {
$text = vbet_filter_replace_text($text, VBSEO_SPACER, VBSEO_APPEND_CHAR);
} else {
$text = vbseo_filter_text($text, $allowcharsl, $filter_stop_words, $reversablee, $keep_tailspaces);
}
So können Sie globale Variable Wert in else-Anweisung zu ändern, bevor Text ausgewertet wird.