Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 19

Thema: Wiki in Unterverzeichnis Fragen

Junior Member

Default Wiki in Unterverzeichnis Fragen

OK, ich habe ein Wiki in einem Unterverzeichnis www.xxxxxxx.com / wiki, Meine Foren sind in www.xxxxxxx.com / forums.

Ich bin versucht, die Übersetzung in mediawiki die meine Anmeldung info Aktien mit dem Forum derzeit zu integrieren.

Ich sehe folgende DB-Fehler bei der Prüfung:

Code:
    Database error in vBulletin 3.8.3:

Invalid SQL:
    SELECT cache.originaltext as originaltext, cache.translated as translated FROM vbenterprisetranslator_cache_short_it help, vbenterprisetranslator_cache_short_it cache WHERE help.originaltext='Powered+by+MediaWiki' AND cache.serie=help.serie;

MySQL Error   : 
    Error Number  : 
    Request Date  : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:20:16 PM
    Error Date    : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:20:17 PM
    Script        : http://www.xxxxxxxxxx.com/wiki/?vbet_outside=true&language=it
    Referrer      : 
    IP Address    : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Username      : xxxxxxxxxx
    Classname     : vB_Database_MySQLi
    Irgendeine Idee, wo man suchen? Ich habe jeden Vorschlag, den Sie mit anderen darüber, wie die Integration gegeben habe gelesen. Das Problem ist, dass ich einfach keine Ahnung, welche Lösung die ich brauche.

Danke

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

es ist eine vollständige Fehlermeldung? wenn nicht, bitte fügen Sie hier eine vollkommene.

Sie können auch zu optimieren DB Tabellen. es zu tun, nur um deinen admincp-> maintence-> Reparatur / Optimierung von Tabellen-> chect all-> und klicken Sie auf fortsetzen

Junior Member

Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    es ist eine vollständige Fehlermeldung? wenn nicht, bitte fügen Sie hier eine vollkommene.

Sie können auch zu optimieren DB Tabellen. es zu tun, nur um deinen admincp-> maintence-> Reparatur / Optimierung von Tabellen-> chect all-> und klicken Sie auf fortsetzen
    Es heißt nicht die Tabelle beschädigt ist ... er sagt ungültige SQL. Höchstwahrscheinlich aufgrund etwas falsch mit der schreibt für das Wiki sub dir oder einer unvollständigen Integration mit dem Wiki.

Ich bin sicher, ich bin etwas fehlt und auf der Suche nach den Schritten brauche ich für meine Integration.

Ich bekomme keine Fehler auf dem Forum selbst.

Junior Member

Hallo? Dies kann nicht so schwer sein für euch zu diagnostizieren.
    Zuletzt bearbeitet von Smaug; 07-10-10 an 00:12.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Die Wahrheit ist, dass es schwer zu diagnostizieren ist - es gibt keine Fehler Nummer noch Fehlermeldung. Deshalb ist Kamil Sie fragen tut, ist voller Fehler zu kommunizieren oder es war etwas von dort entfernt.

Ohne Fehlermeldung, die wir blind sind hier ... Finden Sie weitere Informationen darüber, in beispielsweise in logs?

Auch - wie ich es verstehe, geschieht nur für Wiki. Für den normalen Seiten nicht. Sind Sie mit Präfix?

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Auch - wie ich es verstehe, geschieht nur für Wiki. Für den normalen Seiten nicht. Sind Sie mit Präfix?
    Invalid SQL ist der Fehler.

Dies ist, was kam in die E-Mail, ich habe keine Fehler Nummer.

Code:
    Database error in vBulletin 3.8.3:

Invalid SQL:
    SELECT cache.originaltext as originaltext, cache.translated as translated FROM vbenterprisetranslator_cache_short_it help, vbenterprisetranslator_cache_short_it cache WHERE help.originaltext='Powered+by+MediaWiki' AND cache.serie=help.serie;

MySQL Error   : 
    Error Number  : 
    Request Date  : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:11:36 PM
    Error Date    : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:11:36 PM
    Script        : http://www.xxxxxxxxxxxxxxxx.com/wiki/vbenterprisetranslator_front_controller.php?redirected=&vbet_outside=true&vbet_outside=true&language=it
    Referrer      : 
    IP Address    : xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Username      : xxxxxxxxxxxxxx
    Classname     : vB_Database_MySQLi
    MySQL Version :
    Die Wiki-Tabellen beginnen alle mit "mw_", alles andere für die Website, ohne Präfix. Ich weiß oben, wo er sagt "außen = true" zweimal zu sehen. Ich werde an der schreibt zu suchen.

