Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Manuelle Bearbeitung andere Sprache Übersetzung Ergebnis / cache, von admin

Mitglied

Default Manuelle Bearbeitung andere Sprache Übersetzung Ergebnis / cache, von admin

Ich habe gelesen, bevor über diese hier

Quote Originally Posted by rstankiewicz View Post
    Gibt es eine Möglichkeit, den Cache zu aktualisieren, wenn die Google Übersetzung ist nicht ganz richtig? Admins können den Original-Beitrag, aber sie können eine bessere menschliche Übersetzung anstelle von Inhalten aus dem Enterprise-Übersetzer?
    Quote Originally Posted by vBET View Post
    Wir waren darüber nachgedacht (wie Übersetzungen könnte markiert, um das Löschen von Cache zu vermeiden), aber leider Google nicht erlaubt, dass. Laut Google Bedingungen Sie sind nicht berechtigt, Ergebnisse von Google Übersetzungen ändern. So können wir nicht hinzuzufügen wie möglich.

Meine Benutzer sind beschweren sich über die Übersetzung Ergebnis von google die meisten von ihnen sind sehr schlecht oder nicht korrekt ist, müssen wir sicher sein können manuell bearbeiten das Ergebnis / chace mit besserer Mensch Übersetzung für einige Beiträge

So wie Google Translate tos, wir können nicht ändern und speichern Sie die Übersetzung result / chache wie du gesagt hast fett oben, aber wir können übersetzen die Post 100% Anleitung, besserer Mensch Übersetzung benötigen in diesem Beitrag, so dass nichts google Übersetzung in die Post, die bearbeitet durch menschliche Übersetzung

Zum Beispiel habe ich einen einzigen Beitrag, die sehr schlechten Ergebnis in einer anderen Sprache mit google zu übersetzen, so admin kann, dass einzelne Posten, manuelle 100% übersetzen und speichern Sie das Ergebnis ohne die erforderliche Reinigung es Letzteres

hmm ich bin immer noch denken, wie man das mit aktuellen vbet Version jetzt mit phpMyAdmin oder manuell in der Post zu tun

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wir wissen, dass Google nicht immer perfekt. Für einige Sprachen ist es einfach toll, für einige nicht so toll. Aber es wird besser und besser.

Du hast tolle Idee - zu erlauben, ganze Übersetzung von Grund auf neu zu schreiben. Und es wird OK sein laut Google TOS. Wir akzeptieren das und ich denke, dass ich schon wissen, wie wir es aus der Verwaltung vor Ort zu machen.

Mitglied

Du hast tolle Idee - zu erlauben, ganze Übersetzung von Grund auf neu zu schreiben. Und es wird OK sein laut Google TOS. Wir akzeptieren das und ich denke, dass ich schon wissen, wie wir es aus der Verwaltung vor Ort zu machen.
    Können Sie uns sagen, wie man das in der aktuellen Version zu tun? oder einen Hinweis?

wenn andere Mitglied mehr Ahnung haben, bitte teilen zu, so dass wir denken besseren Weg für ihn zusammen

Im Moment schlage ich vor, in die Warteschleife. Es ist, weil, wenn Sie Cache-Daten manuell aktualisieren, wird sowieso nach Cache-Reinigung entfernt werden. Wir müssen neue Spalte für Datenbank-Cache zu erkennen, welche Übersetzungen, die nicht automatisch, so Cache Cleaner löscht nicht Ihre Übersetzungen sind hinzuzufügen.

Wir werden auch daran arbeiten, mit vBulletin Phrasen-System zu integrieren, damit es für GUI-Standard Texte in anderen Sprachen zu verwenden. Dies kann schwierig sein, weil der Mangel an Haken an geeigneten Stellen. Auf jeden Fall, auch ohne dass wir in der Lage sein manuellen Übersetzung Griff. Nur halten Sie bitte jetzt, sonst sauberer Ihre Übersetzungen wie die automatische Übersetzungen entfernen.

Mitglied

ok verstanden

Wir erinnern uns über diese

Tags zu diesem Thema