Dies ist aus dem vb Adminpanel
Forum URL
URL Ihres Forums.
Hinweis: fügen Sie nicht einen Schrägstrich. ('/')
Dies ist aus dem vb Adminpanel
Forum URL
URL Ihres Forums.
Hinweis: fügen Sie nicht einen Schrägstrich. ('/')
Zuletzt bearbeitet von vBET; 27-10-10 an 02:21. Grund: Link zum Inhalt unappropriate - auch von vBulletin geändert brauchen wir hier original
vBulletin gewechselt Ihrer URL und opaqued es. Bitte geben sie wieder in der CODE bbcode - so werden wir den genauen Wert dieses Parameters auf Ihrem Forum wissen.
Ich fügte hinzu, die extra: in der url
Code:http://www.webscutest.com/forum
Zuletzt bearbeitet von vBET; 27-10-10 an 02:23. Grund: Korrigierte url Wert
Ich weiß nicht, warum es schwieriger ... Ich korrigierte ihn - ich muss bestätigen, um sicher zu sein jetzt - schauen Sie bitte in Ihrem früheren Post und bestätigen tut es genaue Wert?
Wenn ja dann ist es in Ordnung ist - in diesem Fall überprüfen Sie bitte nicht es ist vBET Schuld an - disable vBET komplett:
1. Deaktivieren Sie im Admin-CP
2. Kommentar vBET Regeln. Haccess
3. Kopieren tatsächlichen 2 geändert vBSEO Dateien und überschreibt sie von Original aus vBSEO Paket.
Wenn das Problem weiterhin besteht nach dem Deaktivieren, dann ist es nicht vBET Fehler und wir können nicht helfen Ihnen bei der Frage, die nicht durch vBET verursacht wird.
Wenn das Problem verschwindet nach dem Deaktivieren, dann bitte die Änderungen rückgängig machen und geben Kamil Informationen darüber - er wird zu überprüfen und lösen es auf Platz.
Hallo,
Ich habe alle Schritte von Michał post (vorheriger Beitrag) und die Frage ist immer noch da (auch wenn vBET ist deaktiviert).
Wie ich schon schrieb - das ist noch vBET Frage, wahrscheinlich vBSEO. Nur um vBSEO Support schreiben.
von unserer Seite, das ist alles. Gelöst