Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 2 FirstErste 12
Ergebnisse 11 zu 17 von 17

Thema: Facebook Like Button

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich sehe nichts dergleichen ... Vielleicht ist es etwas anderes erzeugt nach user Land. In der Mitte (zwischen Google-Suche und-Taste für Spenden) habe ich einige Bilder mit Text "Ich mag dieses" auf Polnisch. Bitte teilen Sie ist es dies oder etwas anderes. Wenn etwas anderes - bitte geben Sie mir Screenshot voller Forum und Punkt, wo es ist. Ich sehe nicht, thung up Bild ...

Senior Member

Ja, das ist ein facebook wie Taste.

Wenn Sie darauf klicken sie will das Forum Seite auf Ihrem Facebook-Profil.

Außer es immer gerne die Englisch-Version nicht die übersetzten URL.

Wie ich sehe, facebook reagiert auf Browser-Sprache-Einstellungen - ich sehe es in Polnisch. Auch nach einem Klick sehe ich Login-Formular in polnischer Sprache. So brauchen Sie wirklich keine Integration hier? ...

Wenn Sie dort setzen Sprache Wert wollen, dann prüfen Sie bitte zunächst, was ist der Name des Attributs für Sprach-Code in Facebook verwendet. Auch finden sie dieselbe Sprache-Codes verwenden. Wenn ja, dann einfach in Vorlage, wo Sie hinzugefügt iframe ändern iframe src Attribut-Wert und fügen Sie dort die Sprache code. Der Wert wird gespeichert, indem vBET in $_REQUEST['Sprache'] - auf Vorlage benutzen Sie bitte $_REQUEST[Sprache].

Bitte beachten Sie auch, dass der Inhalt des iframe nicht als Teil Ihrer Seite durch Google-Roboter behandelt. Für Roboter jedes iframe ist separaten Seite - jeder kann separat indexiert werden. So Indizierung Ihrer Seite Roboter nicht in Betracht Inhalt iframe nehmen - es ist als Link behandelt.

Bitte teilen Sie half es.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 02-11-10 an 15:13.

Senior Member

Du verstehst das nicht. Haben Sie einen Facebook-Account? Keine Ahnung, was das mit robots.txt und Google zu tun hat. Es ist ein facebook wie Button, als wenn sie gedrückt zeigt Ihnen, wie die Website auf Ihrem Facebook-Seite, damit Ihre Freunde dann klicken Sie darauf und Sie erhalten Datenverkehr von facebook.

Lassen Sie mich erklären besser;

Ich klicke auf die Schaltfläche wie für Spanisch (ES)

In meinem Facebook der Link für den Englisch-Version (en)

Ja - ich habe nicht verstanden. Alles, was ich sah, war Facebook Login-Seite, die bereits in Polen war und ich dachte, dass Sie diese Übersetzung bedeuten. Wie ich sehe, Sie wollen von Facebook Link zu Ihrer übersetzten Seiten zu sehen. Bitte geben Sie mir einen Moment ich wieder sehen werden auf dieser enthalten iframe.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 04-11-10 an 19:50.

OK so - Sie müssen diesen Code ändern (von vBSEO Gewinde):
    Code:
    $facebook_liked_url = $_SERVER['VBSEO_URI'];
    zu dieser (nicht getestet):
    Code:
    require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_url_tracking.php');
    $facebook_liked_url = $_REQUEST['language'] ? vbet_createURLForAddressNoChecks($_REQUEST['language'], $_SERVER['VBSEO_URI']) : $_SERVER['VBSEO_URI'];
    Bitte teilen Sie half es

Senior Member

Ich habe das zu ändern, aber wenn ich ein transted url wie es zeigen auf meinem Facebook-Seite so aus:

Dave liebt http://www.facebook.com/forums/da/ auf facebook.com.

Dies ist völlig falsch.

Dank.

Seite 2 von 2 FirstErste 12

Tags zu diesem Thema