Hallo, sorry, wieder Post, ich habe gerade ein Pole hier posten Problem z pewnym wykresem die post übersetzt wird, aber die Post-Titel ist noch in polnisch, könnte jemand einen Blick finden?
Regards,
Simon
Hallo, sorry, wieder Post, ich habe gerade ein Pole hier posten Problem z pewnym wykresem die post übersetzt wird, aber die Post-Titel ist noch in polnisch, könnte jemand einen Blick finden?
Regards,
Simon
Bitte gehen Sie auf Thread-Option bearbeiten, gehen Sie zu erweiterten und zu überprüfen ist der Titel innerhalb des langtitle bbocde. Wenn nicht - dann legen Sie es bitte (Sprache verwenden Parameter - wie für lang). Wahrscheinlich ist es dieses.
So etwas sollte nicht passieren, wenn vBET machen opaquing die Meldung (Siehe vBET Google Optionen für details). Aber wenn jemand undurchsichtig Nachricht per hand in lang bbcode, dann vBET sehen, dass jemand schon sorgen darüber und tun, keine änderungen vorgenommen.
Bitte teilen Sie haben es zu helfen und hat das Problem gelöst ist.
Ich fügte hinzu, Sprach-Tags und der Faden titile sieht nun wie folgt
[Lang = pl] Problem z pewnym wykresem [/ lang]
EDIT: Ich entschuldige mich i fügte die tags wie dies jetzt [Langtitle = pl] Problem z pewnym wykresem [/ langtitle] und der Titel übersetzt ok, wie kann ich dies für die automatische als tags nicht vorhanden waren, bevor ich den Titel editiert?
Regards,
Simon
Zuletzt bearbeitet von Simon Lloyd; 07-10-10 an 07:07.
So wie ich schrieb - siehe Google Optionen für vBET im Admin-CP. Sie können wählen, es Strategie, wie Sie automatisch hinzufügen language-tag. Wir empfehlen die Verwendung von Vertrauen Sie Google, wenn Vertrauen verdient, Schweller ist es ratsam, Beschreibung aller Strategien zu lesen, und wählen Sie am besten für Sie Whole Beschreibung ist in Parameterbeschreibung - so einfach in Ort, wo man konfigurieren krank ist
Ich entschied mich für Vertrauen User (wie Sie in der Software empfohlen), werden Sie sagen, dass die langtitle tag nicht automatisch hinzugefügt?
Vertrauen Benutzer ist am besten für die Leistung, da nicht fragen, Google über Meinung nach, was Zeit braucht (Sendeauftrag zu Google - warten auf Antwort).
Standbild aus benutzerfreundliche Seite ist es am besten Strategie, die das Vertrauen Google verwenden. Es ist, weil nicht alle Anwender ihre Standard-Sprache eingestellt haben können, oder manchmal Benutzer gesetzt, aber auch wissen, Forum Sprache und schreiben im Forum Sprache - in diesem Fall vBET wird undurchsichtig in sprachlich durch den Benutzer Standardsprache. So können Sie Schreiben Sie in Englisch, sondern markiert als Französisch, weil der Benutzer diese setzen als seine Standard-Sprache.
Wenn Sie die Option Trust-Benutzer verwenden möchten - wir empfehlen zu zwingen Benutzer seine Standard-Sprache eingestellt. Sie können es sehr einfach - es ist in vBET konfigurierbar. So vBET können Benutzerprofils umleiten, wenn der Benutzer nicht seine Standard-Sprache eingestellt. Für einige Benutzer kann dies nicht allzu bequem, aber die Umleitung stoppt nach Benutzer Standardsprache eingestellt ist. Sie können sogar wählen Sie leiten Benutzer erst nach dem Login oder wieder und wieder, bis der Parameter gesetzt ist (dann Benutzer nicht in der Lage, alles auf Ihrem Forum nicht bis zu seinem Standard-Sprache eingestellt ist) wollen.
Michal, danke für die Antwort, ich habe bereits die "Force user .." und der Benutzer hatte seine Standardsprache eingestellt bei der Registrierung polnischen und er erzielte in polnisch, damit ich nicht verstehen, warum der Titel nicht zu übersetzen lassen?
Ich weiß nicht wirklich ein Downgrade Leistung wollen und warten google, da manchmal das Forum wartet auf goole custom search geladen werden, wartet auf Post-Übersetzung wäre schlecht!