Ich weiß für eine Tatsache, dass meine Umsetzung ziemlich war eine Vermutung darüber, welche Anweisungen zu verwenden, um das Wiki zu integrieren. Was ich wissen möchte, ist, was Beiträge von dir zu mir gilt. Hat mediawiki Nutzung globaler vollständig? Ich weiß wirklich nicht, wie würde ich in der Lage sein zu sagen?

Vielen Dank für Ihre Zeit

Junior Member

26 Stunden bump **********

Gibt es eine Gebühr I für vorrangige Reaktionen bezahlen können?

Danke

Sehr leid für die Verspätung. Wir nehmen keine Zahlungen für vorrangige Antworten. Wir Messestand (mich und Kamil), wo im Forum am Donnerstag und Freitag - nur nicht herausfinden, wer kümmert sich um dieses Thema zu nehmen. Ich füge einige Fragen zu stellen mehr Licht, Kamil aber, dass ich diesem Fall nahm ... Entschuldigung. Wir werden es nächstes Mal besser machen. Auch hoffe, du wirst glücklich sein zu wissen, dass wir suchen noch einen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung zu starten (dieses Wochenende oder nächste Woche wird Werbung angezeigt)

Sie werden wissen, dass integrierte mod global_complete verwendet, weil Seiten nicht übersetzt werden. Links mit Sprachcode wil Arbeit, aber Seite wird nicht übersetzt werden. Wenn so etwas passiert, dann bewerben Sie sich Tipps für Mods, die nicht unterstützt global_complete. Dies kann nur geschehen, für die Mods, die es den eigenen Seiten generiert völlig ignorieren und vBulletin-Architektur.

Über MySQL Problem - wir sind immer noch blind. Ich dachte, es könne Präfix Problem sein, aber Sie ihn nicht benutzen für vBulletin. Ohne zusätzliche Informationen über das Thema sind wir nicht in der Lage zu sagen, was es ist. Bitte wenden Sie sich mit MySQL-Unterstützung und fragen, warum Ihre Nachrichten nicht über eine Fehlernummer noch Fehlerbeschreibung. Auch - haben Sie überprüfen MySQL-Logs? Vielleicht wird es um mehr geht.

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post

Sie werden wissen, dass integrierte mod global_complete verwendet, weil Seiten nicht übersetzt werden. Links mit Sprachcode wil Arbeit, aber Seite wird nicht übersetzt werden. Wenn so etwas passiert, dann bewerben Sie sich Tipps für Mods, die nicht unterstützt global_complete. Dies kann nur geschehen, für die Mods, die es den eigenen Seiten generiert völlig ignorieren und vBulletin-Architektur.
    OK, es ist nicht ein Mod für vBulletin, ist Mediawiki allein. Die einzige Verbindung zu meinen Foren ist dieser Mod von vb.org:
    MediaWiki / vBulletin Single Sign-On - vBulletin.org Forum

Weil ich mit dieser mod bin "Brücke" die Benutzer-Sessions, bin ich immer noch fragen, ob globale komplette verwendet wird und somit immer noch als auf die Umsetzung korrekt ist verwirrt.

Über MySQL Problem - wir sind immer noch blind. Ich dachte, es könne Präfix Problem sein, aber Sie ihn nicht benutzen für vBulletin. Ohne zusätzliche Informationen über das Thema sind wir nicht in der Lage zu sagen, was es ist. Bitte wenden Sie sich mit MySQL-Unterstützung und fragen, warum Ihre Nachrichten nicht über eine Fehlernummer noch Fehlerbeschreibung. Auch - haben Sie überprüfen MySQL-Logs? Vielleicht wird es um mehr geht.
    Es ist kein Fehler von mysql angemeldet, ich habe gerade durch das Öffnen der Fehlerprotokoll, in my.cnf angegeben wird überprüft.

Es ist eine ungültige Anweisung.

Code:
    Invalid SQL:
    SELECT cache.originaltext as originaltext, cache.translated as translated FROM vbenterprisetranslator_cache_short_fr help, vbenterprisetranslator_cache_short_fr cache WHERE help.originaltext='Powered+by+MediaWiki' AND cache.serie=help.serie;
    Die Auswahl ist fehlgeschlagen. Haben die Tabellen und Felder richtig aus für Sie? Wo ist das Wählen gerufen aus?

Vielen Dank für eure Hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema