Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Nur bestätigt das Upgrade-Verfahren

Junior Member

Default Nur bestätigt das Upgrade-Verfahren

Ich brauche nur auf die Upgrade-Prozedur auf VBet klären

Im derzeit laufenden VB3.8.1 mit vBSEO 3.5.2 und 2.3.10 vbet
    Ich werde vbet 336 werden Upgrade (geben oder nehmen einen Punkt hier und da)

Nach den Anweisungen

Kill the Rewrite-Regeln in htaccess
    Uninstall 2.3.10

Update-Dateien mit vBSEO bearbeitet Einsen (wird in den Foren noch funktionieren, während dies geschieht)
    Laden Sie alle Dateien vbet
    Import Produkt und verändern je nach Bedarf

Brauchen wir noch die Google-API-Schlüssel?

In jedem Stadium in der oben Update wird in den Foren aufhören zu arbeiten, bis die Änderungen abgeschlossen sind, oder wird es Arbeit den ganzen Weg durch den Upgrade-Prozess

Welche Version des htacess Rewrite-Regeln, tun wir mit vBSEO nutzen?

Eine andere Frage. Wenn ich einen Benutzer als sein spanischer Sprache default
    Kann ich RSS-Feeds aus Lokalzeitungen, kannst du sie durch den Benutzer und haben die Beiträge erscheinen in meinem Standard-Sprache in den Foren als Englisch

Tut mir leid, ein Schmerz, mit den oben genannten werden, brauche ich nur haben sich die Dinge klar in meinem Kopf, plus Im Leid mit den Menschen die Grippe, die die Funktionsweise des Gehirns help dont voll

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Zunächst deinstallieren Sie komplett freie Version (einschließlich der Entfernung. Htaccess-Regeln). Dann installieren Sie bitte bezahlt eins. Und dann mit vBSEO integrieren. So vBSEO Integration am Ende eingestellt.

Google-API-Schlüssel wurde nie zwingend, aber Google zu schätzen wissen, wenn Sie es verwenden. So beraten wir, es zu benutzen. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie freie Version deinstallieren Sie alle Ihre Konfiguration wird verschwunden sein. So können Sie copy-pase Ihrem Google-API-Schlüssel, um einige temporäre Datei.

Forum funktionieren sollte die ganze Zeit. Natürlich übersetzt Links werden nicht in der Zwischenzeit zwischen der Deinstallation alte Version arbeiten und vollständige Installation und Integration neu. Noch normalen Seiten wird gut

Regeln für die kostenpflichtige Version Sie in vBET Paket finden. Auch in der Beschreibung des Parameters Umstellung auf SEO Link finden Sie Links zu den Regeln zu finden (Sie haben zu ändern, wenn Forum nutzt Unterverzeichnis, so bitte einfach brach die Anweisungen enthalten dort).

In diesem Moment vBET unterstützt die Übersetzung nur von ausgehenden RSS-Kanäle. Wir haben bereits Feature Request zu unterstützen Übersetzung von eingehenden RSS-Kanäle und wie ich mich erinnere ist es akzeptiert (noch kein Termin für diese eine geplant).

Hoffe, dass die Grippe weg schnell gehen Fragen Sie, wenn Sie wollen. Alles ist gut beschrieben, und wir werden Fragen zu beantworten, wenn diese kamen. So können Sie unsere kostenlosen Online-Support, oder auch nur um Installations-Service für $ 30 und überlassen Sie die Arbeit an uns

Junior Member

Cheers for, dass Michael.
    Die Art und Weise zu lesen war, haben die vBSEO Codeänderungen ersten oder nichts funktionieren würde, einschließlich admincp
    Dann wird das Hochladen und Installieren von vbet
    So ist es ein Fall von installieren vbet, dann ist die vBSEO Änderungen vor tut jedem Einschalten der Bits

Vielen Dank für die Hilfe und bringen mich gerade auf dieser

Actual ist man sicherer

Junior Member

Uploaded alle Dateien, aus vBSEO Änderungen usw.
    Als ich das Produkt zu aktivieren, bekomme ich keinen Text zeigen, in den Foren auf allen
    In admin cp, Sie versuchen, Änderungen zu speichern, geben Sie die Seriennummer des Produkts usw. und nichts erspart.
    Sie klicken Sie auf Speichern und erhalten Sie einen leeren Bildschirm

Ich habe das Produkt derzeit deaktiviert

Junior Member

Festgestellt, dass ich, um ein Produkt zu deaktivieren hatte, die Änderungen speichern. Set Sprachen usw.
    Dann wieder das Produkt nicht alles bekommen, was Arbeit
    Alles scheint einwandfrei zu funktionieren jetzt aber

Also, wenn Sie versuchen werden, diese übersetzen können Sie unerwartetes Verhalten.

Tags zu diesem Thema