Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Wer weiß, warum alle meine englischen Seiten durcheinander bestehen, aber die Übersetzungen zu arbeiten?

Junior Member

Default Wer weiß, warum alle meine englischen Seiten durcheinander bestehen, aber die Übersetzungen zu arbeiten?

Ich musste auf vBSEO 3.5 aktualisieren und die neuesten vbet jetzt mein Englisch Seiten sind alle durcheinander, aber die Übersetzungen gut funktionieren? Es sieht aus wie es haben kann, mit css oder etwas, was ich bin ratlos machen.

Junior Member

Auch wenn Sie site.com / forum go / die Seite leer, aber ich habe in meiner htaccess

Redirect 301 webscutest.com / forum / index.php webscutest.com / forum /
    Redirect 301 webscutest.com / forum webscutest.com / forum /
    RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Webscutest \\. Com
    RewriteRule (.*) http://www.webscutest.com/forum/ $ 1 [L, R = 301]

So dass die Nutzer haben eine harte Zeit der Suche im Forum
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 27-10-10 an 01:53. Grund: Links zu Inhalten unappropriate

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Quote Originally Posted by dgparent View Post
    Ich musste auf vBSEO 3.5 aktualisieren und die neuesten vbet jetzt mein Englisch Seiten sind alle durcheinander, aber die Übersetzungen gut funktionieren? Es sieht aus wie es haben kann, mit css oder etwas, was ich bin ratlos machen.
    Hallo,
    Ich schrieb darüber in einem anderen Thread-. Wenn Sie einen vBSEO deaktivieren Sie haben eine normale, gute Stil. Versuchen Sie es.
    Das ist also ein vBSEO Thema. Genau darüber schreiben zu vBSEO unterstützt.

Junior Member

Ja, ich weiß aber nicht beantworten und ich dachte, jemand hier würde dieses Problem gesehen

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Sie verwenden einige Cache? aber nicht vBET cache - aus verschiedenen mod? vielleicht vB-Cache? wenn ja - versuchen, es zu löschen.
    Bearbeitet:
    Wie ich sehe Ihre wichtigste Forum-Website ist jetzt arbeiten.

Junior Member

Recht, sondern die keiner der Englisch-Seiten arbeiten, wenn Sie auf eine Stelle klicken, um zu lesen

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo.

Als ich auf dem Forum sehen Sie alle Text in Beiträgen ist in weißer Farbe auf weißem Hintergrund gemacht. Dies ist gleichzeitig für die übersetzten und nicht übersetzten Seiten. Dies ist unter Opera. Wenn ich unter Firefox suchen ist es OK für übersetzte Seite und falsch für nicht übersetzt (wieder Text in weißer Farbe).
    Als ich mit Firebug siehe unter Firefox für nicht übersetzten Seiten haben Sie viel weniger von CSS-Stilen enthalten. Ich nehme an, dass einige CSS-Datei nicht dann überhaupt verwendet.

Kamil - bitte URL ist für CSS-Dateien auf dieser Seite. Es geht um Stil. Ganze Inhalt ist in der Ausgabe.

Auch - vor allem - war es überprüft hat es vBET Problem? Tritt das Problem dann angezeigt, wenn vBET komplett deaktiviert ist (ich meine behinderte in Admin CP,. Htaccess und vBSEO-Dateien)?

Ich denke, dies ist die Ursache des Problem:
    Code:
    <base href="../http://www.webscutest.com/forum/" />
    Wie Sie sehen gibt es falsche Weg in der Basis.

Und das ist für übersetzte Seite:
    Code:
    <base href="http://www.webscutest.com/forum/" />
    <base href="/forum/pl/../http://www.webscutest.com/forum/" />
    Deshalb ist es auf einigen broewsers und arbeiten manche nicht (manche nehmen das erste Base, ein paar letzte).
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 27-10-10 an 01:57.

Junior Member

eine Idee, wie sie zu beheben? Wo sehen Sie das?

Sie können es in Ihrer Seite Quelle zu finden.

Bitte sagen, was exakte Wert von vBulletin Parameter Forum URL in Ihrem Forum.
    Kamil - wenn der Wert in Ordnung sein wird schauen Sie bitte zur Lösung auf den Client-Serwer - zu wissen, die Ursache sollte es schnell zu lösen (zuerst herausfinden, tut es vBET Thema überhaupt).
    Ich habe 3 in der Nacht jetzt so leid, aber Kamil werden auf dieser mehr auf die morgens zur Arbeit

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema