Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Nach der Installation habe ich leere Seite

Junior Member

Default Nach der Installation habe ich leere Seite

Ich lese sorgfältig und folgte allen Anweisungen, aber nach der Installation habe ich leere Seite. Irgend etwas stimmt nicht, aber ich weiß es nicht.

Ich habe vBSEO Integration zuerst. Uploaded alle Dateien und installierten Plugins. Jetzt kann ich nicht auf alle Seiten, auch meine admincp.

Ich umkonfiguriert meine vBSEO Dateien gelöscht und alle hochgeladenen Dateien vbet. Ich konnte nicht von vbet Plugin deinstallieren von meinem admincp. Ich sehe vbet Datenbank-Dateien von meinem Plesk Panel.

Was kann ich jetzt tun? Ich brauche eure dringende Hilfe.
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 02-10-10 an 19:32.

Junior Member

Ich deaktiviert alle Plugin-Hooks zuerst. Ich löschte vbet Datenbankdateien denn ich konnte nicht gelöscht werden normaler Weise (deinstallieren admincp) Ich deinstalliert und neu installiert vBSEO Plugin es. Mein Forum scheint ok jetzt.

Ich habe noch vbet Optionen auf meinem Admin Control Panel.

Ich bin sicher, ich folge allen Anweisungen, wie es sein sollte. (Kann ich falsch liege)

Ich glaube, ich habe cpu oder einige fehlende Dateien (curv, so ähnlich) auf meinem Server.

Ich denke, es gibt keinen technischen Support. Späte Unterstützung ist Unsinn.

Junior Member

Ich fragte meinen Server stuff. Mein Server hat bereits CURL und iconv. Was war das Problem?

In der Zwischenzeit verwende ich benutzerdefinierte vbulletin Stil. Könnte es sein Problem?
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 02-10-10 an 22:02.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich bin auf es jetzt. Ich gebe vollständige Antwort in einer Minute.

Benutzerdefinierte Vorlage sollte kein Problem sein. Auch Neuinstallation von vBSEO war unnötig. Wenn so etwas passiert, während der nächsten vBET installieren Sie bitte einfach überschreiben verändert vBSEO Dateien mit ihren ursprünglichen Inhalt (von vBSEO Paket).

Ich kann nicht sagen, was genau schief gelaufen ist. Es könnte falsch vBSEO Integration oder etwas anderes sein.

Bitte stellen Sie die Installation erneut. Dieses Mal sehen, wie verhält Forum nach jedem Schritt (so werden wir wissen, was ist das Problem vBET oder vBSEO Integration). Wenn es auf eine Stufe scheitert - nicht, um das nächste zu gehen. Also:
    1. Aus vBET Installation und Konfiguration erforderlich (nicht SEO Linksetzung noch nicht ändern andere Optionen - nur die notwendigen Sachen). Überprüfen tut Forum arbeitet. Überprüfen Sie bringt die Übersetzung funktioniert. Wenn Ihr Forum nicht funktioniert - disable vBET und lassen Sie es uns wissen. Wenn Admin CP arbeitet nicht zu - disable Haken global, dann deaktivieren vBET und ermöglichen Haken weltweit. Auch lass es uns wissen.
    2. Set SEO Links-Option und fügen vBET. Htaccess-Regeln. Überprüfen tut Forum und Übersetzungen arbeiten.
    3. Aus vBSEO Integration. Überprüfen tut Forum und Übersetzungen arbeiten.
    4. Ändern vBET Optionen, wie Sie (vielleicht haben Sie Problem mit einigen spezifischen Konfiguration) wie. Überprüfen tut Forum und Übersetzungen arbeiten.

Auch finden Sie in diesem: http://www.vbenterprisetranslator.co...faq.html # post8
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 03-10-10 an 01:04.

Junior Member

Ich werde Schritt für Schritt, wie Sie zu mir gesagt.

Ich benutze vBSEO 3.5.2. Während die Integration von vBSEO:

vBSEO / includes / functions_vbseo_createurl.php

Suche:
    $ Vbseo_gcache_thread ['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ ttl);

Ersetzen Sie es mit diesem Code:
    $ Vbseo_gcache_thread ['seotitle'] = vbet_vbseo_filter_replace_text ($ ttl);

Wenn ich diesen Code ersetzt habe ich leere Seite. Ich habe drei Mal waren alle gleich. Ich warte Ihre Antwort.
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 03-10-10 an 08:47.

Da verstehe ich Sie weitergeben 2. Schritt, so müssen Sie entsprechende Änderungen in. Htaccess-Datei. Bitte geben Sie Ihren gesamten Inhalt der htaccess-Datei -. Vielleicht falsche Regeln (für Foren, ohne vBSEO), oder diese sind in falschen Stelle - wir werden es überprüfen. Wenn diese in Ordnung sind. Wir werden Sie für den Zugang Details zu bitten, zu überprüfen und alleinige es für Sie am Platz.

Bitte beachten Sie auch, dass wir nicht überprüfen vBET mit vBSEO 3.5.2 noch. Wir werden es auf unserem Test-Instanz morgen installieren und prüfen Sie Fragen. Also, wenn es etwas Gemeinsames werden wir Lösungen, die keinen Zugang Details geben. Wenn auf unserer Seite es funktionieren wird - wir werden Sie für den Zugang Details zu fragen.

Junior Member

Zuerst habe ich angefangen Integration von vBSEO nach Ihrem Handbuch. Ich bin im dritten Schritt der Integration.

". HINWEIS: Wenn Sie vBSEO gehen Sie bitte zu vBSEO Integration Abschnitt zuerst Ansonsten nach dem Hochladen vBET Dateien, werden Sie nicht in der Lage sein Forum nutzen (auch Admin CP), bis Sie vBSEO Integrationskurse gemacht."

Ich habe nichts an meiner. Htaccess-Datei

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
    # Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
    # Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
    # Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
    RewriteEngine On

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
    # Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
    # Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
    # Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
    # RewriteBase /

# RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Mydomain \\. Com
    # RewriteRule (.*) http://www.mydomain.com/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 03-10-10 an 18:13.

Also das ist das Problem. Sorry - es ist klein, aber in Installationsanweisungen. Wir änderten die Integration so das es nicht angebracht, mehr so. Wir werden es in unserer Readme-Datei korrekt ist (wir entfernt es aus vBET4.x readme, aber vergessen, es aus vBET3.x entfernen) - sorry für die Mühe.

Still - Ich gab dir genaue Anweisungen, was zu tun ist und Sie nicht brach. Wir werden nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, wenn Sie nicht unsere Hilfe. Bitte einfach brach genau Anweisungen, die ich dir gegeben habe und dann, wenn es noch werden alle Fragen darüber zu schreiben. So rückgängig Schritt 3 und führen Sie Schritt 1 und 2 zuerst. Ich schrieb sehr deutlich, dass man, um das nächste zu gehen nur nach der Überprüfung nicht mit tatsächlichen einem Arbeitsgang:
    Dieses Mal sehen, wie verhält Forum nach jedem Schritt (so werden wir wissen, was ist das Problem vBET oder vBSEO Integration). Wenn es auf eine Stufe scheitert - nicht, um das nächste zu gehen.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 03-10-10 an 17:57.

Junior Member

Ich habe die Schritte 1 und 2 von Integration. Ich bin nach Ihrer read me Belehrung.

Bitte ändern Sie Read Me-Datei. Ich werde warten sie.
    Zuletzt bearbeitet von beaconsfield; 03-10-10 an 18:02.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema